Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
76 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr diese Stimmen?

**********bbexx Frau
1.665 Beiträge
Für mich gibt es diese Stimmen ebenso, so empfinde ich die Synchronstimmen von Viggo Mortensen (Aragon) und Christopher Lee (Saruman) aus Herr der Ringe oder Vin Diesel (Trple XXX) unheimlich angenehm. Diese strahlen eine Ruhe und dennoch gleichzeitig raumfüllende Dominanz aus, die ihre Wirkung nicht verfehlen.

So gibt es auch unter den deutschen Schauspielern einen, der, als mein Sohn noch Sandmännchen schaute, den Märchenonkel gab, Axel Prahl (Münsteraner Tatort). In dieser Funktion, als Märchenonkel könnte ich ihm stundenlang lauschen.

Die obigen Beispiele bewusst machend, bedarf es für mich einer gewissen Tiefe gepaart mit durchklingender Dominanz. Wohingegen ich weiche Männerstimmen als etwas Unangenehmes wahrnehme, der Gute könnte noch so attraktiv sein, das würde nichts werden.
****y_8 Frau
38 Beiträge
Mir ist die Stimme total wichtig *g*

Mein Partner hat eine der schönsten Männerstimmen - ich höre ihm absolut gerne beim Reden zu.
Von ihm vorgelesen zu bekommen, ist was ganz Besonderes, aber auch singen kann er richtig gut.

Vor kurzem hatte ich mit meinem Chor einen gemeinsamen Auftritt mit einer Band und als deren Sänger anfing ins Mikro zu singen (bei der Probe), waren meine Augen sofort dorthin gerichtet und ich dachte - alleine wegen dieser Stimme, könnte ich mich in den Mann verlieben.

Ich selber bekomme immer wieder Komplimente wegen meiner Stimme.
Das Verrückteste, das ich mal gesagt bekommen habe, war von einem Arbeitskollegen, der mir Jahre später gestand, dass er sofort an Telefonsex dachte, als er meine Stimme das erste Mal hörte. *baeh*
*********lebee Mann
1.599 Beiträge
Erfolg auf ganzer Linie . . .
@ Wie ist das bei Euch?
Ich zäum‘ das Pferd mal von hinten auf . . . im beruflichen Kontext, Telefontraining, professioneller Einsatz der Stimme, Radio-Moderation, Tagesschau-Sprecher, Aktionärshauptversammlung, etc. . . . da is‘ Stimme schon was ganz Entscheidendes in Richtung (Miss)Erfolg.

Ich persönlich fahre voll ab auf Stimme. Deswegen will ich ja so schnell wie möglich nach Kontakt/Match telefonieren . . .

@ Wie reagiert Ihr auf "besondere Stimmen"?
Besonders. Wie denn sonst ?

@ habt Ihr damit auch schon schöne oder geile Erfahrungen gemacht?
Klar.
********chaf Frau
1 Beitrag
Ich habe vor 2 oder 3 Jahren mal eine Stehlampe kaufen wollen. Der Verkäufer hatte eine derart tolle Stimme, dass ich versucht war, mir das gesamte Sortiment detailliert erklären zu lassen...

Oder: mit Mitte 20 habe ich jemanden für eine Gruppensupervision gesucht. Im Vorfeld ein paarmal telefoniert, tiefe, sonore Stimme, wow, ordentlich Kopfkino bei mir. Als wir uns gesehen haben, sind mir wohl ein wenig die Gesichtszüge entgleist, weil mein inneres Bild so gar nicht zu dem kleinen, schmalen Mann passte, der vor mir stand. Hat er gemerkt und souverän lachend "na, das hattest du dir anders vorgestellt, oder?" gesagt.

Also, tolle Stimmen machen schon in völlig banalen Alltagssituationen was mit mir! Im sexuellen Kontext könnte bei einer tollen Stimme Telefonbuch vorlesen ein Kink werden...
*********aysNo Frau
1.262 Beiträge
Ich habe tatsächlich sowohl privat als auch im beruflichen Kontext zu hören bekommen, dass ich eine angenehme, zarte Stimme hätte, perfekt für ein Kundencenter. Ich selber finde meine Stimme eher kindlich. Aber gut, zu einer 1,54 m kleinen Frau wäre eine tiefere Stimme auch irgendwie unpassend 🙈

Vor vielen Monden, als das Internet noch Neuland für mich war, habe ich einem jungen Mann aus Bayern mal verraten wo ich wohne. Er setzte sich auch prompt ins Auto und fuhr zu mir und stand vor meiner Tür. Ich wusste davon, muss ich dazu sagen.
Ein kräftig gebauter junger Mann und dann wirklich ungelogen eine ähnliche Stimme wie in dem Clip wo der Moderator einer holländischen Talkshow wegen der Stimme seines Gastes einen Lachanfall bekommt.

Ich war so erschrocken, dass ich ihm die Tür vor der Nase zugeknallt habe 🙈

Ja, Stimmen können sehr viel in einem auslösen.
Profilbild
**********llips Frau
2 Beiträge
Ich habe eine Gesangsausbildung gemacht und achte automatisch darauf, wie die Stimme eines Menschen klingt. Vor ein paar Jahren hörte ich einen Radiomoderator mit einem unfassbar tiefen Timbre und war fasziniert. Den hätte ich am liebsten direkt kennengelernt! Da sind dann bei mir einige Fantasien hochgekommen. *ggg*
Ich war auch mal mit jemanden im Bett, der einige Jahre älter und auch nicht unbedingt eine Schönheit war - aber mit einer mega tollen Stimme. Er war absolut charmant und wusste die Stimmlage bei den Frauen zu benutzen. (Also von wegen "Frauen wollen nur Models"!)
Eine schöne Stimme zu besitzen, sie jedoch nicht einzusetzen würde ich sogar sehr schade finden!
Meine jetzige Bekanntschaft hat ebenfalls eine schöne Stimme und ich höre ihm äußerst fasziniert zu, insbesondere wenn er im Bett kommt. *xd*
****_hh Frau
56 Beiträge
Ein Mann muss mich mit seiner Stimme einfangen. Sie muss männlich sein (tief, warm...). Aber auch, wie er sie einsetzt. Man hört ganz genau heraus, wie er dabei rüber kommt. Eloquenz und auch der Dialekt sind ein wesentlicher Bestandteil. Die Sprachgewandtheit spielt neben der Stimme eine große Rolle für mich. Ich selbst habe auch eine schöne Stimme, mit der ich gern "jongliere". Von zart bis hart, von sachlich, charmant, verführerisch bis geheimnisvoll.
Stimmen haben einen deutlichen Einfluss auf das Gegenüber. Sie entscheidet über Sympathie und Anziehung.

Aber natürlich steckt nicht hinter jeder schönen Stimme auch ein attraktiver Mensch. Das ist manchmal eine Überraschung.
Aber ohne schöne Stimme gibt es für mich keine Anziehung.
**********heory Paar
485 Beiträge
ER schreibt:

Bei mir ist es wie in vielen anderen Bereichen auch: die Stimme allein erschafft kein "Unbedingt", kann aber ein "keinesfalls" erzeugen.

Hatte mal ein Date mit einer wirklich netten Dame. Gutaussehend, nicht auf den Kopf gefallen, sogar ein bisschen nerdy, was ich an sich sehr mag. Die Stimme allerdings tat mir in den Ohren weh. Da konnte sie nichts für, war aber für mich ein Faktor, hier relativ rasch das Ganze zu beenden. Schade damals.

Richtig schöne Stimmen höre ich lieber für mich singen, als dass ich da sexuelle Ambitionen mit verknüpfe.
*****n08 Mann
23 Beiträge
Es ist schon Jahre her, da bekam ich einen Anruf von einer Frau, welche nach einem gemeinsamen Bekannten suchte, fragte, ob er bei mir erreichbar sei.
Das war eine wundervolle und tiefe weibliche Stimme, die bei mir sofortiges Interesse auslöste. Sie sprach ganz sachlich, vermied auch ein weiteres Gespräch.
Ich war total fasziniert von der Stimme, berichtete dann meinem Freund davon. Der klärte mich dann auf, das es sich bei der Anruferin um eine Frau handelte, die mir vorher unangenehm auffiel und deren Bekanntschaft ich vermied.
Diese Wirkung der Stimme am Telefon, ohne das ich wusste, wer es war, unglaublich.

Ich glaube, die Stimme, bewusst auch mit einer bestimmten Intension genutzt, kann magisch sein. Und wenn man das nutzen kann, egal in welcher Situation, am Telefon, beim Vorlesen, im Gespräch oder bei der Zweisamkeit … Welche Möglichkeiten.
*****n08 Mann
23 Beiträge
Nachtrag!
Ich achte sehr auf die Stimme der Frauen und lasse mich davon beeinflussen.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Als mir meine Liebste zum ersten Mal eine Sprachnachricht geschickt hat, da war ich sowas von hin und weg… diese Stimme… unglaublich!!!
So wie damals die Susi bei der Sendung Herzblatt *love5*
*****Way Frau
134 Beiträge
Stimme ist für mich sehr wichtig! Bevor ich ein Date vereinbare, bestehe ich auf einem Telefonat. Wenn ich dann schon das Gefühl habe, dass es nicht passt, muss ich mich gar nicht erst treffen. Aber wenn die Stimme mich triggert und vor allem auch das, was die Stimme mir an Inhalt so vermittelt, dann weiß ich, dass sich ein Date mit Sicherheit lohnen wird. Da bin ich noch nie falsch gelegen.
****ary Frau
38 Beiträge
Ja die Stimme ist für mich enorm wichtig. Die Stimme allein kann mich in einen Lustnebel hüllen. Ich bin überzeugt, würde der Mann mit der richtigen Stimme es darauf anlegen, könnte er mich nur mit Dirty talk allein zum Orgasmus bringen. Die richtige Stimme passend eingesetzt, hebt für mich den Sex um zwei Level an. Es gibt nichts was vergleichbar wäre. Warum ich so reagiere oder so gestrickt bin, keine Ahnung!
********s_Gt Mann
522 Beiträge
Ja, dieses Gefühl das bestimmte Stimmen mich ansprechen kenne ich zu gut. Kann das nicht beschreiben aber es gibt Stimmen die gehen bei mir direkt in die Tiefe. Mir hat letztens eine Frau ihr Auto zum Kauf angeboten und ich habe ihr gesagt das ich ihre Stimme fantastisch schön finde und sie das Auto bitte bitte ausgiebig und langsam beschreiben soll. Sie hat sehr gelacht und auch wirklich lange gesprochen. Zum Dahinknien
*********in61 Frau
162 Beiträge
Keine Frage, die stimme ist wichtig......... Aber alleine, auf keine Fall.
Habe es erlebt.
Das Date ein absoluter Flopp, weil sonst hat überhaupt nichts gestimmt oder besser gesagt, er hatte absolut nichts weiteres, was mich angetornt hat
*****n79 Mann
4 Beiträge
Die Stimme ist für mich mit eines der erotischsten Merkmale einer Frau… Wenn die Stimme passt, kann ich Stunden lang zuhören und auch das vorlesen des Telefonbuchs kann erotischer sein als jeder Liebesroman...
*******zal Mann
4 Beiträge
Zitat von *********erker:
Als mir meine Liebste zum ersten Mal eine Sprachnachricht geschickt hat, da war ich sowas von hin und weg… diese Stimme… unglaublich!!!

Ja, so war sie!!
Die erotischste Stimme aus dem Off!!
Gesehen hat man sie nie, das liess dann viel Spielraum für die Fantasie.
Wobei, sie sah damals richtig heiss aus und ist es heute immernoch, die Susi Müller.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *******zal:
Zitat von *********erker:

Ja, so war sie!!
Die erotischste Stimme aus dem Off!!
Gesehen hat man sie nie, das liess dann viel Spielraum für die Fantasie.
Wobei, sie sah damals richtig heiss aus und ist es heute immernoch, die Susi Müller.

Sie heißt zwar weder Susi noch Müller, aber sie sieht trotzdem wunderschön aus und ich darf ihre Stimme jeden Tag hören!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.