Kennt ihr diese Stimmen?
Hey liebe Community,kennt Ihr diese Stimmen, die Euch total einfangen? Bei denen Ihr im Gespräch oder am Telefon denkt: Wow, diese Stimme macht mich an.
Bei uns Männern sind das oft die tiefen, warmen Stimmen (die im Gegensatz zu den hohen oder "quiekenden") nicht nur Ruhe, sondern, wenn es um anregende Gedanken geht, auch pure Erotik ausstrahlen. Wie ist es eigentlich bei Euch Frauen?
Das Leben hat mir solch eine Stimme geschenkt und die Feedbacks haben mich anfangs überrascht. Um ehrlich zu sein, ich weiß inzwischen, wie meine Stimme wirkt. Und beim Flirten kann ich, offen gesagt, das auch ausspielen. Was soll's, denke ich mir, andere haben einen Traumbody, mir hat die Natur eine Stimme geschenkt, die Phantasien (ich mag meinen Körper trotzdem) im Kopf entstehen lassen kann. Ich habe damit viele schöne und auch geile Gespräche erlebt. Ja, es war auch Sex dabei.
Wie ist das bei Euch? Wie reagiert Ihr auf "besondere Stimmen"? habt Ihr damit auch schon schöne oder geile Erfahrungen gemacht?
Und eine Randfrage: Gibt es Frauen, die mit ihrer Stimme ähnliches erlebt haben?