Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
76 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr diese Stimmen?

*******Main Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr diese Stimmen?
Hey liebe Community,

kennt Ihr diese Stimmen, die Euch total einfangen? Bei denen Ihr im Gespräch oder am Telefon denkt: Wow, diese Stimme macht mich an.

Bei uns Männern sind das oft die tiefen, warmen Stimmen (die im Gegensatz zu den hohen oder "quiekenden") nicht nur Ruhe, sondern, wenn es um anregende Gedanken geht, auch pure Erotik ausstrahlen. Wie ist es eigentlich bei Euch Frauen?

Das Leben hat mir solch eine Stimme geschenkt und die Feedbacks haben mich anfangs überrascht. Um ehrlich zu sein, ich weiß inzwischen, wie meine Stimme wirkt. Und beim Flirten kann ich, offen gesagt, das auch ausspielen. Was soll's, denke ich mir, andere haben einen Traumbody, mir hat die Natur eine Stimme geschenkt, die Phantasien (ich mag meinen Körper trotzdem) im Kopf entstehen lassen kann. Ich habe damit viele schöne und auch geile Gespräche erlebt. Ja, es war auch Sex dabei.

Wie ist das bei Euch? Wie reagiert Ihr auf "besondere Stimmen"? habt Ihr damit auch schon schöne oder geile Erfahrungen gemacht?

Und eine Randfrage: Gibt es Frauen, die mit ihrer Stimme ähnliches erlebt haben?
****d54 Mann
2.505 Beiträge
Ja ich habe Frauen gekannt die so eine Stimme und ihren Charme gehabt haben
****mi Frau
3.138 Beiträge
JOY-Angels 
Oh ja Stimmen sind etwas ganz entscheidendes, ohne eine schöne Stimme finde ich einen Menschen auch nicht attraktiv, mein Mann hat so eine Stimme, auf der Arbeit hieß es immer, der Mann mit der schönen Stimme ruft an, wenn er mir mit dem Hörer weitergereicht wurde.

Ich hab es auch schon erlebt das mich ein Mann den ich sehr liebte, allein mit seiner wundervollen und tiefen Stimme zum Orgasmus bringen konnte, das war aber bisher einmalig…

Ich scheine auch eine durchaus angenehme Stimme für andere zu haben, auch mir wurde das schon öfter gesagt, ich möchte das tatsächlich wenn es sich mal ergibt, demnächst vielleicht mal beim synchronisieren ausprobieren, wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt, mal schauen ob ich Chancen habe….🙂
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Ja, ich kenne "solche Stimmen"
würde sie aber weil aus einem anderen Kontext heraus anders beschreiben.

Schon als Kind hatte ich eine Vorliebe für besonders tiefe, beruhigende Frequenzen. Nicht ohne Grund sprach man früher noch von einer Radiostimme und die guten meist selbst zusammen gezimmerten Stereoanlagen in den Dorfgasstätten waren Bass lastig um das Rauschen auf Kurz- und Mittelwelle heraus zu filtern sofern das selbstgebaute Dolbysystem dieses nicht schon erledigte.

Ein voller Klang, der sich für mich durch Räumlichkeit darstellte, war also die Basis für Wohlbefinden. Die hohen Frequenzen mit denen wir heut aller Orten in den Wahnsinn getrieben werden sollen. Verstärkt durch das Gewimmer Corona geschädigter Barden und Moderatoren deren "Witzigkeit" sowie political correctness in Endlosschleife das Dummvolk bei Laune halten und auf Linie bringen sollen, begegne ich mit konsequentem ABSCHALTEN.

Instrumentalstücke höre ich bevorzugt und dann kommen diese Stimmen. Die wie von einer anderen Welt zu sein scheinen. Der Sopranistin Gundula Janowitz lausche ich gern weil ihre Stimme eben kein Ohrenbluten verursacht. ich hatte auch mal eine Kollegin, deren Stimmlage und Dialekt ich als sehr warm und weich beschreiben würde, der ich Stunden lang zuhören könnte. Ebenso empfinde ich die Stimme der Schauspielerin Teresa Weißbach als sehr angenehm.
******rie Frau
12.500 Beiträge
Zitat von *******Main:
kennt Ihr diese Stimmen, die Euch total einfangen? Bei denen Ihr im Gespräch oder am Telefon denkt: Wow, diese Stimme macht mich an.

Oh ja, dazu fällt mir auch sofort eine Begebenheit ein... ich hatte selbst jahrelang den gleichen Kundendienst-Mitarbeiter am Telefon, wenn ich mal wieder ein technisches Problem im Haus hatte oder es um den Vertrag selbst ging... seine tiefe Stimme übte absolute Faszination auf mich aus... Leute ab meinem Alter werden sich sicherlich noch an den legendären ZDF-Wettermann Elmar Gunsch erinnern... so und fast noch geiler klang dieser Typ...

Ich hätte dem echt stundenlang zuhören können... irgendwann gestand ich ihm dann mal, dass ich seine markante, dunkle und tiefe Stimme beruhigend und gleichzeitig so unglaublich erotisch finde und er sich sicherlich vor Angeboten kaum retten könne *zwinker* der telefonische Flirt wurde dann auch etwas intensiver *raeusper*

Danach (inzwischen waren schon wieder einige Jahre vergangen) googelte ich den Mann dann endlich mal intensiver, ich weiß gar nicht, was mich da geritten hat... naja, was soll ich euch sagen... ich entdeckte Bilder und obwohl ich eigentlich auf keinen bestimmten Typ Mann stehe, mich da meist eher überraschen lasse, war er "optisch" ja so absolut gar nicht mein Fall *snief* *nene*
****d54 Mann
2.505 Beiträge
So kann es auch vorkommen
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Elmar Gunsch
Volker Lechtenbrink

Carolin Reiber
Franziska Pigulla
*top2*
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Ergänzung:

Die DDR Schauspieler: Kurt Böwe und Klaus Piontek
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ich habe bestimmte Sprecher bei Hörbüchern, die ich besonders mag..die Namen müsste ich jetzt googeln.🙈
Die Synchronstimme von Kevin Spacey liebe ich seit 'Sieben' total *love*
Im echten Leben ist es selten, dass mich eine Männersrimme mal richtig umhaut. Aber ich habe auch schon attraktive Männer getroffen, die plötzlich anfingen zu quäken..Autsch *autsch*
****nah Frau
1.745 Beiträge
Mein Ex hatte so eine wunderbare angenehme, sexy Stimme.. ich habe ihm allein deswegen schon immer gerne zugehört oder ihn extra irgendwas erzählen lassen *grins*

Diese Stimme wäre prädestiniert gewesen für Dirty Talk. Leider war das nicht so seins...
***ke Paar
255 Beiträge
Ihr müsstet mal die wunderschön angenehme Singsangstimme meiner Frau hören.

Jeder ist davon hingerissen.

Ich bin aber mit ihr zusammen, weil ihr ganzes Wesen positiv, liebevoll und angenehm ist.
****na Frau
1.281 Beiträge
Ich kenne nicht nur diese Stimme, sondern auch seine Telefonnummer. 😁
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Mir wird meist gesagt dass ich eine schöne sehr angenehme Stimme habe, und ich mag Männer mit tiefer klarer stimme, das hat was warmes, beruhigendes. Jnd die Unterhaltung sollte im flow sein, dass man sich nicht anschweigt oder sich nur abwechselt mit erzählen.
Sexuell kickt mich Stimme allein nicht, da kommt es wenn auf die Worte an.
********e_68 Frau
3.576 Beiträge
Irgendwie liegt es auch in der Natur des Menschen, dass tiefe, ruhige, angenehme Stimmen bevorzugt werden.
Ist bei Kindern schon so

Selbstverständlich kann eine Stimme auch Fantasien anregen. Aber damit es zum Sex kommt, gehört natürlich noch viel mehr dazu.

Ich habe eine sehr schöne und auch erotische Stimme.
Meine Stimme wurde auch beruflich sehr geschätzt .
Und ich sollte deshalb immer alle Anrufbeantworter besprechen. 😂
****n27 Frau
1.789 Beiträge
Zitat von *******Main:
Kennt ihr diese Stimmen?
Hey liebe Community,

Bei uns Männern sind das oft die tiefen, warmen Stimmen (die im Gegensatz zu den hohen oder "quiekenden") nicht nur Ruhe, sondern, wenn es um anregende Gedanken geht, auch pure Erotik ausstrahlen. Wie ist es eigentlich bei Euch Frauen?

Das Leben hat mir solch eine Stimme geschenkt und die Feedbacks haben mich anfangs überrascht. Um ehrlich zu sein, ich weiß inzwischen, wie meine Stimme wirkt. Und beim Flirten kann ich, offen gesagt, das auch ausspielen. Was soll's, denke ich mir, andere haben einen Traumbody, mir hat die Natur eine Stimme geschenkt, die Phantasien (ich mag meinen Körper trotzdem) im Kopf entstehen lassen kann. Ich habe damit viele schöne und auch geile Gespräche erlebt. Ja, es war auch Sex dabei.

Wie ist das bei Euch? Wie reagiert Ihr auf "besondere Stimmen"? habt Ihr damit auch schon schöne oder geile Erfahrungen gemacht?

Und eine Randfrage: Gibt es Frauen, die mit ihrer Stimme ähnliches erlebt haben?

Sehr schöner Beitrag!

Ja, diese Stimmen gibt es. Und ich habe in meiner aktuell herausfordernden privaten Situation das große Glück jemanden mit einer auf mich unheimlich beruhigend und ausgleichenden Stimme kennen zu dürfen, der mir immer wieder mal eine Sprachnachricht schickt.

Auch mein Mann hat das... Er hat einen Ritus entwickelt, der mir in Notfällen abends beim Einschlafen hilft... sowas ist viel wert.

Mir wurde nachgesagt, dass meine Stimme auf ganz kleine Kinder ausgleichend und beruhigend wirken würde.
*********l1975 Mann
7 Beiträge
Synchronstimme von Basil Rathbone
****y4 Frau
2.017 Beiträge
Oh ja Stimme kann wundervoll sein. Man stellt sich Gott weiß was vor und dann steht er vor einen und man denkt…Schade….
Mein Kollege hat eine tolle Stimme. Das habe ich tatsächlich in einem Teamscall ohne Kamera erst wahrgenommen.
Meine Stimme dagegen ist schrecklich….Hörbücher könnte ich nicht einsprechen….
********ntin Frau
854 Beiträge
Mit einer dieser Stimmen teile ich Tisch und Bett 🤣

Wenn er es darauf anlegen würde könnte er mich ins Bett quatschen.

Und ein ehemaliger Vorgesetzter, puh. Heiß. Und auch noch optisch sexy.

Irgendwann standen wir mal im Kreis der Kollegen und blödelten ziemlich herum. Irgendwann sagte er zu mir: „was willst du eigentlich von mir?“
Spontan rutschte mir heraus: „Dass du eine erotisches Hörbuch für mich einsprichst!“

Schallendes Gelächter in der Runde war das Ergebnis.

Ein paar Tage später rief er mich an und fragte, ob ich ihm einen Gefallen tun könne. Da ich dank völlig Flaute im Büro vor dem Telefonklingeln ein wenig FSK18 vor mich hinträumte, konnte ich nur noch „alles, was du willst!“ ins Telefon hauchen 🥵

Da das aber unter kollegialer Blödelei abgetan wurde bin ich da um eine Erklärung herum gekommen 🤣

Ja, Stimme ist mir wirklich wichtig. Da bin ich echt empfänglich.
*******zal Mann
4 Beiträge
Für mich ist es z.B. die Simme von Mechthild Großmann alias Staatsanwältin Wilhelmine Klemm aus dem Münteraner Tatort.
Es muss jedoch nicht immer eine tiefe Stimme sein.
Wenn eine Stimme ohne Anstrengung raumfüllend ist hat sie für mich auch etwas.
So ist es z.B. für mich bei der Stimme von Julia Neigel.
Eines meiner Lieblingslieder ist von Heinz Rufolf Kunze "Mit leib und Seele".
Auf der CD "Ich Bin" singt er es mit Julia im Duett.
Da muss ich immer komplett aufdrehen und habe eine Gänsehaut!
Dem Original dagegen kann ich deutlich weniger (Sorry) abgewinnen.
Für mich ist es also nicht unbedingt die Höhe der Stimmlage, sondern wie ruhig und unaufgeregt sie daherkommt.
****ice Mann
600 Beiträge
Ich finde, es ist nicht alleine die Stimme, im Sinne von Stimmlage, sondern dass was auch daraus gemacht wird. Sprachfehler? mehr oder weniger starke Dialektfärbung und die Fähigkeit, vorhandene Emotionen durch die Stimme auszudrücken?
Die meisten Frauen haben eine angenehme Stimme. Aber in welchem Maße Gefühle in die Stimme hineingelegt werden können ist doch sehr unterschiedlich.
******987 Frau
537 Beiträge
Die Stimme ist bei mir schon auch ausschlaggebend
Wenn die nicht passt wird es sehr schwer
Lg
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *******Main:

Ich hatte bis vor ein paar Jahren an meinem Telefon im Büro ein Headset, über dessen Mikrofon meine Stimme auch so eine Wirkung gehabt haben muss (sagten zumindest einige Frauen).

Mir geht es bei Frauenstimmen allerdings ganz ähnlich. Da gibt es welche, die gehen überhaupt nicht, egal wie attraktiv die Frau mit dieser Stimme ist.
Und dann gibt es welche, die mich irgendwie so postiv triggern, dass ich dafür gerne bereit bin, an anderen Stellen Abstriche zu machen.
Hab ich allerdings auch schon mal bereut. Da war Eine, die am Telefon total süß und sexy war, dann aber beim Real-Date von der Mimik und Gestik her etwas ganz anderes ausgestrahlt hat, als die Stimme sagte.
Und ich Trottel hab der Stimme mehr vertraut, als der Mimik und Gestik (was sich als Fehler erwiesen hat).
****3or Frau
4.855 Beiträge
Vor Jahren habe ich über ein anderes Portal mit jemandem geschrieben, wir haben geplant uns zu treffen, ich meinte dann, dass ich gerne seine Stimme hören würde, weil so eine schöne Stimme viel ausmachen würde.
Er hat mir dann eine Sprachnachricht geschickt, bei der ich hören konnte, dass er bemüht war, seine Stimme sonor klingen zu lassen. Das hat mich ein bisschen amüsiert. Wir haben uns getroffen, seine Stimme war ganz normal, wurde trotzdem nichts.
Heute rückblickend finde ich meinerseits mein damaliges Anliegen auch etwas blöd. Wenn jemand das von mir erfragen würde, käme ich mir wahrscheinlich ein bisschen dumm dabei vor, und ganz unfreiwillig wäre ich vermutlich kaum in der Lage, im natürlichen Tonfall zu sprechen.
*********efer Frau
656 Beiträge
Ja, Stimmen können schon extrem erotisch sein.
Ich hatte bisher eine Situation in meinem Leben, wo mir in Gegenwart eines Mannes, dem ich zum ersten Mal begegnete (es war keine Dating-Situation), plötzlich aus heiterem Himmel erotische Fantasien durch den Kopf spukten, was mich sehr irritiert hatte.
Dieser Mann hatte eine für mich mega-erotische Stimme, sah allerdings auch gut aus, bewegte sich geschmeidig, war cool, dabei aber äußerst höflich - eine ganz pikante Mischung also. Das habe ich aber erst hinterher kapiert, und ob seine Stimme ausschlaggebend für diese Wirkung auf mich war oder (nur) ein wichtiges Puzzleteilchen, kann ich nicht genau sagen.
Später war ich noch mal von einer ähnlich klingenden Stimme und dem zugehörigen Mann geflasht.

Frauenstimmen wirken auf mich irgendwie anders, wenn mir eine Frauenstimme gefällt, dann könnte ich sie ständig anhören, z.B. als Vorleserin. Dazu gab es übrigens neulich auch einen interessanten Thread:

Erotik des Vorlesens: Was macht es mit Euch?

Schöne Frauenstimmen können mich einlullen und mein Herz erwärmen, lösen bei mir aber weniger erotische Gedanken aus.
****100 Mann
3.444 Beiträge
Oh ja, die Stimme ist mir sehr wichtig- und kann total ein Sexual-Trigger für mich sein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.