@****el Tiger:
hm also das ist mir zwar auch schon passiert dass ich "nur an mich gedacht" habe beim Sex, aber eigentlich ist es auch für nen Mann viel schöner wenn er mitbekommt dass die Frau sichtlich auch was davon hat. Irgendwie finde ich das zumindest viel geiler und es macht mich auch noch um einiges mehr an als nur schnell "reinraus" während die Frau gelangweilt daliegt.
Aber um noch mal ne Sex-Panne zu erzählen:
ich war mit ner Ex von mir mal auf ner Feier, und als wir nachhause kamen waren wir beide ziemlich angetrunken und bekamen Lust aufeinander. Sie hatte grad ihre Tage und meinte noch "lass mich doch erstmal den Tampon rausnehmen!", aber ich war schneller
Jedenfalls hat sich während wir ineinander waren mein Vorhaut-Bändchen ziemlich an ihrem Tampon gerieben und zwar so, dass es ein Stück weit eingerissen ist. Als ich meinen Penis aus ihr rauszog war natürlich eh ein bisschen Blut dran, aber als ich "ihn" dann saubergemacht hab ist mir aufgefallen dass auch mein Bändchen blutet, und weh tat es auch.
Jedenfalls, ich musste zwar nicht zum Arzt weil es nur ein Stück weit eingerissen war, aber das hat einige Tage echt geschmerzt. Sex war auch sehr unangenehm, "Handarbeit" ging garnicht. Und der "letzte Tropfen" nach dem Pinkeln hat auch immer ziemlich gebrannt.
Hab auch heute noch ne kleine Narbe an der Stelle.
Also die Moral von der Geschicht: immer erst den Tampon rausnehmen, egal wie geil ihr seid