Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5930 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys Kärnten
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch in privater Atmosphäre - Friedberg (23.11.2024)

*******777 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
1. Stammtisch in privater Atmosphäre - Friedberg (23.11.2024)
Hallo zusammen!

Wir, Jens und Julia, laden euch herzlich zu einem entspannten und aufregenden Stammtisch-Abend in unserem privaten Zuhause ein! Unser Event richtet sich an Frauen und Paare im Alter von 18 bis 50 Jahren, die Lust haben, nette Menschen kennenzulernen und spannende Gespräche zu führen.

An diesem Abend möchten wir eine offene und ungezwungene Atmosphäre schaffen, in der ein Kennenlernen ganz im Vordergrund steht. Heiße Gespräche sind ausdrücklich erwünscht – wer Lust hat, sich auszutauschen und vielleicht auch ein bisschen zu flirten, ist bei uns genau richtig.

Was den Abend noch interessanter macht: Berührungen und Fummeln sind möglich, wenn alle Beteiligten es möchten und die Chemie stimmt. Alles kann, nichts muss – ganz ohne Druck!

Für die Organisation und Snacks erheben wir einen Unkostenbeitrag von 20,- € pro Person. Damit wir die Getränkevielfalt gemeinsam genießen können, dürft ihr gerne auch eure eigenen Getränke mitbringen.

Die Anmeldungen werden einzeln geprüft und freigeschaltet, damit wir sicherstellen können, dass die Chemie zwischen allen stimmt.

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend in privater Runde!

Liebe Grüße
Jens und Julia

1. Stammtisch in privater Atmosphäre

Friedberg, Hessen
23.11.2024

1. Stammtisch in privater Atmosphäre

****us Mann
3 Beiträge
Sehr nice Idee
Feiere euren Einfall. Eine richtig schöne Idee ist das. Grundsätzlich besteht Interesse. Heute war ich verplant, jedoch vielen Dank, dass ihr dieses Date kreiert habt! *spitze*
****os Mann
10 Beiträge
PRIMA IDEE
Guten Tag,
bin hier in Frankfurt und finde euren Beitrag sehr gut formuliert.
Am 13.12. veranstaltet ein Freund von mir im S12-Club, Frankfurt, ein Event.

Gern setze ich euch, for free, auf die Gästeliste hierzu. Tanz und Erotik dies.
Mich dann, bitte kurz anschreiben.

SCHÖNES WOCHENENDE EUCH
Jason
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.