mhm werd nun mal meinen senf als betrogene dazu geben .
organisation ist so eine sache , klar könnt es dann nicht rauskommen . aber was ihr nicht könnt ist die innere antenne des anderen ausschalten . wenn man sehr eng miteinander verbunden ist spürt man das . mein partner hat auch super organisiert und doch habe ich es gespürt . von seinem zeitplan und orga wäre es auch nicht aufgefallen , doch ändert sich was . das habe ich nun 2 mal gespürt .
tja und nicht immer ist die beziehung mies gewesen .
tja habe es doch rausbekommen , da man als partner vorsichtiger wird und mehr kontrolliert und stöbert .
weiß nun nicht was schlimmer ist , das wissen oder das nicht wissen . denn als er das immer leugnete , da hab ich mich echt gefragt ob ich psycho bin und doch war da das bauchgefühl . das war genauso schlimm wie das rausfinden . klar ist es schlimmer wenn man es selber rausfindet und man weiß das der partner einen nicht nur betrogen , sondern belogen hat
wenn er das selber erzählt hätte , denk ich wäre ich mir sicherer gewesen , das er es ehrlich bereut . aber so weiß man das nicht .
klaro ist es ein bild was sich im kopf festbrennt und diese angst .
das ist absolutes gift für eine beziehung
meine meinung , wenn man schon fremdgeht , sollte man dem partner das sagen , auch wenn es ihm weh tut und nicht denken das der/die dumm ist .
es stimmt auch das alles mal rauskommt , trotz orga hin und her
und meist bleibt es nicht bei einem mal , sondern es wird mehr
es gibt immer 2 möglichkeiten , entweder die beziehung geht auseinander , oder das manko wird gebessert . solange der betrüger dem betrogenen das recht gibt den schmerz zu verarbeiten und man offen und ehrlich redet