Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Wenn sich die Beziehung gezwungen anfühlt93
Ich habe gerade ein Problem und vielleicht habt ihr ja einen Rat für…
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezwungen Liebeskugeln zu tragen

Profilbild
****fit
1.206 Beiträge
Zitat von *********sure:
Generell könnt ihr machen, was ihr wollt. Aber ist euch beiden klar, dass Liebeskugeln in erster Linie keine Toys sind, sondern Trainingsgeräte. Wenn du dabei Spaß empfindest, dann gehörst du wohl zur absoluten Ausnahme, denn eigentlich sind die wirklich für das Training des Beckenbodens konzipiert. Kommt auf das Gewicht an, das du trägst, aber bei zu langer Tragedauer und schwerem Gewicht kannst du auch Muskelkater bekommen, der in diesem Bereich SEHR unangenehm ist. Ich gehe mal davon aus, dass es eher der Fantasie deines Mannes zuträglich ist, wenn du etwas eingeführt hast. Aber ich würde euch da eher ein Vibroei oder einen Dildo oder so empfehlen, anstatt Liebeskugeln zu tragen.

Oh-lala! List beim Beckenbodentraining ist normal und sehr gewünsch: Durchblutung kommt noch besser, Lusthormone fördern die Wirkung des Trainings, man trainiert häufiger und hat die richtige Verknüpfung, um die Liebesmuskeln beim Sex einzusetzen (macht beiden mehr Spaß und ist zeiteffizienter), hilft die Sinnlichkeit zu entfalten - dass du als Nebenwirkung noch mehr beim Sex spürst.
Manchmal hilft am Anfang Licht, Musik oder Aroma dabei. Oder Kopfkino. Und dann wird es selbstverständlich.

Bitte nicht tragen, sondern nur bewusst üben: anspannen-lockerlassen in den unterschiedlichen Mustern. Es besteht Risiko einer Verspannung und dann kann es den Muskeln viel schlechter gehen!!! Du trainierst doch nicht die Hände, wenn du 1 Stunde eine schwere Tüte trägst! Es fühlt sich danach eher unangenehm an. + Bewusstsein unterstützt jedes Training sehr. Zugleich leiern sich nach und nach die Wände der Vagina aus.

Problem mit den Liebeskugeln: sie beanspruchen nur den Beckenboden, nicht die Wände der Vagina. Außer man schiebt eine Kugel hoch und runter (Welle). Aber die Frau, die es ohne Vorbereitung könnte, sollte ein Naturtalent sein!
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Deswegen sprach ich von: taaadaaa

Meinungen

Die ja öfters mal aus guten Erfahrungen resultieren.

Fakt ist, ich kann die Steinkugel länger tragen als 15 Minuten.

Geübte tragen die auch gerne mal beim Putzen, einkaufen Sport....

Das muss man wieder jeder Frau selber überlassen.
*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
Richtig krass Trainierte nehmen eine Kettlebell *lol*.

So.... *zumthema*
Profilbild
****fit
1.206 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und warum gibt es dann auch Yoni Eier in unterschiedlichen Größen?

Ich vermute, damit die Vaginalwände nach und nach üben einen kleineren Gegenstand zu umfassen.

Bei uns im IMbuilding steigt man allerdings im vaginalen Gewichttraining auf die Kugel mit kleinerem Durchmesser um, erst wenn man in allen 3 Zonen der Vagina, unten, Mitte, an der Gebärmutter mit der großen Kugel 2 Kilo hält. (nicht länger als 1 Minute;) Davor ist es streng verboten!!! Könnte Verspannungen und Muskelabbau verursachen. Ich habe nur eine Kundin, die es soweit geschafft hat *anmach* Ihr Mann ist sehr begeistert. Sagt, wie Jungfrau (3 Kinder, 40+)

Ich selbst habe vor 10 Jahren nur große getragen. Energie der Steine - mega, aber ich habe damals sie wirklich nur "getragen" und noch "schöner", damit im Liegen meditiert. Habe meine Liebesuskeln wahrscheinlich damit kaputt gemacht. Auf jeden Fall als ich wirklich angefangen habe zu trainieren, waren sie mega unbeweglich.
*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
Zitat von ****fit:
Zitat von *******elle:
Und warum gibt es dann auch Yoni Eier in unterschiedlichen Größen?

Ich vermute, damit die Vaginalwände nach und nach üben einen kleineren Gegenstand zu umfassen.

Bei uns im IMbuilding steigt man allerdings im vaginalen Gewichttraining auf die Kugel mit kleinerem Durchmesser um, erst wenn man in allen 3 Zonen der Vagina, unten, Mitte, an der Gebärmutter mit der großen Kugel 2 Kilo hält. (nicht länger als 1 Minute;) Davor ist es streng verboten!!! Könnte Verspannungen und Muskelabbau verursachen. Ich habe nur eine Kundin, die es soweit geschafft hat *anmach* Ihr Mann ist sehr begeistert. Sagt, wie Jungfrau (3 Kinder, 40+)

Ich selbst habe vor 10 Jahren nur große getragen. Energie der Steine - mega, aber ich habe damals sie wirklich nur "getragen" und noch "schöner", damit im Liegen meditiert. Habe meine Liebesuskeln wahrscheinlich damit kaputt gemacht. Auf jeden Fall als ich wirklich angefangen habe zu trainieren, waren sie mega unbeweglich.

2kg? Ich bin ehrlich beeindruckt *schock*
********lara Frau
6.528 Beiträge
Ich möchte gerne zum Thema Eigenurin etwas richtigstellen., denn ich hatte mir etwas Falsches gemerkt: Nämlich dass Soldaten im Krieg Wunden mit ihrem Urin desinfizierten.
Richtig ist, dass der Urin eine sterile Flüssigkeit ist, mit der man Wunden auswaschen kann.

Und nun zurück zu den geliebten Kugeln ...
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Ein sehr informativer Thread. Was ich bisher sicher weiß: Niemals nie eine 2 Kilokugel ..
Keine Beschreibung angegeben.
*********sure
56 Beiträge
Also ich weiß wirklich auch nicht, was man mit 2kg Kugeln bezweckt. Das halte ich einfach für völlig übertrieben und absolut nutzlos - eher gegenteilig! Und wenn wir den Frauen immer nur erzählen, dass liebeskugeln beim tragen Lust machen, dann verunsichern wir nur immer mehr. Ein gut trainierter Beckenboden macht mehr Spaß, aber aus meiner Erfahrung (und ich habe sehr viele Kundinnen) ist das Tragen nicht das lustvolle, sondern nachher der gut trainierte beckenboden. Manchmal muss man auch aufpassen, wo Wunschdenken und Esoterik anfängt und die normale Anatomie und die Körperfunktionen und Reaktionen aufhört.
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Zitat von **********chtig:
Gezwungen Liebeskugeln zu tragen
Mein verlangt von mir jeden Tag für ihn Liebeskugeln zu tragen! An bestimmten Tagen muss ich würfeln. Hierbei wird entschieden ob ich zusätzlich einen Plug oder nur einen der 6 auserwählten Analplugs zu tragen habe. Die Stunden hierbei werden ebenfalls ausgewürfelt. Gerade Zahl bedeutet: Plug + Liebeskugeln 4,5cm die ungeraden Zahlen bedeuten: Nur Plug und die Liebeskugeln werden von ihm entfernt! Halte ich mich nicht daran oder entferne die Toys ohne ausdrücklicher Erlaubnis, führt das zu einer Strafe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder verlangt euer Partner ähnliches von euch?

Was haltet ihr von diesem „Spiel“? Wir leben ansonsten in einer normalen Beziehung.

Lg

Was ich davon halte? Dasselbe wie bei allen anderen erotischen und sexuellen Spielen und Praktiken: Wenn ihr beide das gerne, lustvoll und freiwillig macht, ist alles okay! Macht es und habt Spaß daran!
Ich gehe daher davon aus, dass auch das "dazu gezwungen" eher spielerisch praktiziert wird und du grundsätzlich damit einverstanden bist.

Man bemerkt an deiner Schilderung, dass bei euch ein erotisches Machtgefälle vorhanden ist, ich würde es mit dem bekannten Begriff "EPE" (erotic power exchange) beschreiben. Das ist eine Beziehungsform, wie sie üblicherweise als Teil von BDSM betrachtet wird (ich hätte dieses Thema daher vielleicht auch eher im dortigen Forum eröffnet, wo für "gezwungen" mehr Verständnis entgegen gebracht wird, aber egal). Du schreibst, dass ihr sonst eine "normale" Beziehung habt, also ich nehme an, das heißt partnschaftlich, einvernehmlich und auf Augenhöhe. Dann spricht absolut nichts dagegen, dass du im erotischen Bereich die Kontrolle abgibst und dich von ihm führen lässt. (So lange du es rückgängig machen kannst, wenn es dir einmal keinen Spaß mehr machen sollte.)
Der Spaß daran ist ja gerade, dass der dominante Partner (dein Mann/Freund) auch Zugriff auf deine intimsten Körperteile und deine sexuelle Erregung hat und sie kontrolliert, wenn ihr gerade nicht beim Sex seid, vielleicht sogar im Alltag und wenn ihr gar nicht zusammen seid. Er übt dadurch Kontrolle auf dich aus und hält dich erregt. Was ihn wiederum in Stimmung versetzt.

Ich habe solche und ähnliche Spiele auch gern mit meiner früheren Partnerin praktiziert. Dazu muss ich sagen, dass wir immer als BDSM-Paar zusammen waren, und darüber von Anfang an Einigkeit bestand, dass ich das einfordern darf. Es kam aber vor, dass eingeführte Dildos, Liebeskugeln oder Analplugs mit der Zeit störend und sogar schmerzhaft wurden. Dann wurde ich gefragt, ob sie sie herausnehmen dürfte, was ich üblicherweise auch erlaubte. Meistens haben wir den Gebrauch auch von vornherein dann entweder zeitlich oder auf bestimmte Umstände beschränkt - Arbeit war z.B. grundsätzlich ausgenommen. Aber es konnte sein, dass die Anweisung war, "vom Nachhausekommen von der Arbeit bis zum Schlafengehen trägst du deinen Plug". Oder auch andere. Ich habe es geliebt und ihr hat es auch gefallen - da wir nicht zusammen wohnten, hatte sie dadurch das Gefühl, dass ich bei ihr wäre. Wie bei dir, sie wurde dadurch an mich erinnert, und wem ihr Körper "gehörte".
*******ahne Mann
2.732 Beiträge
Weder ist eine Frau wahrhaftig "gezwungen " , sich zum Zwecke der Befriedigung iwelcher Fetische iwss einzuführen noch müssen Männer einen PK tragen wenn sie es nicht möchten . Also das sollte alles gewissermassen einen spielerischen Ansatz haben und demnach keinen wirklichen Zwang darstellen. Ansonsten einfach aufhören damit ganz einfach.
Profilbild
****fit
1.206 Beiträge
Zitat von ****y4:
Ich wollte eigentlich nichts schreiben….
Warum hängen sich alle an den Kugeln so auf?
Ich finde es viel schlimmer, wenn so ein Analplug länger getragen wird.
Es kann zu Fissuren führen schlimmstenfalls die Darmwand schädigen. Zum spielen während des GV‘s toll, aber im Alltag tragen, sehr bedenklich.
Ich wollte eigentlich nichts schreiben…..

Danke für die Info! Das Thema hatten wir in der Weiterbildung nicht, aber klingt logisch. Die Dosis macht das Gift...
Profilbild
****fit
1.206 Beiträge
Zitat von *********sure:
Also ich weiß wirklich auch nicht, was man mit 2kg Kugeln bezweckt. Das halte ich einfach für völlig übertrieben und absolut nutzlos - eher gegenteilig! Und wenn wir den Frauen immer nur erzählen, dass liebeskugeln beim tragen Lust machen, dann verunsichern wir nur immer mehr. Ein gut trainierter Beckenboden macht mehr Spaß, aber aus meiner Erfahrung (und ich habe sehr viele Kundinnen) ist das Tragen nicht das lustvolle, sondern nachher der gut trainierte beckenboden. Manchmal muss man auch aufpassen, wo Wunschdenken und Esoterik anfängt und die normale Anatomie und die Körperfunktionen und Reaktionen aufhört.

1 Minute halten (hochzziehen versuchen) - 1 Pause, insgesamt 10 Durchgänge für 3 Zonen, dann "Welle" üben. Und Maximal 4 Mal die Woche. Gewicht hängt an einer Kugel:) Duchmesser 34 mm
Also keine Riesendinge. Ich schaffe "nur" 900 Gramm. Mega erregend, stärkt Sehnen und Muskeln, gibt es aber sehr viele Nuancen um sich nicht zu schaden.
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Liebeskugeln trägt man nicht ausschließlich als Trainingsmethode oder aus therapeutischen Gründen, das ist eine falsche Einschätzung, ich habe die Liebeskugeln gerne eingeführt, weil das für mich super geiles Gefühl ausgelöst hat und nur deshalb habe ich diese Kungeln getragen.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Da @****fit hier Fachfrau ist, glaube ich ihr das unbesehen.

Sie gibt auch hier im Joy gute Kurse, Anleitungen , Videos .
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Ich glaube beiden.
Keine Beschreibung angegeben.
*********sure
56 Beiträge
So wie ich. Ist auch mein Job mit Kursen etc. hier. Aber gibt verschiedene Ansätze und Meinungen oder auch verschiedene Denkweisen. Schön, dass es Unterschiede gibt, so findet jeder das, was das Richtige für ihn oder sie ist 😊
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich glaube beiden.

Ich ergänze:

@*****ard trug die Kugeln eben nicht zu Trainingszwecken sondern wegen den schönem Gefühl. Warum auch nicht?
**********hilda Paar
233 Beiträge
Zitat von *********chtig:
Warum soll dieses Spiel Infektionen anrichten? Die Toys werden immer gereinigt und desinfiziert. Länger als 6 Stunden trage ich weder die Kombination noch ein einzelnes Toy.

„Zwingen“ in Form eines miteinander ausgearbeiteten „Vertrag“ habe ich bereits aber erklärt. 🙂

Sie schreibt:

Klingt super, Euer Spiel! Allerdings wäre es zwecks gemeinsamen Genusses noch viel schöner, wenn er zeitlich parallel zu Dir Liebeskugeln im Anus mit sich herum trüge. *hotass*
*******6_76 Frau
2.975 Beiträge
Wenn er dich zwingt ist es kein Spiel
****lia Frau
1.060 Beiträge
Er zwingt dich?
Du tust es nicht freiwillig?
Du fühlst dich damit nicht wohl?

Das ist sexueller Missbrauch. Körperliche und emotionale Gewalt gegen dich.

Was gibt es da zu grübeln? Du musst gar nichts aushalten. Schmeiß den Typen raus oder geh zur Polizei

Du kannst versuchen dir das harmlos zu reden, wenn er dich zwingt ist es aber Missbrauch!!!!!!
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Zitat von *********chtig:
Also „gezwungen“ werde ich im Sinne eines gemeinsamen „Vertrags“ den wir miteinander ausgearbeitet haben.

Ich habe mich auch schon gefragt ob wir nicht in einer unausgesprochenen D/S Konstellation leben. Wobei unser Leben bis aus die Spielereien in meine Augen nichts davon haben.

Es ist für uns beide ok dieses Spiel. Ich werde durch das ständige tragen an ihn erinnert und er mag es, dass ich für ihn was aushalten muss und mich nicht ohne seine Erlaubnis oder ohne ihn befriedigen darf!

Irgendjemand hat noch gefragt wie lange die längste Tragedauer ist! Die Kombination von Kugeln und Plug kann maximal auf 6 Stunden fallen.

Wenn es schmerzhaft wird oder andere gesundheitliche Beschwerden oder Probleme auftreten, muss ich ihm zwar Bescheid geben, aber das Spiel wird dann natürlich abgebrochen!

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten 🙂

Danke für eure Reaktionen und Einschätzungen.

LG

Hier erläutert die TE noch einmal worum es geht.

Es ist eine gemeinsame Vereinbarung und für beide okay.

Es ist einvernehmlich.
****lia Frau
1.060 Beiträge
#@*****a63
Der Eingangspost klingt da aber ganz anders... Da hat jemand Langeweile und verarscht die Community
*****a63 Frau
5.755 Beiträge
Deswegen habe ich ja die Ergänzung der TE noch einmal zitiert.

Es ist doch oft so, das TE im weiteren Verlauf eines Threads etwas richtig stellen.
****lia Frau
1.060 Beiträge
@*****a63
Dad ist eher eine 180 Grad Drehung. Sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Haken raus
******_73 Mann
2.557 Beiträge
Zitat von *****ard:
Liebeskugeln trägt man nicht ausschließlich als Trainingsmethode oder aus therapeutischen Gründen, das ist eine falsche Einschätzung, ich habe die Liebeskugeln gerne eingeführt, weil das für mich super geiles Gefühl ausgelöst hat und nur deshalb habe ich diese Kungeln getragen.
Sehe ich auch so. Hab selbst auch einige Reitgerten, ohne dass ich in den letzten 20 Jahren überhaupt auf einem Pferd saß.
Trotzdem fand ich die Ausführungen interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.