Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Wenn sich die Beziehung gezwungen anfühlt93
Ich habe gerade ein Problem und vielleicht habt ihr ja einen Rat für…
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezwungen Liebeskugeln zu tragen

*******6_76 Frau
2.973 Beiträge
Zitat von *****a63:
Deswegen habe ich ja die Ergänzung der TE noch einmal zitiert.

Es ist doch oft so, das TE im weiteren Verlauf eines Threads etwas richtig stellen.
Dann sollte sie es im Anfangspost auch so schreiben.
Es liest sich doch keiner über 100 Antworten durch ob es vielleicht gar nicht so ist wie sie schreibt.
******_73 Mann
2.557 Beiträge
He, @*******6_76, Du hast jetzt hier fast 3000 Beiträge geschrieben. Ich hätte vermutet, dass man sich dann schon an unzureichende Angaben im Eröffnungspost gewöhnt hat.
Und wenn man den ganzen Thread nicht lesen will, kann es auch hilfreich sein, im Eröffnungspost mal auf die bisherigen Beiträge des Postenden zu klicken, dann sieht man vielfach die Nachträge. Und sonst, wer nicht alles liest, muss eben auch damit rechnen, dass ihm was entgangen ist.
Ich denke, Du kennst das eh. Aber vielleicht hilft das vorstehende noch anderen. Denn sonst geht hier der Thread völlig über den Jordan.
SELF
*******lick Mann
127 Beiträge
Zitat von *********chtig:
So denke ich auch… Ich denke das möchte natürlich keiner ☺️ wäre ja auch nicht Sinm und Zweck eines solchen Spieles.

Du hast dir deine Frage hiermit schon selbst beantwortet
SELF
*******lick Mann
127 Beiträge
Es ist ein Spiel. So lange BEIDE bewusst auf dieses Spiel eingehen und Dritte dadurch nicht beeinträchtigt werden. ist alles gut
******mon Mann
1 Beitrag
Zitat von *********chtig:
Gezwungen Liebeskugeln zu tragen
Mein verlangt von mir jeden Tag für ihn Liebeskugeln zu tragen! An bestimmten Tagen muss ich würfeln. Hierbei wird entschieden ob ich zusätzlich einen Plug oder nur einen der 6 auserwählten Analplugs zu tragen habe. Die Stunden hierbei werden ebenfalls ausgewürfelt. Gerade Zahl bedeutet: Plug + Liebeskugeln 4,5cm die ungeraden Zahlen bedeuten: Nur Plug und die Liebeskugeln werden von ihm entfernt! Halte ich mich nicht daran oder entferne die Toys ohne ausdrücklicher Erlaubnis, führt das zu einer Strafe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder verlangt euer Partner ähnliches von euch?

Was haltet ihr von diesem „Spiel“? Wir leben ansonsten in einer normalen Beziehung.

Lg

Wenn es dir gefällt, tu es, wenn nicht, lass es. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.