Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Wenn sich die Beziehung gezwungen anfühlt93
Ich habe gerade ein Problem und vielleicht habt ihr ja einen Rat für…
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezwungen Liebeskugeln zu tragen

**********essin Frau
1.624 Beiträge
Niemand schrieb, dass dieses Spiel zwingend Infektionen anrichtet. Es wurde die Frage eines Mitgliedes beantwortet. Wenn du spätestens nach 6h die Kugeln entfernst, gibt es kein Problem denke ich.
*********chtig Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
So denke ich auch… Ich denke das möchte natürlich keiner ☺️ wäre ja auch nicht Sinm und Zweck eines solchen Spieles.
*********uki32 Mann
138 Beiträge
Zitat von *********chtig:
Also „gezwungen“ werde ich im Sinne eines gemeinsamen „Vertrags“ den wir miteinander ausgearbeitet haben.

Ich habe mich auch schon gefragt ob wir nicht in einer unausgesprochenen D/S Konstellation leben. Wobei unser Leben bis aus die Spielereien in meine Augen nichts davon haben.

Es ist für uns beide ok dieses Spiel. Ich werde durch das ständige tragen an ihn erinnert und er mag es, dass ich für ihn was aushalten muss und mich nicht ohne seine Erlaubnis oder ohne ihn befriedigen darf!

Irgendjemand hat noch gefragt wie lange die längste Tragedauer ist! Die Kombination von Kugeln und Plug kann maximal auf 6 Stunden fallen.

Wenn es schmerzhaft wird oder andere gesundheitliche Beschwerden oder Probleme auftreten, muss ich ihm zwar Bescheid geben, aber das Spiel wird dann natürlich abgebrochen!

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten 🙂

Danke für eure Reaktionen und Einschätzungen.

LG

Das ist ein sehr entscheidender Beitrag. Das bedeutet es ist durchaus Konsensual, das ist das wichtigste.
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Zwingen kann mich grundsätzlich keiner zu irgendwas, das ich nicht möchte. Ich habe jedoch schon nfreiwillig Liebeskugeln getragen, meistens dann in der Sommerzeit und das schon im Einkauf im Supermarkt, beim Friseur oder bei der Shoppingtour durch die Stadt, das Gefühl ist halt mega geil und keiner ahnt was.
*******ue85 Frau
60 Beiträge
Also unter Zwang, kann ich nicht verstehen. Wenn ich was nicht will sorry, soll er sich doch die Dinger selbst einführen.
******_73 Mann
2.531 Beiträge
Zitat von *******ue85:
Also unter Zwang, kann ich nicht verstehen. Wenn ich was nicht will sorry, soll er sich doch die Dinger selbst einführen.

Also „gezwungen“ werde ich im Sinne eines gemeinsamen „Vertrags“ den wir miteinander ausgearbeitet haben.

Manchmal wünschte ich, man könnte derartige Informationen noch mal zum Anfangspost als dort erkennbare Ergänzung hinzu fügen.

Wir sind uns hier alle einig. Ohne Zustimmung gilt es, die körperliche Unversehrtheit zu respektieren. Einen Zwang "gegen den Willen" darf es nicht geben. Das die Realität anders ist, ändert an der Aussage erst einmal nichts.

Solange ein gemeinsamer Konsens vorhanden ist, ist auch das in weitem Umfang zu respektieren. Egal wie ich dazu stehe, wenn andere es so aufgrund eines vorhandenen Konsenses leben, ist das eben deren Sache.

Die Eingruppierung in "Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen" anstelle von "BDSM" führt natürlich erst recht zu Missverständnissen. Bei "BDSM" wäre jeder erst einmal davon ausgegangen, dass ein Basiskonsens vorhanden ist. "Zwang" in Kontext von BDSM ist nun einmal etwas anderes, als "Zang" außerhalb des BDSM-Konsenses.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder verlangt euer Partner ähnliches von euch?
Nein, so über lange Dauer oder mit auswürfeln habe ich das mit meiner Partnerin noch nicht gemacht. Du hast ja geschrieben, was Du daran magst, ich sehe insofern kein Problem. Ich glaube nicht, dass ich das Spiel kopieren oder abwandeln würde, ich findes es interessant, aber es reizt mich nicht.
Das ich meiner Partnerin vor einem Spaziergang ohne viel Federlesen etwas eingeführt hätte, ja, hab ich schon. Hat Spaß gemacht. Aber das wird bei uns kein Dauerspiel.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch viel Spaß.
********aika Frau
1.689 Beiträge
Warum sprichst du dann von "gezwungen", wenn du zugestimmt hast und das ok findest?
Was WIR davon halten, spielt dann eigentlich keine Rolle.
Was genau ist jetzt wirklich dein Anliegen hier?
*****_81 Mann
126 Beiträge
Gezwungen Liebeskugeln zu tragen

Hallo @*********chtig - ich dachte beim ersten Lesen auch, dass mit einem reißerischen Beitrag ein Schabernack versucht wird. Sorry für das Missverständnis!

Vielleicht kannst Du den Support um eine neue Überschrift bitten? ZB

"Vereinbarung zum Tragen von Plugs & Kugeln"
****sum Mann
4.834 Beiträge
Derselbe Thread im BDSM-Forum würde noch nicht mal ein Gähnen provozieren.
*****ong Frau
848 Beiträge
Ich verstehe den Reiz an Liebeskugeln immer nicht.
Nach ein paar Minuten spürt man davon doch nichts mehr... zumindest für mich ist das eher wie mit einem Tampon. Irgendwann wird es vielleicht sogar eher unangenehm.

Aber wenns euch Spaß macht *nixweiss*
*******Baer Paar
484 Beiträge
Gezwungen geht gar nicht, ausser Du stehst auf dieses Spielchen. Mein Schatz hat mir vor Jahren mal Liebeskugeln mitgebracht und ich habe sie probiert und getestet. Ich fand es aufregend, wie sie in meinem Körper geschwungen haben und geile Gefühle in mir ausgelöst haben. Selbst beim Sex habe ich sie dringelassen und fand es unheimlich aufregend, dabei einen Orgasmus zu erleben. Aber es war alles freiwillig und daher fand ich es auch gut. mIch habe sie dann auch ganz einfach so getragen und das Kribbeln, was mich ab und zu überkam, war einfach schön!
*******tter Mann
308 Beiträge
wenn sein lümmel zu klein ist könnte das zu mehr lust für ihn führen... mussu entscheiden ob sich der aufwand lohnt. gibt hier bestimmt schlimmere ideen für spielchen.. solange du dich nich über die strafe beschwerst..
*********d1966 Mann
9 Beiträge
interessantes Spiel, wenn es beiden gefällt, top
*****n79 Mann
4 Beiträge
Manche Personen würde ich am liebsten zwingen den ganzen Tag HASSKUGELN zu tragen *zwinker*
*******ust Paar
5.837 Beiträge
> Was haltet ihr von diesem „Spiel“?

wenn es so einseitig ist, hätten wir Probleme damit.

Ansonsten:

ein/e guter DOM würde von seiner/m dev niemals etwas erwarten,
was er/sie nicht selbst schon ausprobiert hat.

Ein guter DOM versucht die Wünsche zu erspüren,
die sein/e Dev hat.

Einem/r guten DOM geht es nicht um sich,
sondern um den/die Dev!

Ein/e gute/r Dev würde nicht mogeln.

wir haben das auch 2-3 Jahre 'gespielt'...
Allerdings abwechselnd
und in Anlehnung an den Film "die Geschichte der O."

Eine Woche im Monat hatte "er" einen zweiten Ring an der Hand,
der signalisierte: er hat IHRE Wünsche zu erraten und möglichst zu erfüllen.

Eine andere Woche hatte sie einen zweiten Ring am Finger,
und sie mußte versuchen IHM alle Wünsche von den Lippen abzulesen.

Die beiden anderen Wochen im Monat waren normal und dem Familienleben gewidmet.
Die Wochen wurden am Anfang des Monat festgelegt
und zwar so, dass der Hauptbestimmer
in seiner/ihrer voraussichtlich arbeitsreichsten Woche Hauptbestimmer war.

So haben wir gelernt,
wie schön es ist, dem/r anderen Wünsche zu erfüllen.
Und wir kamen beide zu unserem Recht:
eine Woche/ Monat war ER Hauptbestimmer - und konnte auch wünschen,
was am WE gemacht wird.
Eine Woche im Monat war SIE die Hauptbestimmerin
und konnte sich alles wünschen - natürlich im vernünftigen, erfüllbaren Rahmen.
So haben wir ein gutes Tempo für uns beide gefunden
und gelernt,
wie SCHÖN es ist
und welche POTENZ es ist,
wenn man/frau dem/r anderen Wünsche erfüllen kann.
****sum Mann
4.834 Beiträge
Steht alles so im schwarzen Buch!

Ich bin dann mal im Keller...
****eis Frau
1.349 Beiträge
Wenn man zu den Glücklichen gehört, die nicht arbeiten müssen, kann man ja sowas machen.

Für mich klingt es nach einer Fantasie, nix für ungut!
****eis Frau
1.349 Beiträge
Fearsum, um dort zu lachen?

Bissi Spaß muss sein!
****sum Mann
4.834 Beiträge
Zitat von ****eis:
Fearsum, um dort zu lachen?

*schweig*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Wenn du das genauso magst , mach es.

Wenn nicht , lasse es.
*********enTe Frau
1.592 Beiträge
Zitat von ********lara:
@**********essin

Danke! Ich brauchte das Wissen für eine erotische Geschichte, die ich schreibe...😉
Ich bin hier sozusagen Trittbrettfahrer.

Ein Tampon wird gefährlich, weil er Flüssigkeit aufnimmt und warmhält, sodass sich ein für Bakterienwachstum wunderbares Milieu geschaffen wird.
Aber auch Menstruationstassen aus Silikon sollen laut Anleitung mindestens zwei mal täglich geleert werden (also 12h), damit die Bakterienlast nicht überhand nimmt und infektiös werden kann. (Selbstverständlich sollten sensible Personen individuell angepasst handeln)
Eine Liebeskugel nimmt gar nichts auf. Sie ist entweder aus Metall oder Silikon. Auch verhindert eine Kugel keinen Ausfluss oder verstopft irgendwas, es sei denn er ist im umfang zu groß um von alleine zu entgleiten.
Aber selbst dann wird nicht wirklich etwas vollkommen verstopft. Man denke bitte an einen vollgesogenen Tampon- wie sieht da das Höschen bei fortbestehender Blutung aus?

Daher würde ich die Stundenanzahl der Tragedauer um ein vielvielfaches erhöhen.
Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass eine Kugel aus Metall durch die physiologische Selbstreinigung der Vagina mitgereinigt werden könnte.
Ich habe eine schwere aus hochwertigem Stahl von BiWie®. Laut Hersteller kann sie immer getragen werden, was auch immer das bedeuten soll. Wegen des Rückholkettchens würde ich aber schon vorsichtig sein, dieses stellt ja eine kontinuierliche Bahn nach außen bzw von außen nach innen dar. Das Kettchen kann man aber entfernen.
Ich würde aber selbst nicht auf die Idee kommen, eine Kugel länger als 24-48 Stunden oder so zu tragen. Habe sie schon mal 12 Stunden am Stück getragen (ich trage sie ohne Rückholkettchen) und da war nichts, was nicht auch an meiner Vaginawand vorzufinden gewesen wäre.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, @********lara
*********asel Frau
1.690 Beiträge
Also zwingen ist ein totales NO-GO. Hab ich 0 Verständnis und darf auch von der Gesellschaft keins da sein.
In welcher Zeit leben wir denn, wo Frau oder Mann sich zu irgendwas zwingen lassen muss.
Pfui!

Alles andere sei jedem Paar selber überlassen. Wenns Spass macht…
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich trage lieber eine Halbedelsteinkugel, 104 gr., mit Silberkette.
Damit mache ich auch BB Training.
Aber nur so lange, und nur, wenn ich das will.
****sen Mann
8 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich trage lieber eine Halbedelsteinkugel, 104 gr., mit Silberkette.

Und jetzt wollen alle die Kugel in Aktion sehen 😜
*********rees Frau
615 Beiträge
Warum soll dieses Spiel Infektionen anrichten? Die Toys werden immer gereinigt und desinfiziert. Länger als 6 Stunden trage ich weder die Kombination noch ein einzelnes Toy.

„Zwingen“ in Form eines miteinander ausgearbeiteten „Vertrag“ habe ich bereits aber erklärt. 🙂

Infektionen entstehen und die Inkubationszeit kann durchaus mehrere Tage betragen, wirst Du also nicht akut merken, aber wenn, dann richtig (z.B. Scheidenpilz etc.)
Die körpereigene Reinigungsfunktion wird durch das Tragen ausgehebelt und bei täglicher Anwendung kann das das sensible Florasystem ordentlich durchwirbeln.
Gehen mal davon aus, dass Eure Liebeskugeln ein Rückholbändchen haben? Dann öffnest Du damit Tür und Tor für Infektionen. Du wirst ja wohl kaum bei z.B. 6h nicht auf Toilette gehen…. Dabei kontaminierst Du unweigerlich auch das Rückholbändchen und das ist wie eine Leiter für Keime in Dein Körperinneres!
Da wären zumindest, sofern nicht im Einsatz, Edelstahlkugeln/Plugs empfehlenswert (auch hinsichtlich Reinigung, kann man auch abkochen!) und bei den Liebeskugeln der Verzicht auf ein Rückholbändchen. Das nimmt ihm zwar die Kontrolle über das aktive Entfernen, aber dabei sein kann er ja dennoch.
Was besagt denn der Vertrag, wie Du mit der Situation umgehst, wenn die erwürfelte Tragezeit rum ist. Kommt Dein Mann dann nach 1h, 2h etc. auf Arbeit vorbei,, ihr geht auf Toilette und er entfernt das/die Toy/s? Klingt irgendwie sehr unausgereift…
Am Wochenende kann man sowas ja als Spiel machen oder im Urlaub, aber im täglichen Leben mit diesen vertraglichen Einschränkungen….?? Nicht wirklich praktikabel.
Deine Lust kann er in Abwesenheit weder mit noch ohne die Toys kontrollieren, Liebeskugeln können wunderbare Orgasmen auslösen ohne dass Du „Hand anlegen“ musst. Ist ihm das überhaupt bewusst?
Also in Wahrung Deiner Bedürfnisse, Deiner Gesundheit und der Umsetzbarkeit insgesamt, müsste in unseren Augen der Vertrag deutlich überarbeitet werden, denn so wirst Du in Deinen freien Entscheidungsrechten deutlich zu sehr eingeschränkt und das ist mitunter sogar gesetzeswidrig!
Die Langzeitfolgen, und ja, die kann es geben, trägst am Ende Du und das unter Umständen weit über den Bestand Eurer Beziehung hinaus!
Frage ihn einfach mal, wie es ihm ginge, wenn er täglich einen Peniskäfig tragen müsste für 1-6 Std., ihn nicht selbst entfernen darf, Du entscheiden kannst, ob mit oder ohne Dilator,….
Für uns klingt es deutlich mehr nach einem Machtspiel, bei dem nur einseitig die Persönlichkeitsrechte gewahrt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.