Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Wenn sich die Beziehung gezwungen anfühlt93
Ich habe gerade ein Problem und vielleicht habt ihr ja einen Rat für…
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezwungen Liebeskugeln zu tragen

*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Meine Ex hat auf meinem Wunsch hin Liebeskugeln getragen und war begeistert.

Dadurch wurde sie pischnaß und wir hatten bei Herausnahme spontanen Sex in Form eines Quickies.
********itus Mann
209 Beiträge
Auf Seite 1 hat die TE ihren mißglückten OP korrigiert, und hat klargestellt das sie sich dem Zwang "FREIWILLIG" und "EINVERNNEHMLICH" ausgesetzt hat, im Zuge des BDSM Konsens.

Warum hier nochimmer thematisiert und impliziert wurde, das in diesem Fall ein Zwang der gegen ihren Willen zum tragen kommt, versteh ich nicht.

Was die Infektionsgefahr anbelangt, brauchte hier eine Userin eine Information für eine erotische Geschichte, ob die Gefahr dafür besteht. Auch dazu wurden aufklärende Beiträge geschrieben,
Wobei ich persönlich sagen muss, das sie bei ihrer erotischen Geschichte, den Teil mit der Infektion hoffentlich weglässt, denn das würde bei mir beim lesen, sämtliche Erotik killen *traenenlach*

@*********chtig
Ich schlage vor, das Du Deine Themen dort erstellst, wo sie vllt. besser aufgehoben wären. In diesem Fall im BDSM Forum *zwinker*

Cheers
********lara Frau
6.515 Beiträge
Zitat von *********rees:
Gehen mal davon aus, dass Eure Liebeskugeln ein Rückholbändchen haben? Dann öffnest Du damit Tür und Tor für Infektionen. Du wirst ja wohl kaum bei z.B. 6h nicht auf Toilette gehen….

Eigenurin wirkt meines Wissens desinfizierend.
********lara Frau
6.515 Beiträge
Zitat von ********itus:
Was die Infektionsgefahr anbelangt, brauchte hier eine Userin eine Information für eine erotische Geschichte, ob die Gefahr dafür besteht. Auch dazu wurden aufklärende Beiträge geschrieben,

Nicht unbedingt wg der Infektionsgefahr. Meines Wissens bekommt frau durchaus Muskelkater vom Tragen der Kugeln.
Meine Protagonistin trägt das Toy während einer Motorradtour, und um mangelnde Erotik brauchst du dir bei mir keine Sorgen machen.😂
*****a63 Frau
5.712 Beiträge
Ich grüble die ganze Zeit wie man so eine Kugel ohne Band wieder herausbekommt.
*****206 Frau
481 Beiträge
Die Variante, die ich nutze, ist etwas zu pressen und die Kugel so mittels Anspannung und Entspannung der Scheidenmuskulatur nach draußen zu schieben(falls die Kugel kein Rückholbändchen hat).

LG Kira

Zitat von *****a63:

*****a63 Frau
5.712 Beiträge
Danke Dir.🤗
*********rees Frau
615 Beiträge
Zitat von ********lara:
Zitat von *********rees:
Gehen mal davon aus, dass Eure Liebeskugeln ein Rückholbändchen haben? Dann öffnest Du damit Tür und Tor für Infektionen. Du wirst ja wohl kaum bei z.B. 6h nicht auf Toilette gehen….

Eigenurin wirkt meines Wissens desinfizierend.

Der Urin selbst in Reinform ja, nicht aber als Transportmittel für Hautkeime, Umweltkeime, die z.B. auf Toilettenpapier lauern durch Fremdkontamination….
Auf Arbeit: Die Handcreme der vorherigen Benutzerin des Personal-WCs (Inhaltsstoffe reichen da bereits, müssen garnicht ausgewiesene Keime sein!),…
Der Zustand des eigenen Immunsystems (z.B. Schwächung durch Antibiotikatherapie, weil man ne Nasennebenhöhlenentzündung hat oder sonstwas….).
Der gesamte Körper ist das Wechselspiel aus beeinflussenden Prozessen.
Und mal Hand aufs Herz, wer wäscht die Hände vor dem Toilettengang und nicht nur danach?
Jetzt kann man sich hinstellen und sagen, ja, Ausnahmefälle etc pp, stimmt, aber kommt eben vor und nicht unbedingt selten.
Urin ist auch nur „sicher“ (siehe Eigenurintherapien etc), wenn man die mittlere Menge nimmt und nicht den Anfang/das Ende. Am Anfang befinden sich Reste, die beim vergangenen Gang in Hatnröhre verblieben, darin, nennen wir es Reinigungsrückstände, die letzten Tropfen sind dann der „Bodensatz“ aus der Blase….
Deshalb beim Arzt ja zur Untersuchung auch immer Mittelstrahl, weil am wenigsten kontaminiert…
Und wohin sich ein Rückholbändchen alles bewegen kann, weiß wohl jede Frau! Das kann auch in der Poritze verschwinden und feucht ist perfektes Transportmittel…
Der Urin selbst mag ungefährlich sein, der Rest eben nicht!
********itus Mann
209 Beiträge
Zitat von ********lara:
Zitat von ********itus:

Nicht unbedingt wg der Infektionsgefahr. Meines Wissens bekommt frau durchaus Muskelkater vom Tragen der Kugeln.
Du hast doch explizit nach der Infektionsgefahr gefragt. darauf habe ich Bezug genommen.

Zitat von ********lara:
Meine Protagonistin trägt das Toy während einer Motorradtour, und um mangelnde Erotik brauchst du dir bei mir keine Sorgen machen.😂
Wenn Du Dich nach Infektionsgefhar erkundigst, und dann auch noch vom Erstellen einer erotischen Geschichte berichtest, dann ist das für mich nicht unbedingt eine gute Assoziation, die sich in meinem Kopf bildchen zusammenschustert *traenenlach* Da bekomme ich Brechreiz und kotz im Strahl *ggg*
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Zitat von *****a63:

Früher hatte die Kugeln ein Band zum herausziehen.

Und es waren zwei Kugelen liebe @*****a63
********itus Mann
209 Beiträge
Zitat von *********rees:

Der Urin selbst mag ungefährlich sein, der Rest eben nicht!
Bitte! Aufhören! Keine Ausführungen mehr zu Eigenurin-Konsum und dergleichen! Ich flehe Dich an!

Dich hat doch der Feind geschickt! *traenenlach*

Ich bin zwar sadistisch veranlagt, aber DIESE Folter, kann ich nicht toppen!
*****a63 Frau
5.712 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *****a63:

Früher hatte die Kugeln ein Band zum herausziehen.

Und es waren zwei Kugelen liebe @*****a63

Ja, die habe ich auch schon gesehen. Aber meine Fragen dazu behalte ich für mich.😁
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Yoni Eier zum Beispiel , auch aus Halbedelsteinen, sind so schwer ,dass die von allein rauskommen, lässt Frau den BB entspannt.
******ieb Frau
5 Beiträge
Verlangen darf mein Mann von mir nichts.
Mich darum bitten ja.
Allerdings hat er an solchen Dingen wenig Interesse. Aber tragen tu ich welche, sehr oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.