Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Wenn sich die Beziehung gezwungen anfühlt93
Ich habe gerade ein Problem und vielleicht habt ihr ja einen Rat für…
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezwungen Liebeskugeln zu tragen

*********chtig Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Gezwungen Liebeskugeln zu tragen
Mein verlangt von mir jeden Tag für ihn Liebeskugeln zu tragen! An bestimmten Tagen muss ich würfeln. Hierbei wird entschieden ob ich zusätzlich einen Plug oder nur einen der 6 auserwählten Analplugs zu tragen habe. Die Stunden hierbei werden ebenfalls ausgewürfelt. Gerade Zahl bedeutet: Plug + Liebeskugeln 4,5cm die ungeraden Zahlen bedeuten: Nur Plug und die Liebeskugeln werden von ihm entfernt! Halte ich mich nicht daran oder entferne die Toys ohne ausdrücklicher Erlaubnis, führt das zu einer Strafe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder verlangt euer Partner ähnliches von euch?

Was haltet ihr von diesem „Spiel“? Wir leben ansonsten in einer normalen Beziehung.

Lg
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Zitat von *********chtig:

Was haltet ihr von diesem „Spiel“? Wir leben ansonsten in einer normalen Beziehung.
Lg

Wenn's Spass macht, wieso nicht.....

Noxx
*********uki32 Mann
138 Beiträge
"Gezwungen" finde ich ist schon ein schwieriger Begriff wie ich finde. Ich nehme mal an diese Konstellation ist so angesprochen und auch von dir gewollt, dass er das bestimmen und gegebenen Falls bestrafen darf? Wenn nicht, dann finde ich das ein No-Go.

Wenn Ja und es euch gefällt, finde ich, klingt das ziemlich spannend und aufregend.
********aika Frau
1.689 Beiträge
Ganz grundsätzlich entscheidest DU über dich, deinen Körper und deine Seele.

NUR du. DU allein!

Hast du so einem "Spiel" zugestimmt?
Aus eigenem, freiem Willen heraus?
Fühlst du dich wohl damit?
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Was soll man d jetzt unter „normale Beziehung“ verstehen?
Entscheidend ist doch, ob DU es auch möchtest!
Wenn du es als Zwang empfindest, ist es -entschuldige- Kacke. Ganz gleich, warum du es dennoch machst.
Wenn du es als Spiel empfindest, selbst Spaß dabei empfindest, ist es keiner Diskussion wert.
Dann habe weiter Spaß dabei.

Aber vielleicht ist dir/euch noch garnicht bewusst, das ihr eine Art D/S-Beziehung lebt, ohne es so zu nennen?!
Dann ziehen beide Lust aus diesem „Spiel“ - dann ist es euer „Ding“ und damit fein…
********_500 Mann
312 Beiträge
Wenn du das freiwillig machst slles gut ...... aber wenn er dich tatsächlich "zwingt " und so liest es sich, dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, ob du das wirklich willst. Der Rest ergibt sich logischerweise.
******_HH Mann
2.511 Beiträge
@*********chtig
Wenn es gefällt ist es sicher OK.
Aber irgendwie klingen Deine Zeilen als wenn Dir das nicht gefällt ober zumindest to mutch ist.
****sen Mann
8 Beiträge
Mir fehlt hier ein wenig Konsens.

Zwingt er dich gegen deinen Willen?
Hast du diese "Spielart" für dich entdeckt.
Was passiert, nach einführen? Bist du Arbeitslos zu Hause, hast du nen Bürojob bist du Postbotin und verspürst bei jedem tritt in die Pedale dieses ahh, uhhh......

Was ist deine eigentliche Frage. Und wie ist deine eigene Meinung/Haltung zu eurer Praktik?
*********ernd Mann
701 Beiträge
"Gezwungen" ist nicht gleich "gezwungen" ... Das sind Wortspiel, oder können es sein, die erst den Kick bringen ...
"Abrichten", "Folter", "Erniedrigung", "Demütigung" sind auch schlimme Worte, die ungewollt extreme psychische, physische Auswirkungen haben ...
Werde ich "gezwungen" meiner Süßen beim Sex mit anderen zuzusehen und wird das auch so kommuniziert, ist es für alle noch etwas extremer, im positiven Sinne ... Werde ich von meiner Chefin zum Tragen eines Hodenrings verdonnert, würde es ihr auch nicht gefallen wenn ich mit: "au ja, fein, das freut mich! Endlich Mal wieder !!! 😀" antworte ...
Man kann also gerne solche Worte verwenden, solange man selber und der Partner es toleriert ... Noch besser, wenn der Partner spürt, dass es den anderen kickt 😉
********noxx Frau
3.789 Beiträge
@*********chtig
Mich würde ja mal interessieren, wie lange Du die Kugeln -mit oder ohne Plug- so trägst?

Noxx
*********rees Frau
615 Beiträge
Als Spiel ist es nur dann ok, wenn es der Konsens beider Beteiligten ist und damit auch einen Lustgewinn für beide bedeutet.
Dass Er bei Euch dabei die Entscheidung trifft (oder vielmehr der Würfel) und er die Liebeskugeln/Pkug einführt und auch entfernt, daran ist nichts verwerflich bei Konsens.
Eure „normale“ Beziehung hat, unserer Meinung nach, klar einen D/s Anteil bei diesem Spiel, muss man ja nicht so benennen solange es für beide schön und gewollt ist.
Gerade Liebeskugeln, Plugs, Vibro-Eggs mit Fernbedienung können extrem reizvoll sein, wie wir finden, nutzen solche Spielzeuge gerne und haben viel Freude dran.

Die Entscheidung, was mit Deinem Körper geschieht, die triffst Du ganz alleine! Das muss Dein Partner respektieren. Es gibt ja auch Tage, an denen es schlicht nicht geht und es gibt auch immer eine Infektionsgefahr (meist bei zu langem Tragen).
Daher: Dein Körper - Dein Wille!
An dem Spiel an sich können wir erst einmal nichts Negatives entdecken
****_63 Mann
2 Beiträge
Ich mag es wenn mein DOM / meine DOMME mir Vorgaben macht im Rahmen der Absprachen, die wir vorher vereinbart haben.
****n27 Frau
1.789 Beiträge
Erinnert mich an meine BDSM Zeit....da hatten wir das auch so..... scheint es irgendwo im Netz als Vorlage zu geben.
*******me90 Frau
869 Beiträge
Liebe TE,
welche Antwort erhoffst du dir von uns? "Ja, auch mein Mann zwingt mich Dinge zu tun, die ich nicht will. Naja, ich halte es aus, muss ja irgendwie gehen." Was möchtest du lesen?
**********baden Mann
323 Beiträge
Ich erfülle einer dominanten Frau viele Wünsche, aber mur in Spielsituationen.
Im Alltag lass ich mich zu nichts zwingen.
Schon gar nichts gegen meinen Willen.
********lara Frau
6.515 Beiträge
Bei der Gelegenheit: Wie lange kann man Liebeskugeln tragen ohne Infektionsgefahr?
******erz Paar
129 Beiträge
Zitat von **********nerin:
@**l: seid doch nicht so leichtgläubig! Neues leeres Profil, erster Beitrag und dann so eine Story. Da ist wohl mit nem Kerl die Fantasie durchgegangen...
Das haben wir so ähnlich gedacht.
**********essin Frau
1.624 Beiträge
Zitat von ********lara:
Bei der Gelegenheit: Wie lange kann man Liebeskugeln tragen ohne Infektionsgefahr?

Ohne Ärztin zu sein:

8 Stunden, das ist in etwa das, was man über Tampons sagt und würde ich als Maßstab nehmen.
Allerdings gilt das für die Zeit der Monatsblutung, die will der Körper loswerden.
Ein Tampon, der den Abfluss verhindert, wird schnell zur Bakterienfalle, da in dem Blut bestimmte Abbauprozessen stattfinden.

Aber auch ohne Menstruation reinigt sich die Vagina ständig von selbst. Und wenn dieser Prozess von Liebeskugeln verzögert oder aufgehalten wird.. nunja .. Länger als 12h würde ich sie auf keinen Fall tragen. Sicherheitshalber.
****112 Mann
1.099 Beiträge
Wenn du dies aus freien Stücken machst und nicht gezwungen wirst, ist das ok.
Wobei die Tragedauer aus medizinischer Sicht in der Kombi kritisch sein kann.

Ich selber würde solche "Spielchen" nicht von meiner Partnerin verlangen.
********itus Mann
209 Beiträge
Mein verlangt von mir

Dein? Wer wie was, verlangt das von Dir?

jeden Tag für ihn Liebeskugeln zu tragen! An bestimmten Tagen muss ich würfeln. Hierbei wird entschieden ob ich zusätzlich einen Plug oder nur einen der 6 auserwählten Analplugs zu tragen habe. Die Stunden hierbei werden ebenfalls ausgewürfelt. Gerade Zahl bedeutet: Plug + Liebeskugeln 4,5cm die ungeraden Zahlen bedeuten: Nur Plug und die Liebeskugeln werden von ihm entfernt! Halte ich mich nicht daran oder entferne die Toys ohne ausdrücklicher Erlaubnis, führt das zu einer Strafe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder verlangt euer Partner ähnliches von euch?

Lg
Du berichtest aus der Vergangenheitsform, somit habt ihr das also schon öfter gemacht. Die Frage die sich mir stellt ist, ist das ganze Einvernehmlich im Zuge eines BDSM Konsens? Falls dem so ist, ist das nichts Ungewöhnliches, sogar eine gängige Spielart, im Zuge des Machtgefälles. Solche Aufgaben erteile ich als Dom meinen Spielpartnerinnen auch, jeodch nur einvernehmlich.

Deine Schilderung klingt so, als wäre der BDSM Part nur ON TOP, nicht eine angeborene Neigung. Dein Text liest sich so, als wäre es gegen Deinen Willen, und somit hätte das Ganze auch eine strafrechtliche Relevanz.

Wärst Du so freundlich und könntest Klarheit schaffen? Dein OP ist nämlich etwas widersprüchlich.
********lara Frau
6.515 Beiträge
@**********essin

Danke! Ich brauchte das Wissen für eine erotische Geschichte, die ich schreibe...😉
Ich bin hier sozusagen Trittbrettfahrer.
*********chtig Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Also „gezwungen“ werde ich im Sinne eines gemeinsamen „Vertrags“ den wir miteinander ausgearbeitet haben.

Ich habe mich auch schon gefragt ob wir nicht in einer unausgesprochenen D/S Konstellation leben. Wobei unser Leben bis aus die Spielereien in meine Augen nichts davon haben.

Es ist für uns beide ok dieses Spiel. Ich werde durch das ständige tragen an ihn erinnert und er mag es, dass ich für ihn was aushalten muss und mich nicht ohne seine Erlaubnis oder ohne ihn befriedigen darf!

Irgendjemand hat noch gefragt wie lange die längste Tragedauer ist! Die Kombination von Kugeln und Plug kann maximal auf 6 Stunden fallen.

Wenn es schmerzhaft wird oder andere gesundheitliche Beschwerden oder Probleme auftreten, muss ich ihm zwar Bescheid geben, aber das Spiel wird dann natürlich abgebrochen!

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten 🙂

Danke für eure Reaktionen und Einschätzungen.

LG
**********essin Frau
1.624 Beiträge

Es ist für uns beide ok dieses Spiel. Ich werde durch das ständige tragen an ihn erinnert und er mag es, dass ich für ihn was aushalten muss und mich nicht ohne seine Erlaubnis oder ohne ihn befriedigen darf!
LG

Die Definitionspolizei wird mich vielleicht korrigieren, aber für mich klingt es leicht sadistisch. Das ist überhaupt kein Problem, solange es DIR auch gefällt.
*********te_bw Frau
4.057 Beiträge
@*********chtig
ich finde ZWINGEN geht gar nicht.
Entweder machst Du es freiwillig UND es macht Dir Spass, oder lass es.
Mit allen Konsequenzen (z.B. Trennung oder so).
Ich frage mich auch wie meine Vorgeängerinnen, wieviel Schaden in Form von z.B. Infektion richtet dieses "Spiel" bei Dir an...............
*********chtig Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Warum soll dieses Spiel Infektionen anrichten? Die Toys werden immer gereinigt und desinfiziert. Länger als 6 Stunden trage ich weder die Kombination noch ein einzelnes Toy.

„Zwingen“ in Form eines miteinander ausgearbeiteten „Vertrag“ habe ich bereits aber erklärt. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.