BOCK AUF VÖGELN - 2024 No. 6 - *nikolaus* - Oerlinghausen (07.12.2024)
AUSGBUCHT ! Anmeldung ist zwar noch möglich, aber die Wahrscheinlichkeit auf Zulassung nur noch minimal. Hallo liebe Party Freunde
Die 6. BOCK AUF VÖGELN im Jahr 2024 startet.
Da die Party direkt nach Nikolaus stattfindet und wir in den 2. Advent hineinfeiern werden, muss diese Party natürlich auch im weihnachtlichen Gewand begangen werden.
Ihr dürft also gern wieder alle Weihnachtsdessous aus den Schränken holen, aber auch die normalen kinky Outfits sind an dem Abend natürlich erlaubt
Die Zielgruppe des Abends sind die "üblichen Verdächtigen"
• Alter von Anfang 20 bis Ende 50
• schlank, sportlich oder einfach eine besondere erotische Ausstrahlung
• jüngere Soloherren mit bi-Interesse werden bevorzugt auf der Gästeliste zugelassen, es gibt für euch sogar einen
Special Youngster Rabatt - Ihr zahlt nur 1,00 pro Lebensjahr - gilt bis 30
Die verbindliche Zusage für die Party ist nur nach geleisteter Vorkasse möglich - also wer aus irgendeinem Grund Probleme damit hat, diese zu leisten, möge doch bitte sein Problem nicht zu meinem machen. Einfach dann nicht anmelden. Nach Anmeldebestätigung habt Ihr 72h Zeit die Vorkasse durch Überweisung oder Pay-Pal zu begleichen.
Nach Ablauf der Frist wird erfolgt eine Rücksetzung auf die Warteliste und die Chance geht an den Nächsten / die Nächsten.
So habt Ihr und ich eine max. Planungssicherheit.
Es besteht keinerlei Gewinnabsicht und es werden auch keine Gewinne erzielt.
Bei Stornos bis eine Woche vor der Veranstaltung gibt es den Betrag erstattet, danach noch 50%
Folgende Leistungen sind inbegriffen:
• Getränke (alkoholische und nicht alkoholische)
• Speisen in Buffetform - was genau werde ich erst kurz vor der Party entscheiden.
• weihnachtliches Gebäck und Knabbereien
• finnische Sauna mit Aufgüssen
• drei geschmackvoll hergerichtete Spielwiesen für das eigentlich Motto des Abends
• Hygieneartikel (Deo, Duschgel, Gleitgel, Präservative)
Ich freue mich wieder auf eine geile Party mit Euch !
BOCK AUF VÖGELN - 2024 No. 6 -
Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen
07.12.2024
BOCK AUF VÖGELN - 2024 No. 6 -