Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
682 Mitglieder
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex and Relax - Paderborn (24.11.2024)

Profilbild
*********Rose
59 Beiträge
Themenersteller 
Sex and Relax - Paderborn (24.11.2024)
Sex and Relax

Sauna, Whirlpool und mehr.

von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Bei uns einen Tag wie im Urlaub geniessen.

Wir lassen am Sonntag das Wochenende gemeinsam süß und prickelnd ausklingen.
Kein Stress, keine Verpflichtungen sondern einfach nur genießen, entspannen und die Seele baumeln lassen…

Ab 16:00 Uhr verwöhnen wir euch mit einem kleinen aber feines Kuchen Buffet, so dass ihr mit einem zufriedenen Lächeln in die neue Woche starten könnt!

Kleine Spielereien wie wohltuende Düfte stellen wir für euch am Whirlpool bereit.

Zwischen den kulinarischen Leckereien könnt ihr schauen, was euch noch Gutes widerfahren kann…
Entspannen - Lachen - Saunieren - Massieren - Küssen – Streicheln – oder wilde Ekstase - Nur das was ihr möchtet

Für Neueinsteiger machen wir Führungen durch den Club und beantworten gerne alle Fragen rund um das Thema, Swingen und Swingerclub.

*pfeil* Aufguss-Sauna
*pfeil* Whirlpool mit kleinen Spielereien
*pfeil* DeinStefan steht euch für eine kleine aber feine Massage heute zur Verfügung - für euch kostenlos. Es steht eine kleine Spendendose bereit für Stefan.
*pfeil* Themenräume für Eure geheimsten Fantasien
*pfeil* kleines leckeres Kuchen Buffet ab 16:00 Uhr
*pfeil* Dark Rose Candybar

Lasst uns gemeinsam im Dark Rose Relaxen und den Sonntag voller Lust und Leidenschaft erleben! Und was euch noch alles so einfällt.

Wir freuen uns auf Euch!

Tanja und Matthias

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beachtet BITTE immer den Dresscode und Infos zu den Eintrittspreisen.

Sex and Relax

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
24.11.2024

Sex and Relax

*******fan Mann
691 Beiträge
Ich habe die Freude für den Club massieren zu dürfen. Die Massage wird nicht sexuell sein, es gibt ebenso kein Anrecht für die Massage, denn ich werde nicht vom Club bezahlt. Ich massiere in der Regel aber jeden. Eine Dose für eine freiwillige Gabe wird es geben.

Hier könnt mir mehr zu meinen Massagen herausfinden
Homepage "Massage" von DeinStefan

Macht gerne im voraus Termine mit mir aus.

Außerhalb der Termine werde ich wie ein Gast des Clubs sein.
*********linge Paar
525 Beiträge
Wir wünschen …..
allen anwesenden einen relaxten Sonntag … wir sind heute nicht dabei … liegen beide flach mit ner fetten Grippe im Bett *schnupfen* *hatschi* *aspirin*
Liebe Grüße
Reinhard und Petra *fans*
*****854 Paar
3.580 Beiträge
wünsche gute Besserung
*********man81 Mann
1 Beitrag
Sorry
Hallo,

Leider war ich angemeldet und habe mich Mega drauf gefreut. Leider liege seit Freitag im krankhaus, da sich meine Nierensteine zu Wort gemeldet haben und gestern dann operiert. Sorry hatte mich auch vergessen abzumelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.