Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
319 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1300 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
zum Thema
Alles andere als brav - Der Adventskalender25
Es war 1 Uhr 41. Carolin lauschte dem regelmäßigen Atem von Frieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels-Adventskalender - Althütte (24.11.2024)

*******ley Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Mädels-Adventskalender - Althütte (24.11.2024)
Der besondere Adventskalender nur für Mädels - garantiert einzigartig!
---
Hallo Mädels,
auch in diesem Jahr organisiere ich wieder mit euch den besonderen Adventskalender.

Wir sind insgesamt 25 Mädels. Jede besorgt 24 kleine Geschenke. Und zwar keine verschiedenen, sondern 24 identische Päckchen.Am 24.11. treffen wir uns und tauschen untereinander die Päckchen aus. Jede bekommt von jeder ein Päckchen. Und anstatt seiner eigenen Nummer, bekommt man das Sternchen (damit auch das eine Überraschung sein wird).
Es gibt keine Vorgaben für den Inhalt der Päckchen. Jede darf für sich selbst entscheiden, wieviel Geld es kosten soll oder ob es etwas selbst gebasteltes ist oder.... Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es bleibt euch auch selbst überlassen, ob es was Lustiges, was Niedliches, was Versautes, was Romantisches, was Nützliches oder auch was Erotisches ist.

Der Austausch der Päckchen findet auch dieses Jahr in privatem Rahmen statt. Wir treffen uns sonntags.
Wer möchte, kann schon um 11 Uhr zum Brunch kommen - jeder bringt was dafür mit.

14.00 Uhr werden wir dann die Päckchen verteilen. Wer früher keine Zeit hat, kommt einfach da hinzu.

Genauere Absprachen werden ausschließlich per WhatsAppstattfinden, wenn alle Teilnehmerinnen feststehen, d.h. die Teilnahme in der WhatsApp-Gruppe ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Alle, die sich anmelden, landen erst auf einer Warteliste. Die Teilnehmerinnen aus den letzten Jahren werden auf alle Fälle bevorzugt.

Ganz wichtig:
Wer sich anmeldet und dann doch nicht mitmachen kann, muss sich bitte ganz zwingend abmelden. Dann lassen wir jemanden nachrücken. Wäre doch schade, wenn der Adventskalender plötzlich nur 22 oder 23 Päckchen hat.

Wer am 25.11. zum Austausch der Geschenke keine Zeit hat, kann trotzdem teilnehmen. Ihr müsst dann aber selbst dafür sorgen, wie eure Päckchen rechtzeitig zum Austausch nach Althütte kommen und wie die verteilten Päckchen wieder zu euch zurückkommen. Notfalls per Post über mich.

Mädels-Adventskalender

Althütte, Baden-Württemberg
24.11.2024

Mädels-Adventskalender

**********schen Frau
95 Beiträge
Viel Spaß euch heute.
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön. Wir hatten einen tollen Tag mit soooo viel leckerwn Sachen zum Brunch, viele vielversprechende Päckchen und super gute Laune.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.