Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk für Partner

****or Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Geschenk für Partner
Hi ihr Lieben,
ich bin auf JC eigentlich als Teil eines Paares angemeldet. Hier nochmal anonym ohne Bilder als Einzelprofil, weil ich euch um eure Erfahrungen bezüglich Geschenke bitten möchte.
Was kann man seinem Liebsten schenken, damit es ein spannendes und erotisches Erlebnis wird?
Partnertausch praktizieren wir hier bereits, ich suche also etwas anderes.
Raum: alles zwischen Karlsruhe und Mainz.
Meine Ideen bisher:
• eine erotische Massage für zwei. Doch wo findet man sowas? Normalerweise sind das
nur Männer, die solche Einrichtungen besuchen. Kennt jemand was, wo man auch als Paar nicht schief angeschaut wird?
• ein erotisches Paarshooting. Da wollte ich ebenfalls fragen, ob jemand was Bestimmtes kennt, was gut war und nicht gleich ein Vermögen gekostet hat.
• übliche Ideem (Candleligjt Dinner oder Wellnesshotel habe ich natürlich auch in Betracht gezogen. Ich hätte aber gerne etwas Prickelndes.

Vielleicht hat jemand auch eine Idee, die mir nicht in den Sinn gekommen ist. Her damit, ich bitte um Brainstorming. Liebe Damen, wie habt ihr eure Männer überrascht? Liebe Herren, womit würdet ihr gerne überrascht werden?

Danke im Voraus!
Viele Grüße,
Elanor
****ith Frau
163 Beiträge
Vielen Dank für das spannende Thema.

Ich finde ein schön arrangiertes, vielleicht etwas aufwändiger gestaltetes Rollenspiel auch eine schöne Überraschung.
Zb eingebaut in den Besuch eines Restaurant, für den es nur einen schlichten Gutschein gibt als Geschenk. Dann darauf aufgebaut alles heimlich organisiert und passend gebucht...
***si Frau
2.488 Beiträge
Muss es unbedingt etwas mit Erotik zu zun haben?

Ich finde zum Beispiel einen Paare-Adventskalender toll, bei dem täglich Fragen gestellt werden zur Beziehung.
Sich darauf besinnen, was man am Anderen schätzt, warum man sich täglich neu füreinander entscheidet. Zeit zu zweit.

Die Erotik muss ja nicht zu kurz kommen... *zwinker*
******tes Paar
577 Beiträge
Ich habe für uns mal eine Tantra Massage organisiert, in getrennten Räumen, dass jeder sich ganz auf sich konzentrieren kann. Am Ende, bin ich dann noch zu ihr rüber in den Raum und wir hatten ein paar Minuten für uns alleine.

Durch meinen spielerischen Antrieb haben wir immer wieder Spiele/spannende Abende für uns eingebaut. Ich war auch lange der Meinung, dass das als Überraschung sein muss, sowohl ich für sie, als auch sie für mich. Das hat häufig dazu geführt, dass ich mich verplant habe im Perfektionismus und sie häufig meine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Inzwischen finde ich es deutlich interessanter, wenn wir die Spannung gemeinsam aufbauen, indem wir den Abend gemeinsam planen. Also bereits Konsens in der Planung als eine "kalte" Überraschung, auch wenn die natürlich auch ihren Reiz haben kann. Dann würde ich aber lieber bei was kleinem blieben, wie ihn einmal mit vorbereiteten Essen und Dessous zu Hause erwarten.

Beispiele:
Homepage "Massage Date der anderen Art" von Sybarites - Kapitel "heimische Massage"
Homepage "Vaginales Intim, Orgasmus und Squirt Training" von Sybarites - das Training mit entsprechenden Bildern, gemeinsamen Aktionen etc. hat uns und besonders mich richtig beflügelt
Homepage "Erste Schritte von Zart zu Hart" von Sybarites
• Wir haben auch das Spiel PartnerLink Liebe & Abenteuer und davon ein paar Runden gespielt. Es bringt genau solche Settings als Startpunkt. Das kann man z.B. auf unserer Homepage Hart & Zart nachlesen im Kapitel "Der Switch Versuch"
• Einen Workshop (Bondage, DS Abend, ...) besuchen
• Inzwischen habe ich eigene Karten für uns kreiert, in dem ein gewisses Setting beschrieben ist und darauf basierend, fantasieren wir dann weiter. Wenn das interessiert, kann ich Settings davon teilen.
• ein gemeinsamer Adventskalender: Erotischer Aufgaben-Spielekalender

Am Ende kommt es ganz darauf an, worauf ihr steht und welche Fantasien ihr im Kopf habt. Und dann kann man sich das gemeinsam ausdenken und ausschmücken.
Also, was möchtest du einmal erleben und was möchte er gerne erleben? Dann nehmt ihr euch eins davon und spinnt das ein bisschen aus:
• Was zieht jeder jeweils an? Gibt es da Wünsche? und sollen hier kleine Überraschungen sein?
• Gibt es Vorbereitungen zu treffen? (Raum vorbereiten, wer macht das, Spielzeuge präparieren, Liebeskugeln, Plug, Handschellen...)
• Sich über die Woche oder den Tag ausmalen und ein bisschen anheizen

Le Sybarite
****769 Frau
2.573 Beiträge
Wie wäre es mit einem Erotic Food Kochkurs *schleck* für Zwei? Gibt es auch in der von dir gewünschten Gegend:

http://www.jochen-schweizer.de/essen-trinken/erotic-food-kochkurs-schwetzingen/p/mue54?utm_source=copyLink&utm_medium=social_share
****or Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, lieben Dank für die bisherigen Ideen. Ihr seid eine ganz tolle Community! 😘
Dana769, an Erotic Food Kochkurs habe ich tatsächlich schon gedacht, war auch auf der Jochen Schweizer Seite. Habe mich aber dagegen entschieden, aus Gründen, die ich hier nicht ausführen möchte.
Und Sybarites, danke für die Anregungen, ich werde mir später alles in Ruhe anschauen.
Nupsi, das Geschenk soll es zu Weihnachten geben, da ist es für den Adventskalender zu spät. Und ich hätte schon gerne was mit Erotik 😅, wenn ich etwas finde. Etwas Besonderes.
****or Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann ich die Links nicht anklicken 😢. Ich habe hier natürlich nur die unbezahlte Version. Ich werde aufgefordert zu bezahlen, wenn ich über die Links gehen möchte.

Liebe Sybarites, vielleicht könnt ihr mir die Links zu Massage Date der anderen Art irgendwie anders übermitteln? Das wäre toll.
*********me86 Frau
379 Beiträge
Eine Übernachtung in einem Erotikhotel?
****_62 Mann
311 Beiträge
Geht jetzt nicht speziell ins Erotische...

Wenn ihr gerne 'besonders' Essen geht wäre vlt. so etwas eine Idee:
https://www.mydays.de/kulinarische-geschenke/l/fg1m5
https://www.wikingerschaenke.de/

Da finden sich auch zumeist aufgeschlossene und neugierige Leute. Was nicht heißt das mehr als nette Gespräche drin ist.

Speziell diese Anbieter kenne ich allerdings nicht. Nur auf die Schnelle als Beispiele gesucht.
******e75 Mann
271 Beiträge
Bringt alles nix, wenn es IHM nicht gefällt.
Nur weil die TE etwas erotisches schenken will, muss es ja nicht unbedingt dem Wunsch des beschenkten entsprechen. Hätte er Ideen/Wünsche in der Richtung schon geäussert, müsste nicht so ins blaue hinein geraten werden.
Von daher einfach fragen was er überhaupt von den Ideen hält und dann den besten Weg der Umsetzung suchen, bzw. entsprechende Anbieter heraussuchen und nach Erfahrungen fragen.
*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Da wüsste ich jemanden, wie Dich . . .
. . . die mit ihrem Partner eine Liste der sexuellen Aktivitäten von A - Z erstellt hat, die sie nach und nach ‚abarbeiten‘ . . . Kontakt gerne via privat.

Ansonsten:

• eine erotische Massage für zwei.
Yonifit. Hier auf Joy. Bekomme einen Eindruck über ihre Online-Education im Penis-Stream heute Abend. Und Sie hat genügend zusätzliche MasseurInnen.

• ein erotisches Paarshooting.
Da war grade am Wochenende ein privat organisiertes Shooting im Rahmen einer Tagesveranstaltung in Maintal - glaube ich. Meine Quelle war dort. Fotograf wohl toll. ‚Sie‘ kam 12 Stunden auf ihre Kosten und kam auch entsprechend.

• übliche Ideem (Candleligjt Dinner oder Wellnesshotel habe ich natürlich auch in Betracht gezogen. Ich hätte aber gerne etwas Prickelndes.
Schloss Milkersdorf. Meine Quelle war auch dort. Liegt aber nich‘ zwischen KA und MZ.

In privaten Zirkeln gibt‘s Fasssaunaabende und andere tolle Aktivitäten. Mainz hat tolle Separee-Locations und frivole Bars. Karlsruhe ? Hmh . . . https://www.residenz-hekate.de/ . . . kennste ?
****or Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Just_me75: Das sehe ich anders. Ich denke, dass so ein Geschenk wirklich spannend ist, wenn es eine Überraschung ist.
Ich habe mir natürlich auch schon selbst Gedanken gemacht, mydays und Jochen Schweizer habe ich mir angeschaut.

Ich dachte mir nur, dass hier evtl. gute Ideen aus der Community kommen könnten. Und den Tipp von Sybarites würde ich evtl. umsetzen, rufe da morgen an.

Was ich erhofft habe, sind konkrete Anlaufstellen für sowas wie erotische Massage (bei der auch die Partnerin dabei sein kann) oder erotisches Fotoshooting. Beides würde meinem Partner gefallen, das weiß ich, aber ich kenne mich da einfach nicht aus. Ich habe gehofft, dass ich hier ein paar konkrete Tipps für sowas kriege. Wobei ich natürlich auch andere Anregungen toll finde.
Allen, die bisher geschrieben haben - vielen Dank!
Liebe Grüße,
Elanor
****or Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@*********lebee : Hat sich überschnitten mit meiner Nachricht. Genau, sowas habe ich gemeint. Konkrete Anlaufstellen. Danke, werde mir die voj dir genannten Optionen anschauen!
****or Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@*********lebee : Hat sich überschnitten mit meiner Nachricht. Genau, sowas habe ich gemeint. Konkrete Anlaufstellen. Danke, werde mir die von dir genannten Optionen anschauen!
*********lebee Mann
1.602 Beiträge
Ach . . . und die Fragen von . . .
. . . Sondermomente aus Berlin . . . für gemeinsame Stunden vor dem Kamin, wenn das Hirn leergevögelt is‘ und Euch nix . . . aber auch nix mehr einfällt.

Dann die Karten. Verschiedene Versionen. Grade im Black Friday deal. Hochwertig verpackt und gute Qualität.
Im Bild die ‚Adult‘ Version . . . aber wir sind ja auf Joy . . . hehehe . . . 🙃
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von ****or:
Leider kann ich die Links nicht anklicken 😢. Ich habe hier natürlich nur die unbezahlte Version. Ich werde aufgefordert zu bezahlen, wenn ich über die Links gehen möchte.

Liebe Sybarites, vielleicht könnt ihr mir die Links zu Massage Date der anderen Art irgendwie anders übermitteln? Das wäre toll.

Kopieren und in den Browser neu eingeben, um die Links nutzen zu können?
******tes Paar
577 Beiträge
ich glaube es geht eher darum, dass unsere Homepages hinter der FSK18 Bezahlschranke liegen.
****or Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Sybarites waren so nett, mir die Kontakte über Club-Mail zu schicken ☺️, vielen Dank!
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Erotische Massage für BEIDE erachte ich als Wunschhöhepunkt!
*****o13 Mann
290 Beiträge
ich habe mal von einer Sub einen schönen Block mit selbst gemalten Bildern bekommen. Da waren 24 Gutscheine für mich drin.
Das waren alles Wünsche die Sie mir erfüllen wollte und ich fand es sehr schön.
********itus Mann
210 Beiträge
Zitat von ****or:

Vielleicht hat jemand auch eine Idee, die mir nicht in den Sinn gekommen ist. Her damit, ich bitte um Brainstorming.

Wenn ihr Outdoor mögt, empfehle ich ein Wochenende in Rathen in der Sächsischen Schweiz. Geniale Location in den Bergen, mit Sehenwürdigkeiten wie der Bastei, Schwedenlöcher uvm. Um bestimmte Sehenwürdigkeiten zu besuchen, muss man aber verdammt viele Treppen steigen, dennoch lohnt sich der Weg für die Aussicht die da oben einen erwartet.

Geheimtipp: Lilienberg etwa 400 Meter hoch.

Am besten bei sternenklarer Nacht hochsteigen. Die Aussicht ist phantastisch. Der Blick auf die Festung Königstein, einfach atemberaubend. Bei gutem Wetter, kann man bis nach Dresden schauen, das Lichtermeer ist grandios! Am besten noch eine Decke mitnehmen, dort oben auf die Felsen legen und Sterne gucken. Vllt. schenkst Du Euch beiden einen gemeinsamen.

Ein Rat noch. Nehmt Euch genügend Heißgetränke mit. Falls es dann etwas heißer unter der Decke zugehen sollte, kühlt man danach trotz Decke, doch recht schnell aus *zwinker*

Cheers

PS: Hotel Elbschlößchen performt am besten.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Wenn ich Partner hätte, würde ich ihm was mit Gesundheit verschenken.
Zumbeispiel 1 Jahr Abo Fitnessstudio. Noch dazu Zettel : Schatz, jedes Mal du Training schaffst, du kriegst Sex 😘😘😘
Er wird dann sofort motiviert.
****or Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@**********ndrot : Danke, aber mein Partner trainiert regelmäßig im Fitnessstudio, achtet auf seine Ernährung und sieht daher mit 50 top aus (finde ich).
Und er braucht mich um Sex nicht zu bitten, dafür bin ich jederzeit bereit - wenn ich bei ihm bin.

Vielleicht für alle zur Erklärung: Wir sind nicht in einer festen Beziehung und haben keine Routine. Jedes Treffen ist aufregend und besonders.
Mit dem Geschenk möchte ich einfach nur meine Liebe und Zuneigung ausdrücken. Daher soll es nichts Praktisches oder Gesundes sein. Materielle Dinge kann er sich selbst kaufen. Daher habe ich mich für ein besonderes Erlebnis entschieden und habe auch schon zwei tolle Angebote bekommen. Einmal für erotisches Fotoshooting und einmal für erotische Partnermassage.

Danke euch allen 😘🥰
**********irbel Frau
558 Beiträge
Mir fällt dazu ein..
ein Besuch in einem megainteressanten Sexshop, wobei da eine Miederei, je nach Gusto eine Massschneiderei in Sachen Stoff allgemein... interessant wäre, genauso wie andere exklusive Vertreiber von sündigem "Irgendwas..."
Kein Orion oder andere Kette of course!
Wenn man eine interessante Ladenadresse hat, dann dort einen Termin vereinbaren.
Gibt's ja auch vielleicht nicht um die Ecke, deswegen zersaust und nur halbschlafend in einem Stadtboutiquehotel inklusive.
****_MS Mann
538 Beiträge
Dinner im (absolut) Dunklen - solche Restaurants dürfte es ja mittlerweile in den meisten Regionen geben...
Ich kenne das so, dass man da absolut nichts sieht (man muss auch bspw. seine Armbanduhr abgeben.
Und vorab angekündigter Ausblick auf den "Nachtisch unterm Tisch" kann das besondere Prickeln hineinbringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.