Ich habe für uns mal eine Tantra Massage organisiert, in getrennten Räumen, dass jeder sich ganz auf sich konzentrieren kann. Am Ende, bin ich dann noch zu ihr rüber in den Raum und wir hatten ein paar Minuten für uns alleine.
Durch meinen spielerischen Antrieb haben wir immer wieder Spiele/spannende Abende für uns eingebaut. Ich war auch lange der Meinung, dass das als Überraschung sein muss, sowohl ich für sie, als auch sie für mich. Das hat häufig dazu geführt, dass ich mich verplant habe im Perfektionismus und sie häufig meine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Inzwischen finde ich es deutlich interessanter, wenn wir die Spannung gemeinsam aufbauen, indem wir den Abend gemeinsam planen. Also bereits Konsens in der Planung als eine "kalte" Überraschung, auch wenn die natürlich auch ihren Reiz haben kann. Dann würde ich aber lieber bei was kleinem blieben, wie ihn einmal mit vorbereiteten Essen und Dessous zu Hause erwarten.
Beispiele:
•
Homepage "Massage Date der anderen Art" von Sybarites - Kapitel "heimische Massage"
•
Homepage "Vaginales Intim, Orgasmus und Squirt Training" von Sybarites - das Training mit entsprechenden Bildern, gemeinsamen Aktionen etc. hat uns und besonders mich richtig beflügelt
•
Homepage "Erste Schritte von Zart zu Hart" von Sybarites
• Wir haben auch das Spiel PartnerLink Liebe & Abenteuer und davon ein paar Runden gespielt. Es bringt genau solche Settings als Startpunkt. Das kann man z.B. auf unserer Homepage Hart & Zart nachlesen im Kapitel "Der Switch Versuch"
• Einen Workshop (Bondage, DS Abend, ...) besuchen
• Inzwischen habe ich eigene Karten für uns kreiert, in dem ein gewisses Setting beschrieben ist und darauf basierend, fantasieren wir dann weiter. Wenn das interessiert, kann ich Settings davon teilen.
• ein gemeinsamer Adventskalender:
Erotischer Aufgaben-Spielekalender
Am Ende kommt es ganz darauf an, worauf ihr steht und welche Fantasien ihr im Kopf habt. Und dann kann man sich das gemeinsam ausdenken und ausschmücken.
Also, was möchtest du einmal erleben und was möchte er gerne erleben? Dann nehmt ihr euch eins davon und spinnt das ein bisschen aus:
• Was zieht jeder jeweils an? Gibt es da Wünsche? und sollen hier kleine Überraschungen sein?
• Gibt es Vorbereitungen zu treffen? (Raum vorbereiten, wer macht das, Spielzeuge präparieren, Liebeskugeln, Plug, Handschellen...)
• Sich über die Woche oder den Tag ausmalen und ein bisschen anheizen
Le Sybarite