Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party - Coesfeld (25.11.2024)

*********y_69 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Private Party - Coesfeld (25.11.2024)
Hallo zusammen, grüßt euch!

Erstmal: Die letzten Partys waren super, wir alle hatten richtig viel Spaß zusammen, Danke euch allen! Also weiter gehts!

Ich lade herzlich zu meiner intimen, heißen, geilen Private Party ein!

Ich bin ein sehr sehr erfahrener, offener, netter, zuverlässiger Mann und möchte eine komplette Private Party mit offenen Paaren und Frauen (Alter von 18 Jahren bis Ende offen) feiern, wo es auch sehr gerne zur Sache gehen kann! Getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss!".

Also, stellt es euch einfach mal so vor:

Eine frische Abkühlung, ihr schnappt euch einen kalten Drink, macht es euch auf der Terrasse bequem, während es zwischen euch immer heißer wird... der Spaß und die Lust warten nur auf euch...🔥😋

Egal, ob voller Erfahrungen oder noch neu in dieser aufregenden Welt, ich begrüße jeden/jede herzlich, der/die offen für einen schönen Abend ist.

Gerne könnt ihr eure persönlichen Sachen für die Verpflegung (Getränke, Essen, Snacks usw.) und Hygiene (Hand- und Badetücher, Sachen für nassen und geilen Spiel und Spaß, Toys usw.) mitbringen. Einiges habe ich selber auch da.

Ich verwalte die Gästeliste, im Fokus stehen Paare und Frauen!

Bei Fragen und Kontakt schreibt mir bitte eine private Clubmail hier. Bilder/Fotos können auch gern kurz vorher ausgetauscht werden, wenn ihr möchtet. Die genaue, exakte Adresse gibt es nur privat. Entweder bei meiner Homebase oder bei geilem, schönen Wetter draußen, Outdoor!

Ich freue mich, bekannte und neue Leute kennenzulernen.
Bis dahin wünschen ich allen viel Spaß!

LG, euer Golden_Boy_69 💕🌞

Private Party

Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
25.11.2024

Private Party

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.