Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
505 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

******_21 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting
Die, die es mögen, können hier ihre schönsten Bilder posten....und die, die es nicht kennen, werde hier vielleicht angeregt... *smile*
Ich für mich kann nur sagen, ich liebe es....EGAL was sie dabei veranstaltet... *zwinker*
Also werfe ich auch das erste Bild in den Ring... *ja*
Bild ist FSK18
******_21 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
...letzte Massagesession...
...sie liebt es mehr als ich... *zwinker*
Bild ist FSK18
********rboy Mann
412 Beiträge
Facesitting
Ich mags total gerne
Bild ist FSK18
*******on69 Mann
428 Beiträge
Es schmeckt....
... einfach köstlich
Bild ist FSK18
******_21 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
*top* *top*
*****dir Paar
650 Beiträge
...Norwegen...
...Sie darf auch mal...
Bild ist FSK18
********nMuc Mann
37 Beiträge
tolle Frau,
*******d69 Paar
124 Beiträge
👅
Da machen wir gerne mit😍
Bild ist FSK18
*********_love Mann
15 Beiträge
Oxh würde zu gerne mitmachen.. Aber ich habe kein Modell für die sitzende Position 😭😅😋
******_21 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Massageabschluß von letztem WE...
...unvergleichlich... *zwinker*
Bild ist FSK18
*****gle Mann
11 Beiträge
Ich hab leider auch kein Foto aber ich möchte mal sagen:
Das ist eine meiner absoluten Lieblingspositionen, wenn Sie auf mir sitzt, ich mit meiner Zunge tief in sie eindringe und alles schmeckt nur noch nach Lust, alles ist flüssig und geil, während sie auf meinen Lippen hin und her gleitet. Sooooo geil einfach.
*****t79 Mann
81 Beiträge
Leider kein Bild, aber ich liebe es.
*****t64 Mann
4.033 Beiträge
Alle Bilder, ohne Ausnahme, sind tolle Bilder. Ohne Ausnahme.
Aber, für mich ist das kein Facesitting. Das ist es für mich erst, wenn Frau komplett auf dem Gesicht von ihm (oder einer anderen Lady) sitzt. Mit vollem Gewicht. Kaum Luft gibt. Sich maximal das Geschlecht im Gesicht reibt. Das Gesicht als Sitzfläche verwendet.
********etal Paar
500 Beiträge
Zitat von *****t64:
Alle Bilder, ohne Ausnahme, sind tolle Bilder. Ohne Ausnahme.
Aber, für mich ist das kein Facesitting. Das ist es für mich erst, wenn Frau komplett auf dem Gesicht von ihm (oder einer anderen Lady) sitzt. Mit vollem Gewicht. Kaum Luft gibt. Sich maximal das Geschlecht im Gesicht reibt. Das Gesicht als Sitzfläche verwendet.
genauso! Aber seien wir mal ehrlich, dann kann niemand diese erotische Pose beim Angucken genießen oder tolle Fotos machen. Vermute, dass es deshalb nur angedeutete Facesitting sind 🤔
*******itze Paar
3.720 Beiträge
... das obligatorische Ende eines Bilder-Threads ...
********ider Paar
518 Beiträge
einfach nur .... GEIL !!!
...für beide
Wir lieben es ❤️
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ou69 Mann
5 Beiträge
FS aber Bequem
Sub BD 😏
Bild ist FSK18
****bin Mann
260 Beiträge
ich find's geil, wenn ich die Muschi meiner Frau über meinem Mund spüre, mit einer Hand ihre Brust massiere und mit der anderen Hand meinen Steifen wichse.
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Ich hatte leider mal ein negatives Erlebnis im Urlaub gehabt mit Facesitting. Im Hotelzimmer hatte ich mal ein spontanes Erlebnis mit einer netten Urlaubsbekannten aus Berlin, Sie war eine blonde Polin mit weiblichen Rundungen mit prallem Hinterteil. Im Bi-Spiel setzte Sie sich plötzlich auf mein Gesicht mit ihrem kräftigen Hintern und blieb da unbeirrt sitzen, plötzlich bekam ich aber beim OV keine Luft mehr und habe mich deshalb mit Handzeichen bemerkbar gemacht, dooch Sie bewegte sich keinen Zentimer, blieb einfach mit vollem Gewicht auf mein Gesicht sitzen und ich bekam wirklich schon atemnot. Dann habe ich ihr voll in die Rippe geboxt, erst dann stieg sie von meinem Gesicht runter und ich musste sofort stark husten. Ich habe Sie dann total beschimpft und ihr mein Luftmangel erklärt. Der Sex zwischen uns war dann natürlich direkt gegessen und ich bin dann zügig aus ihrem Zimmer. Dieses negative Erlebnis habe ich nie vergessen.
********hine Mann
2.554 Beiträge
Haaaaallooooo!
Es geht um erotische Amateurfotos! *schleck*
******USA Mann
1 Beitrag
Facesitting mag ich super gerne....
Bild ist FSK18
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend zusammen

Wir haben ein paar Beiträge entfernen müssen, die nicht dem respektvollen und konsensuellen Miteinander entsprechen, das wir uns wünschen.

Bitte beachtet, dass es zu einem Bilderthread dazu gehört, auch mal Beiträge zum Thema zu schreiben. Sollte ein weitergehendes Bedürfnis bestehen, über das Thema zu diskutieren, tut dies aber am besten in einem bestehenden Diskussionsthread oder reicht gerne einen Themenvorschlag dazu ein.

Liebe Grüße,
SciFi2
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.