Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Die Femdom und ihre Switcher3
Hintergrund: Mit Bert, meinem Mann, lebe ich immer mal wieder SM…
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für was bestrafen?

*****206 Frau
483 Beiträge
Schade, dass manch Eine nur das herausliest, was sie herauslesen möchte.

Ich habe meine Ansicht geschildert Sonst nichts.

Ich finde Strafen absolut unnötig und auch gefährlich, da es viele Subs gibt, die davon getriggert werden.

Man kann BDSM auch völlig ohne Strafkontext leben und lieben.

Zitat von *******e74:
Also das Handeln von Bottom hat bei wahrer Dominanz nie Konsequenzen?

Beispiel: Bottom vergisst etwas.
Wahre Dominanz ignoriert das dann?

Captains Spielzeug

******gan Mann
398 Beiträge
Wir sind glaub ich auch durch meine Schuld weit weg vom Thema .
Und diskutieren momentan auch etwas aneinander vorbei.

Lasst uns Spaß haben .
******gan Mann
398 Beiträge
Zitat von *********elles:
Für was bestrafen?
Hallo in die große Runde,

meine SIE und ich sind seit einigen Monaten, schon fast Jahren, in die SM/BDSM Szene abgerutscht und haben uns auch in dieser Welt inzwischen gut eingefunden. Es gefällt uns sehr. Das Besondere an uns ist, dass wir beide Switcher sind und uns auch fast auf Knopfdruck in die andere Rolle fallen lassen können. Dabei benötigen wir auch keinerlei Schwarmwissen. Wir wissen, was wir wollen. *zwinker*

Die eigentliche Frage ist, für was bestraft ihr eure Sub´s? Und wenn ihr sie schlagt, was sagt ihr Ihnen über einen längeren Zeitraum/Session für was der Hieb oder der Peitschenschlag war?

Wir haben schon einiges ausprobiert.. Vom wirklich erniedrigenden Beleidigungen über Dinge aus der Vergangenheit des Anderen bis hin zum Aufzählen der Namen von Disneyfiguren. (7 Zwerge, jeder falsche Name = ein Schlag) *SIE ist ein riesen Disneyfan. So kamen wir darauf.

Aber wie kommt ihr auf eure Themen für die ihr eure Subs bestraft?

Viele Grüße
WIR

Wenn beide ihren Spaß haben braucht man doch eigentlich keinen Grund . Denn lasst man die Peitsche tanzen weil es beiden gefällt .
Ansonsten sind Rollenspiele nicht schlecht . Lehrer und Schülerin , Polizei, Gefängnis und.s.w.
**********tchen Frau
3.887 Beiträge
Och, da gibt es zahlreiche Anlässe, um Strafen zu verhängen.
Ich bin eher für tatsächliche Fehlverhalten, also wenn Dom Etwas anweist, Konsequenz aufzeigt und sub dennoch dagegen verstößt, ob bewusst oder eher (teils) unbewusst. *rotwerd*
Dann gibt es Anlässe, die eher einer Wilkür gleichen und sub im Grunde keine Chance hat, der Strafe zu entkommen wie z.b. sub soll zuvor schätzen, unter wie viel Minuten sie es schafft, dass er beim BJ kommt und wenn nicht, wird bestraft. Und wenn der Herr sich gut im Griff hat, dann kannst du dich abrackern, deinen Ehrgeiz unter Beweis stellen, aber eben ohne Aussicht auf Erfolg. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.