auch wenn ich krank war - es liegt mir schon ein wenig auf der Zunge, dass man DIR fast wünscht ...
achja, wenn die argumente ausgehen dann wünscht man dem anderen halt die pest an den hals,.. schon klar...
wie kannst du dich, als ERWACHSENE frau nur so gehen lassen und dich aufs unterste niveau begeben und einer, dir nur aus einem virtuellen forum bekannten person, wünschen, dass sie krank wird?
sowas wünscht man nicht mal seinem besten feind, sofern man ein klein wenig anstand hat, der dir aber wohl abhanden gekommen ist.
das ist sowas von stumpf und zeigt wie schwach du eigentlich bist.
ich weiß ja nicht wie langweilig dein leben sein muss, damit du soviel energie aufwendest um im forum fragwürdige beiträge zu schreiben und spitzen gegen menschen zu verteilen, die du nicht kennst und auch nie kennen lernen wirst.
mir scheint, dass du nicht in der lage bist sachlich zu diskutieren und deshalb versuchst du es halt mit beleidgungen und schlechten wünschen...
ich habe ja keine ahnung ob du es bemerkt hast, aber du mischt dich in diskussionen ein ohne auch nur irgendwas zum thema beigetragen zu haben. du springst wie der springteufel aus der kiste und giftest mich an, ohne mir ersichtlichen grund und redest über postings, die nicht mal an dich gingen. wieso fühlst du dich immer angesprochen?
aber weißt du was: ich gönne es dir. wenn das deine art von freude ist, dann mach gerne so weiter.
mich juckt das wirklich kein stück ob ein fotoloses mandelauge (musst dich wohl verstecken, hmm? arbeitgeber usw, ich weiß schon...) hier ihren groll gegen mich loslässt, aber du bist mir eindeutig zu langweilig um mich weiter mit dir zu befassen.
und auch wenn du in anderen threads versuchst rumzumeckern, du schaffst es eh nicht auch nur ein ordentlichen gegenargument zu liefern.
ich hab mich auf dein spielchen eingelassen aber nun ist meine geduld erschöpft und das spiel wird mir zu langweilig.
dies war das letzte bisschen aufmerksamkeit welche ich dir zukommen lies.
mach dir nicht die mühe öffentlich zu antworten und auf zustimmung zu hoffen, du wirst sie nicht bekommen.
und clubmails kannst du dir auch sparen, die gehen direkt in die ablage P, sie itneressieren mich einfach 0.
adieu...