Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintergolf in der Hafencity - Hamburg (21.12.2024)

Hamburg Events
*********vents
431 Beiträge
Themenersteller 
Wintergolf in der Hafencity - Hamburg (21.12.2024)
Vom 18. November bis 29. Dezember 2024 zeigt sich das Überseequartier Nord in der Hamburger HafenCity in weihnachtlichem Gewand: Der HafenCity Weihnachtsmarkt bietet auch dieses Jahr wieder Besinnlichkeit, traditionellen Glühwein und festliches Wintergolfen
Auch dieses Jahr wird der Markt über eine Wintergolfbahn mit Dekoration aus Pinguinen, Zuckerstangen, Schneeflocken und feierlichen Lichtern verfügen.
Die Weihnachtslounge des nördlichen Überseequartiers lädt zum Verweilen und gemeinschaftlichem Austausch bei Leckereien und heißem Punsch oder Glühwein ein.

Wir treffen uns um 17 Uhr zu einer Runde Wintergolf. Im Anschluss können wir noch zusammen die Weihnachtslounge genießen. Die Anlage besteht aus 13 Bahnen und ein Spiel kostet 5.- € pro Person.

Treffpunkt: Vor dem Restaurant "Wildes Fräulein" (Überseeboulevard 2)
Bitte meldet euch bei mir (Libra_HH) damit ich die Anmeldeliste abhaken kann.

Vor Ort gibt es das Parkhaus Contipark Überseeqartier. Wer mit dem ÖPNV kommen möchte, nimmt am besten die U4, Station Überseequartier. Ansonsten halten die Buslinien 2, 6 und 602 in der Singapurstraße.

Wintergolf in der Hafencity

Hamburg
21.12.2024

Wintergolf in der Hafencity

*******er71 Mann
27 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Event. Ich bin an dem Tag leider schon anderweitig im Einsatz 🎤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.