Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung mit Tantra (Abend-Workshop) - Dresden (22.11.2024)

Inanna Ling
*******Ling
479 Beiträge
Themenersteller 
Berührung mit Tantra (Abend-Workshop) - Dresden (22.11.2024)
Ist Tantra nur Massage oder exotischer Sex mit Räucherstäbchen? Finde es heraus in meinem Abend-Workshop „Berührung mit Tantra (Abend-Workshop)“!

In diesem 4-stündigen Workshop erhältst du erste Berührungen und Einblicke in die faszinierende Welt des Tantra.
Der Workshop bietet die Möglichkeit, diese alte Lehre behutsam kennenzulernen und richtet sich an Anfänger sowie alle, die neugierig sind und Tantra einmal in einer sicheren, geführten Umgebung erleben möchten.

Ich bin @*******Ling, eine erfahrene Praktikerin, die seit über zehn Jahren in der Welt des Tantra aktiv ist.
Mein Ziel ist es, dir auf sanfte Weise die grundlegenden Facette des Tantra näherzubringen und dir einen Vorgeschmack darauf zu geben, wie Tantra deine Intimität und Lebensenergie berühren kann.

Dieser Abend ist eine Gelegenheit, sich vorsichtig an das Thema heranzutasten und einen ersten Eindruck davon zu bekommen, wie Tantra dein Leben und deine Beziehungen bereichern könnte – ein kleiner Schritt auf einer möglicherweise lebensverändernden Reise.

Kommt und seid Teil dieser einzigartigen Erfahrung, die euer Verständnis von Intimität und Energie tiefgreifend verändern würde.

Bereitet eure Fragen vor, es wird auch Fragerunden mit Anleitung geben.

Dieser Workshop gehört zu einer monatlichen Reihe, die von August bis Ende Dezember 2024 läuft. Jede Session widmet sich einem anderen Bereich der Berührung – von sanft bis intensiv – und bietet Einblicke in die Kunst der sinnlichen Energiearbeit. Die Sessions können unabhängig voneinander besucht werden.

Der Workshop findet in Dresden statt, beginnt um 19:00 Uhr und endet um ca. 23:00 Uhr.

*
Dank der Anregungen, Fragen, Rückmeldungen und Kritik meiner treuen Joyclub-Livestream-Zuschauer ist mein neues Buch Homepage "Buch "Dein Tantra-Weg: Wegweiser für deine Tantra-Reise"" von Inanna Ling entstanden.

Beiträge in Sex Education Mediathek

Erogene Zonen
Landkarte der erogenen Zonen : Mediathek: Landkarte der erogenen Zonen

Der flotte Dreier
Der flotte Dreier : Mediathek: Der flotte Dreier - Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene

Hinter der Kulissen eines Tantraseminars
Hinter den Kulissen eines Tantraseminars : Mediathek: Hinter den Kulissen eines Tantraseminars

Unterdrückte Sexualität und Folgen
Unterdrückte Sexualität und deren Folgen : Mediathek: Unterdrückte Sexualität und deren Folgen

Bewertungen meines Livestreams:
Inanna Ling

25.04.2024: Erfahrungen & Meinungen zu Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus

11.04.2024: Erfahrungen & Meinungen zu Tantra und BDSM: 2 Seiten einer Medaille

14.03.2024: Erfahrungen & Meinungen zu Einführung in die Welt des Tantra

07.03.2024: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen

27.02.2024: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier

25.01.2024: Erfahrungen & Meinungen zu Einführung in die Welt des Tantra

07.12.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Einführung in die Welt des Tantra

16.10.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Unterdrückte Sexualität und deren Folgen

19.09.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier

03.08.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Cap d'Agde 2023 - Bericht

03.07.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Hinter den Kulissen eines Tantraseminars

22.06.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Flowsex, Erklärung und der Weg dahin

18.04.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Flowsex, Erklärung und der Weg dahin

07.03.2023 Erfahrungen & Meinungen zu DER TANTRISCHE DREIER

02.02.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus

12.01.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier

22.12.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Liebe ist das Kind der Freiheit

20.09.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier

25.08.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier mit Verlosung

28.07.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier

23.06.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier

16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier

28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier

16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Kurse und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling

P.S. KI Bilder erstellt mit Midjourney #KIArt

Berührung mit Tantra (Abend-Workshop)

Dresden, Sachsen
22.11.2024

Berührung mit Tantra (Abend-Workshop)

*****ist Mann
31 Beiträge
Ein schöner Abend
Es ist das 2.Mal dass ich an diesem Workshop teilgenommen habe. Das allein zeigt schon, dass ich mir beim letzten Mal was mitgenommen habe und glaube, dass ich noch mehr mitnehmen kann.
Die Teilnehmer waren nicht alle von Joy und es immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen ein Problem damit haben wenn offen über Sexualität gesprochen wird.
Doch Inanna Ling und ihre tolle Crew konnte die Stimmung retten und so war es wieder ein toller Abend mit Erkenntnissen, Sinnlichkeit und viel Energiefluss.

Danke dafür und bis zum nächsten Mal.
LG, Markus
Inanna Ling
*******Ling
479 Beiträge
Themenersteller 
Tantrischer Kuschelabend, Workshop am 06.12.2024
Zitat von *****ist:
Ein schöner Abend
Es ist das 2.Mal dass ich an diesem Workshop teilgenommen habe. Das allein zeigt schon, dass ich mir beim letzten Mal was mitgenommen habe und glaube, dass ich noch mehr mitnehmen kann.
Die Teilnehmer waren nicht alle von Joy und es immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen ein Problem damit haben wenn offen über Sexualität gesprochen wird.
Doch Inanna Ling und ihre tolle Crew konnte die Stimmung retten und so war es wieder ein toller Abend mit Erkenntnissen, Sinnlichkeit und viel Energiefluss.

Danke dafür und bis zum nächsten Mal.
LG, Markus

Lieber Markus, Danke! *herz2* *knutsch*

Mein nächster Workshop findet am 06.12.2024 statt und hat ein neues Thema:

Tantrischer Kuschelabend (Abend-Workshop)

Tantrischer Kuschelabend: Nähe erleben, ohne Grenzen zu überschreiten

Anstelle des dritten Workshops aus der Reihe „Berührung mit Tantra“ habe ich mich auf Anfrage dazu entschieden, einen Tantrischen Kuschelabend zu veranstalten.

Was erwartet euch?
•⁠ ⁠Eine kurze Einführung in das Thema achtsame Berührung
•⁠ ⁠Sanfte, entspannte Musik im Hintergrund
•⁠ ⁠Eine gemütliche Kuschelecke auf dem Boden
•⁠ ⁠Und vor allem: Kuscheln!

Einfach angezogen die Energie des anderen spüren – keine komplizierten Abläufe, keine Vorkenntnisse nötig. Kuscheln kann so simpel und dennoch so schön sein.

Dieser Abend ist eine Einladung, Berührung in ihrer reinsten und absichtslosen Form zu erleben. Ein entspannter Raum, um Nähe zuzulassen, ohne dass es direkt sexuell wird.

Details:
•⁠ ⁠Ort: Dresden
•⁠ ⁠Zeit: 20:00 bis ca. 23:00 Uhr
•⁠ ⁠Zielgruppe: Für alle, die Lust auf eine achtsame und entspannte Erfahrung haben

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam einen unvergesslichen Abend voller Leichtigkeit und Nähe zu verbringen.

Liebe Grüße,
Inanna

*
Dieser Workshop gehört zu einer monatlichen Reihe, die von August bis Ende Dezember 2024 läuft. Jede Session widmet sich einem anderen Bereich der Berührung – von sanft bis intensiv – und bietet Einblicke in die Kunst der sinnlichen Energiearbeit. Die Sessions können unabhängig voneinander besucht werden.

Der Workshop findet in Dresden statt, beginnt um 20:00 Uhr und endet um ca. 23:00 Uhr.

*

Tantrischer Kuschelabend (Abend-Workshop)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.