Wifesharing für Anfänger
Hallo zusammen. Hier ist die W dieses Accounts und ich möchte gern einmal eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema Wifesharing hören Mein Mann kam vor einigen Monaten zu mir und erzählte mir, dass er schon seit geraumer Zeit das Thema Wifesharing ansprechend findet. Ich war zunächst sehr verwundert über ein solches Thema, aber ich habe ihn mir mal erklären lassen, was er daran so toll findet und was er sich davon verspricht.
Die Fantasie spielt bei ihm wohl schon länger eine Rolle. Er mag es gern sehen, wenn ich mit einem Fremden Mann Sex habe während er dabei ist und dabei zusehen darf. Er bevorzugt eher passiv dabei zu sein, hätte aber auch kein Problem damit aktiv mitzuspielen wenn ich es wünsche. Bei ihm würde das ein gewisses Konkurrenz Gefühl auslösen und es würde ihn dazu animieren, mich ständig "Rückerobern" zu wollen. Er erhofft sich, dass wir bei diesem Thema viele neue Eindrücke mitnehmen, die wir bei uns im Bett dann umsetzen können. Es soll also die Beziehung aufpeppen und ein wenig Schwung hinein bringen. Er würde es nicht wollen, dass ich mich z.B. alleine mit dem fremden Mann oder Frau treffe, würde es mir aber ermöglichen mich im Rahmen unserer gesetzten Regeln frei auszuleben. Er mag kein Cuckolding, möchte mich aber gern mit Männern oder Frauen teilen die ich ansprechend und sympathisch finde.
Wir sprechen sehr viel miteinander, haben soweit ich weiß keinerlei Geheimnisse voreinander und haben eine wirklich gut funktionierende Beziehung.
Nachdem er mir das erzählt hat, bin ich nicht abgeneigt dem eine Chance zu geben. Ich bin aber auch nicht so euphorisch bei dem Thema wie er. Ich komme aus einem klassischen Elternhaus, wo eine monogame Beziehung geführt wird. Auch hatte ich bisher nie das Verlangen danach mich woanders "auszutoben" oder möglichst viele Partner zu haben. Ich habe ein paar Bedenken wegen meines Umfeldes, wenn ich das Thema angehe:
Zum einen denke ich mir, was würden meine Eltern nur sagen wenn sie herausfinden das ihre Tochter so etwas macht. Der Gedanke kommt auch meinen Kindern gegenüber hoch. Bin ich eine schlechte Mutter für sie, wenn ich dies auslebe? Es kommt so das Gefühl auf, dass sich so was "nicht gehört". Natürlich würden wir dies vor ihnen geheim halten, aber der Gedanke schwingt halt mit. Ich glaube ich könnte auch mit niemandem aus meinem Freundeskreis aktiv darüber reden, weil ich nicht weiß wie diese auf so was reagieren würden.
Nun zu meinen Fragen. Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass es ein paar sind. Ich bin absolut unerfahren bei diesem Thema und würde mir gern ein ordentliches Bild machen, bevor wir damit starten:
1. Seit ihr einmal in einer ähnlichen Situation gewesen? Wie seid ihr damit umgegangen? Wie hat sich Frau dabei gefühlt?
2. Habt ihr seinen Wunsch direkt in die Tat umgesetzt oder brauchte es zur Umsetzung etwas das euch persönlich wichtig war?
3. Wie seid ihr mit dem "sozialen" Druck (Eltern, Kinder, Freunde, etc.) umgegangen? Wie schafft man es, dass man kein schlechtes Gewissen haben muss?
4. Wenn ihr auch eher neutral eingestellt gewesen seid, wie ich, was hat sich nach dem ersten "Ereignis" für euch verändert? Wie ging es euch danach?
5. Was hat es mit eurer Beziehung zum Partner gemacht? Wurde diese intensiver und vertrauter? Hat sich die Partnerschaft verschlechtert?
6. Hat sich euer Sexleben durch das Wifesharing verbessert? Also konnten diese Treffen neue Aspekte in eure Beziehung bringen?
7. War es für euch als Frau leicht, mit einem anderen Mann Sex zu haben oder hattet ihr anfangs starke Bedenken?
Ich bin schon sehr auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt :-).
LG