Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40014 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sybian oder The Saddle von LoveBotz?6
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Sybian oder mit The…
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian/The Cowgirl Erfahrungen

****875 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sybian/The Cowgirl Erfahrungen
Hi zusammen,

berichtet doch gerne mal von euren Erfahrungen mit dem Sybian oder The Cowgirl. Gerne auch von den männlichen Kollegen, ich hätte gerne eine solche Maschine für meine Partnerin aber auch für Prostata Stimulation.
Kennt ihr vergleichbare Produkte die eventuell genauso gut sind aber etwas günstiger? Meine Überlegung war das erst einmal testweise auszuleihen aber ich habe etwas bedenken über die Hygiene.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen. *g*

Viele Grüße
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Wir haben uns zum Testen auch mal einen geliehen. Über Hygiene brauchst du dir keine Sorgen machen. Da ist alles desinfiziert und sauber.

Vorteil: Bin selten so krass gekommen wie auf dem Sybian und es macht echt Spaß die Fernbedienung an jemand anders abzugeben.

Nachteil: Das Ding ist sau laut und man braucht einen wirklich festen Untergrund.

Fazit: Hat ein Wochenende richtig Spaß gemacht, aber kaufen würden wir uns keinen.
******rin Frau
61 Beiträge
Ich besitze ein Cowgirl mit 4 Cowgirl und 2 Sybian-Aufsätzen. Einen Vergleich zu anderen Geräten kann ich nicht ziehen, da ich keine anderen ausprobiert habe.

Wie der Sybian ist auch das Cowgirl (und vermutlich auch jedes andere Gerät) sehr laut, was je nach Wohnsituation natürlich schwierig sein kann. Selbst auf einem weichen Untergrund ist es noch recht laut. Die Vibrationen sind auf festem Untergrund natürlich stärker, aber für mich auch auf weichem Untergrund noch unvergleichlich stark.
****875 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rin:
Ich besitze ein Cowgirl mit 4 Cowgirl und 2 Sybian-Aufsätzen. Einen Vergleich zu anderen Geräten kann ich nicht ziehen, da ich keine anderen ausprobiert habe.

Wie der Sybian ist auch das Cowgirl (und vermutlich auch jedes andere Gerät) sehr laut, was je nach Wohnsituation natürlich schwierig sein kann. Selbst auf einem weichen Untergrund ist es noch recht laut. Die Vibrationen sind auf festem Untergrund natürlich stärker, aber für mich auch auf weichem Untergrund noch unvergleichlich stark.

Lohnt es sich für dich? Verwendet ihr den Cowgirl oft bzw. auch dein Partner?
******rin Frau
61 Beiträge
Zitat von ****875:

Lohnt es sich für dich? Verwendet ihr den Cowgirl oft bzw. auch dein Partner?

Ich habe keinen Partner, daher habe bisher nur ich das Cowgirl genutzt. Ob es sich lohnt....naja, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Da ich Toys sammle und das meine große Leidenschaft ist hat sich der Kauf für mich Fall gelohnt, da es natürlich das Glanzstück der Sammlung ist. Und es ist eben mit keinem anderen Toy vergleichbar.
Ich greife aber natürlich deutlich öfter zu anderen Toys, einfach weil es natürlich zum einen lauter ist (und damit nicht immer nutzbar) und zum anderen mehr Aufwand ist, das Teil aufzubauen als man kurz einen Vibrator aus dem Schrank zu nehmen. Dafür ist das Erlebnis auch ein anderes.

Ich würde dir auf jeden Fall raten dir vorher mal einen Sybian auszuleihen und das Ganze zu testen. Da siehst du zum einen wie laut das Ganze ist (da das die Nutzung ja meistens auch einschränkt) und natürlich auch, ob die Stimulation so ist wie du es dir vorgestellt hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.