Zitat von **********dchen:
„Als Sub meine Bedürfnisse äußern und Sex initiieren
Darf ich als Sub mein Bedürfnis nach Sex/Befriedigung äußern, oder muss ich warten, bis ich von Dom etwas bekomme? Es ist manchmal schwierig bei uns, weil ich mehr Sex brauche als er... Was meint ihr? Und wie fängt ihr Sex an? Oft ergreift bei uns niemand die Initiative, wenns mal läuft, dann ist es gut, aber beiden fällt der Anfang schwer...
Klar darfst und solltest Du Deine Wünsche äußern, sowohl mündlich als auch per Körpersprache.
Mit zunehmendem Alter, habe ich immer weniger Antrieb meine Sexualität auszuleben, ohne das mein Ggü. auch mal intrinsich dazu beiträgt. Auf Dauer wird es mir dann auch zunehmend zu anstrengend, wenn ich den Hauptakteur mimen muss. Ich erwarte von einer Sub ein gewissen maß an Kreativität damit keine Einseitigkeit in Form einer langweiligen Routine sich einschleicht.
Nacktheit allein, bewirkt bei mir mitlerweile nur noch ein müdes Lächeln, insofern es bewusst zur Animation genutzt wird. Da rührt sich bei mir nichts.
Sollte sie aber sich einen heißen Fummel anziehen, und sich auf dem Sofa räkeln...
Im Bett leise Stöhnen, wöhrend sie an sich selbst rumspielt...
Im Bett ihren Hintern gegen mein Becken drückt, und ihn hin und her, auf und ab bewegt...
Sie sich mit breiten Beinen Auf dem Sofa sitzend, mit einem Vibrator vergnügt...
Dann dauert es nur Sekunden bis ich wie ein Zuchtbulle über sie herfalle. Optische Reize sind bei mir viel effektiver, als Gesabbel.