Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
zum Thema
Vom Sub zum Dom15
Eigentlich dachte ich das ich meine Rolle für mich festgelegt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Sub meine Bedürfnisse äußern und Sex initiieren

***le Mann
351 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Darf ich als Sub mein Bedürfnis nach Sex/Befriedigung äußern, oder muss ich warten, bis ich von Dom etwas bekomme?

Das wichtigste ist, dass ihr beide ein erfülltes, befriedigendes Sexualleben habt. Also: reden, reden, reden - möglichst in einem alltäglichen Setting "außerhalb" der Dom/Sub-Konstellation. Ganz prinzipiell ist es auch kein primäres BDSM-Thema, wenn es Unterschiede in Libido und Initiative gibt.
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Zitat von *****ody:
In meinem Fall gäbe es Mittel und Wege, die mich in die Verfassung versetzen, fast ständig zu wollen. Und dann muss das arme Schätzchen dafür als "Opfer" herhalten, je weniger sie sich aufdrängt desto besser. Sie muss halt die Mittel und Wege herausfinden.

Jetzt bin ich neugierig - welche wären das?
******hip Mann
41 Beiträge
Hm...
Also erstmal wundere ich mich, warum das von Leuten kommentiert wird, die mit der Materie gar nicht vertraut sind.

Und in der Sache erschliesst es sich nicht aus Text und Profil, was da eigentlich gelebt wird und mal abgesprochen war.

Es kann ja auch durchaus sein, dass ständiges Gemaule genau das Gegenteil bewirkt.

Bedenklich wäre aber die Aussage, dass seinerseits von ihm häufig gar keine Iniative kommt und da würde ein grundsätzlicher Redebedarf aufkommen.
****sum Mann
4.850 Beiträge
Also wenn noch nicht mal diese Frage ihm gestellt werden kann, sondern lieber uns, dann ist das mit dem Reden wohl eher nicht so.
******hip Mann
41 Beiträge
@****sum

Das wäre aber ein Grundsatzgespräch.
In ihrem Post stellt sie die Frage ob sie das ansprechen darf und damit das Recht auf Besserung.

Und wenn das mit dem Reden nicht so ist...
Würde es auch nichts bringen, wenn sie hier Bestätigung erhält.
**mm Mann
26 Beiträge
Imho -> wenn du deine Bedürfnisse nicht äußern darfst solltet ihr euch dringend mal Gedanken über eure Beziehung machen.
**********e9688 Paar
7 Beiträge
Bei uns ist es so das sie es entweder sagt direkt zu mir z.b. ich brauch es heute „ oder einfach ein Hals band mir gibt und sich anlegen lässt . Und somit weis Mann dann Bescheid und endscheidet wie wann und was passiert bzw. die sub wird gefragt ob sie auf was bestimmtes Lust hat / braucht auf Grund der viel Zahl an Arten .
Offen reden hilft ungemein und macht es noch interessanter 😉
*******heCH Mann
2.275 Beiträge
Persönlich trenne ich Sex und die BDSM-Konstellation. Somit ist es sogar erwünscht, wenn das Gegenüber Sex will. Und mir bricht da auch kein Zacken aus der Krone dabei, wenn ich mitmache. Wie gesagt wurde, zuerst Mensche, dann irgendwann Sub.

Wenn solche Punkte ungeklärt sind, dann sollte dies unverzüglich nachgeholt werden. Ist aus meiner Sicht die unterste Basis, denn alles andere baut auf den Antworten und gemeinsamen Regelungen auf.
******doc Mann
15 Beiträge
Ich glaube es geht gar nicht anders. Dom kann Sub ja nur vorenthalten oder zwingen, wenn Dom weiss welchen Willen er dazu übergehen muss. Dom muss die Bedürfnisse von Sub also so oder so kennen. Das mag mit zunehmender Vertrautheit weniger notwendig sein, wenn Dom recht gut weiss, wie Sub tickt. Aber selbst einem vertrauten Menschen kann man nicht hinter die Stirn schauen.

Ich vermute, du äußerst dich auch, wenn es um deine Grenzen geht? Warum soll es dann nicht möglich sein, seine Wünsch zu äußern?

Ich glaube, ich verstehe dein Unbehagen. Es stört ein bißchen den natürlichen Flow, wenn Sub erst Handlungsanweisungen gibt. Aber auch professionelle Schauspieler greifen auf die Hilfe einer Souffleuse zurück und das Theaterstück kann trotzdem begeistern.

Und ich glaube, dass eine Kunst im Leben darin besteht, sich in seine Phantasien (nicht nur sexueller Art) fallen zu lassen und aus ihnen wieder aufzutauchen. In der aufgetauchten Phase organisiere ich mir meinen Genuss. Im abgetauchten Zustand geniesse ich.

Wäre toll, wenn ich lebenslang im abgetauchten Zustand genießen könnte. Aber das scheint mir unrealistisch. Ist ja nicht so, das die Welt auf mich und meine Bedürfnisse nur gewartet hat.
********itus Mann
210 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Darf ich als Sub mein Bedürfnis nach Sex/Befriedigung äußern, oder muss ich warten, bis ich von Dom etwas bekomme? Es ist manchmal schwierig bei uns, weil ich mehr Sex brauche als er... Was meint ihr? Und wie fängt ihr Sex an? Oft ergreift bei uns niemand die Initiative, wenns mal läuft, dann ist es gut, aber beiden fällt der Anfang schwer...
Klar darfst und solltest Du Deine Wünsche äußern, sowohl mündlich als auch per Körpersprache.

Mit zunehmendem Alter, habe ich immer weniger Antrieb meine Sexualität auszuleben, ohne das mein Ggü. auch mal intrinsich dazu beiträgt. Auf Dauer wird es mir dann auch zunehmend zu anstrengend, wenn ich den Hauptakteur mimen muss. Ich erwarte von einer Sub ein gewissen maß an Kreativität damit keine Einseitigkeit in Form einer langweiligen Routine sich einschleicht.

Nacktheit allein, bewirkt bei mir mitlerweile nur noch ein müdes Lächeln, insofern es bewusst zur Animation genutzt wird. Da rührt sich bei mir nichts.

Sollte sie aber sich einen heißen Fummel anziehen, und sich auf dem Sofa räkeln...
Im Bett leise Stöhnen, wöhrend sie an sich selbst rumspielt...
Im Bett ihren Hintern gegen mein Becken drückt, und ihn hin und her, auf und ab bewegt...
Sie sich mit breiten Beinen Auf dem Sofa sitzend, mit einem Vibrator vergnügt...

Dann dauert es nur Sekunden bis ich wie ein Zuchtbulle über sie herfalle. Optische Reize sind bei mir viel effektiver, als Gesabbel.
*******ust Paar
5.839 Beiträge
> Darf ich als Sub mein Bedürfnis nach Sex/Befriedigung äußern

sowas hättet IHR schon längst besprochen haben müssen!

Sprich ihn an -
beginne mit einer Entschuldigung (auf die Knie)
dass du dich jetzt erst traust,
ihn etwas zu fragen.

Dann gibst du ihm die Peitsche in die Hand
dankst ihm noch mal für seine Geduld
mit deiner eigene Dummheit...
Und bittest ihn
es dir soundsooft im Monat zu besorgen...

Ein DOM, der es wert ist,
wird in Zukunft peinlich genau darauf achten,
dass du immer mit genug Sex versorgt sein wirst ...
*******paar Paar
3 Beiträge
Sie schreibt:

Mein Sub soll über seine Bedürfnisse mit mir sprechen. Dafür haben wir genug Zeit und Raum.
...dark
****ody Mann
13.325 Beiträge
Ich habe noch keine Sub erlebt, die nicht ihre Bedürfnisse artikuliert hat.
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Zitat von *****ody:
Ich habe noch keine Sub erlebt, die nicht ihre Bedürfnisse artikuliert hat.

Ich schon. Und schuld war dann ich.
Betraf aber nicht den Sex oder BDSM,, sondern die Beziehung.
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Über Bedürfnisse als sub sprechen können ist das eine - ob Dom daran interessiert ist die Wünsche und Sehnsüchte seiner sub als Teil ihrer devoten Neigung zu respektieren das andere.
Ich persönlich habe letzteres leider oft erlebt, dass meine Devotion generell als bedingungslos galt.
**********irbel Frau
557 Beiträge
Bedingungslos ist alleine eine einzigste Sache auf dieser Welt - meine Devition nicht.
Obwohl ich dazu neige.
Weder will ich ständig neu aushandeln noch einen Gebotebrocken übergezogen bekommen.
Wenn ich Sicherheit in unseren "Rollen" erlebe dann traue ich mich auch leichter etwas zu erfragen.
Der Dom braucht Güte.. um meinen Gedanken- und Redestrom zu unterbrechen wenn es Zeit ist... Und keine Minute eher.
Es sind die feinen Nuancen die mir die Initiative zuteil werden lässt, den Mund zu öffnen.
Wir profitieren beide davon.
Auch wenn ich meinen Mund halte.
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Naja, meiner Erfahrung nach ist auch seltener das Problem, dass sub mehr will als Dom. Eher dass Dom Dinge will, zu denen sub nicht bereit ist.

Aber natürlich kann es vor allem quantitativ auch umgekehrt sein.

Was sagt denn die TE inzwischen dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.