Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Angst vor fremder Frau?! Berechtigt, ja oder nein??60
Ich habe da ein Problem und brauche eure Meinung dazu!
zum Thema
Angst vor Gefühlen: Was ist in Sex-Beziehungen wichtig?55
Dieses Thema kennt ihr bestimmt. Sex Beziehung. Ich habe einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustig und Angst wechseln

******ieb Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Lustig und Angst wechseln
Lustig bin ich schon immer gewesen in den vielen Jahren auf dieser wunderbaren schönen Welt auch zufrieden und dankbar.
Warum tun die Menschen nur soviel schlimme Dinge auf der Welt, es gibt Tage da fällt mir das lustig sein so unsagbar schwer und möchte mich nur unter meine Decke kuscheln. Versuche dies zu verstehen aber gelingen mag es mir nicht.
**********n5572 Mann
745 Beiträge
Leider hast du so recht.
*******or70 Mann
6 Beiträge
Es gibt eben auch im Umfeld eines jeden, Menschen und Personen die unterschiedliche Situationen hervor rufen bzw. beginnen . So hat man immer ein Wechselbad aus lustig sein weil einem gefällt oder eben das stimmt mich traurig oder man will. Sich lieber zurückziehen weil es einem nicht gut tut !
*****MUA Mann
373 Beiträge
Es ist der Zeitgeist, in den aktuell unruhigen Zeiten, wo seit über 10 Jahren eine Krise die nächste ablöst. Verschärft wird das ganze noch, durch die Quotenwirksamkeit schlechter Nachrichten, mit der die Medien über mit Werbung und Cookies gespickte Web-Seiten hohe Einnahmen realisieren und entsprechend die Themen so lange ausschlachten, bis das nächste Thema mehr Klicks = € bringt. Und „Puff“ das Thema ist weg…

Die dadurch ausgelöste Stimmung wurde besonders während der Flüchtlingskrise erforscht. Eines der Ergebnisse bessgt, dass insbesondere Bildmaterial und Videoclips die zum Unterfüttern der Nachrichten verwendet werden, in den Menschen Wirkung entfalten. Wir kennen den Spruch: ich kriege das Bild nicht aus dem Kopf.
Häufig werden Beispielbilder und -Filme verwendet, die mit dem Nachrichtenthema nichts direkt zu tun haben, ganz abgesehen von gefälschtem oder ki-generiertem Material.

Det Tip: von den Bildern fernhalten und nur die Nachrichten von Medien konsumieren, denen man vertraut.
Youtube, Facebook, Twitter und Co. sind nicht vertrauenswürdig und bestenfalls als Zeitvertreib nutze…

Die Lebensfreude dürfen wir uns nicht nehmen lassen und dafür ist der JC nicht der schlechteste Ort im weltweiten Netz.
****3or Frau
4.861 Beiträge
Schwierige Zeiten, ja. Andererseits auch spannend, aber allein mit Nachrichtenflut ist das nicht mehr wegzureden.

Trotzdem versuche ich ab und zu keine Nachrichten zu konsumieren.

Und ab einem gewissen Punkt bin ich machtlos, was aber eben auch bedeutet, dass ich wirklich nichts machen kann.

Also muss ich die Situation dann akzeptieren und das beste draus machen.

Jetzt in der dunklen Jahreszeit mache ich es mir dann gerne gemütlich und sperre das draußen aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.