Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2323 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch dem Thema "Tantramassage" genähert?36
Schon länger umtreibt mich der Gedanke an eine Tantramassage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Tantramassagen

****90 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zu Tantramassagen
Wer kennt sich mit Tantramassagen etwas aus? Hat jemand von euch selber schon eine Tantramassage erlebt? Was konntet ihr daraus lernen?

Ich habe selber schon 2 Tantramassagen im letzten Jahr gemacht / empfangen. Ich fand es sehr angenehm, entspannend, sinnlich, erotisch. Ich wurde als Mensch gesehen, weil die Tantramassage viel länger dauert (als normale Massage).

Was habt ihr selber für Erfahrungen diesbezüglich gesammelt? Wer möchte / kann darf gerne von euren eigenen Erfahrungen erzählen. Ich bin gespannt, wer freiwillig darüber berichten möchte.
****y58 Mann
727 Beiträge
Hallo NATS90,
ich habe mir in den letzten Monaten 3 Tantramassagen gegönnt und werde mir sicherlich auch weitere gönnen.
Ich hab das genai so empfunden wie du, ganzheitlich, sinnlich ,erotisch, entspannend, auch wenn ich nicht zum Orgasmus gekommen bin, 2 mal kurz davor, aber das steht ja nicht im Fokus. Hab das nicht als enttäuschend enpfunden.
Ich habe mich noch nie derart tiefenentspannt gefühlt wie nach diesen 2 Stunden. So wohlbehütet wie ein Baby. Hatte das Gefühl, über dem Boden zu schweben.
*********ichy Paar
10.232 Beiträge
Tantra Massagen haben wir 2 mal erlebt und genossen. Lernen war nicht das ausgemachte Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.