Platonische/Sexlose Ehe - was können wir machen?
Hallo Ihr Lieben .. ich und meine Frau lieben einander seit ca. 15 Jahren .. sie war 16 Jahre alt .. ich war 21.. Das problem ist, wir waren in einem konservativen Gesellschaft aufgewachsen und wir hatten immer im Kopf dass Sex vor Ehe ist nicht erlaubt .. vor 3 Jahre haben wir uns verheiratet ... aber ich kann sie immer noch nur als sehr beliebtes Familienmitglied sehen .. mich reizt sie aber nicht .. ich kann mir nie vorstellen dass sex hat .. wir haben es 4 mal in 3 Jahre getrieben und nur durch meine eigene Fantasie .. was können wir machen? ist es eine gute Idee in Swing Party zusammen zu gehen? ich bin Bigender und Bisexuell .. mich reizt es sehr mit als weibliche Person gefickt zu sein .. aber sie mag mich als Mann .. ich kann Mann sein aber nicht mit ihr .. mit ihr kann ich Bruder, Vater sein aber nicht Ehemann! scheiden oder so geht gar nicht .. ich liebe sie über alles und kann sie nie traurig sehen .. sie kann ihr Leben auch noch nicht bezahlen .. obwohl sie Biologie studiert hat aber Arbeit findet sie nicht ..