Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Ehe ohne Sex356
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, ich schildere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platonische/Sexlose Ehe - was können wir machen?

******ans Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Platonische/Sexlose Ehe - was können wir machen?
Hallo Ihr Lieben .. ich und meine Frau lieben einander seit ca. 15 Jahren .. sie war 16 Jahre alt .. ich war 21.. Das problem ist, wir waren in einem konservativen Gesellschaft aufgewachsen und wir hatten immer im Kopf dass Sex vor Ehe ist nicht erlaubt .. vor 3 Jahre haben wir uns verheiratet ... aber ich kann sie immer noch nur als sehr beliebtes Familienmitglied sehen .. mich reizt sie aber nicht .. ich kann mir nie vorstellen dass sex hat .. wir haben es 4 mal in 3 Jahre getrieben und nur durch meine eigene Fantasie .. was können wir machen? ist es eine gute Idee in Swing Party zusammen zu gehen? ich bin Bigender und Bisexuell .. mich reizt es sehr mit als weibliche Person gefickt zu sein .. aber sie mag mich als Mann .. ich kann Mann sein aber nicht mit ihr .. mit ihr kann ich Bruder, Vater sein aber nicht Ehemann! scheiden oder so geht gar nicht .. ich liebe sie über alles und kann sie nie traurig sehen .. sie kann ihr Leben auch noch nicht bezahlen .. obwohl sie Biologie studiert hat aber Arbeit findet sie nicht ..
******eek Frau
5.656 Beiträge
Nur, dass ich das richtig verstehe: Ihr wart über 10 Jahre ein Paar bevor ihr geheiratet habt, habt also mit Sex über 10 Jahre gewartet und dann ist dir aufgefallen, dass du gar kein sexuelles Interesse an ihr hast?
*****EIZ
1.155 Beiträge
Was mich noch mehr wundert ist, dass sie erst jetzt festgestellt hat, dass Du "trans" bist (da zähle ich Bigender dazu) und dich gerne als Frau nehmen lässt. Die Welt kann doch manchmal ein verdammt einsamer Ort sein.
********deUp Mann
2.612 Beiträge
34 - 15 = 19

Das ist mal wieder eine von den Storys...
*****alS
7.911 Beiträge
Zitat von ********deUp:
34 - 15 = 19

"ca 15" kann schon auch 13 sein.
******ans Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Nur, dass ich das richtig verstehe: Ihr wart über 10 Jahre ein Paar bevor ihr geheiratet habt, habt also mit Sex über 10 Jahre gewartet und dann ist dir aufgefallen, dass du gar kein sexuelles Interesse an ihr hast?

Nein nicht ganz .. ab dem sie 18. War, hatten wir und leidenschaftlich geküsst, und hatten wir zusammen irgendwie Orgasmus aber nur mit Kleidung und während ich auf sie liege oder so .. nach 3 Jahre gab es bei uns krieg und ich musste das Land verlassen und in einem Nachbarland arbeiten.. für 5 Jahre waren wir in Fernbeziehung mit Treffen alle 3-4 Wochen für 2 Tage .. in dieser Zeit hatte ich sex mit anderer Frau (sie war damit einverstanden) und habe gemerkt dass mein sexualle Interesse an meiner Frau weniger ist.. ich dachte ist das so wegen der Ferne .. nach 5 Jahre habe ich Arbeit in Deutschland gefunden und bin nach Deutschland gekommen.. hier durfte meine Frau kommen nur wenn wir verheiratet sind und dauert die Prozess ca 2 Jahre .. wegen Bürokratische Gründe.. sex war hier nicht unsere erste Priorität sondern dass ich sie von der Krieg rette .. in dieser 2 Jahre war ich sehr viel mehr in die Richtung Feminin beschäftigt.. endlich war sie wieder bei mir hier .. das sind aber 7 Jahre nur Kampf um zu überleben.. und als wir sex zusammen probiert haben .. hatte ich kein hoch .. wir dachten es wird funktionieren! Die Zeit läuft und nichts ändert sich!
******ans Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****EIZ:
Was mich noch mehr wundert ist, dass sie erst jetzt festgestellt hat, dass Du "trans" bist (da zähle ich Bigender dazu) und dich gerne als Frau nehmen lässt. Die Welt kann doch manchmal ein verdammt einsamer Ort sein.

Sie oder ich? Sie ist nicht zufrieden mit Thema Bigender! Aber die akzeptiert es!
******ans Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********deUp:
34 - 15 = 19

Was meinst du jetzt!!!! Ist das alles was dich interessiert hat??? Die Berechnung des Alters??? Kann man so Gefühllos sein? Ich erzähle euch von meinem Lebensgeschichte und wie zerstört ich bin und du sitzt irgendwo auf dem Couch, spielst mit deinem Schwanz und furzt und findet dich selbst so schlau und lustig dass du die Berechnung gemacht hast und ein Fehler gefunden hast??! Ich hab doch geschrieben „CA. 15“ Jahre!!! Soll ich 14 plus 4 Monate und 6 Tage und 5.5 Stunde und 21 Minuten und 47,43 Sekunden schreiben!??
Könnte mein Alter vllt 34 plus 7 Monate sein und dadurch rund 35 gerechnet???
Siehst du dass wir hier dein ekelhaftes Gefühllosigkeit brauchen???!
******ans Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zitat von ********deUp:
34 - 15 = 19

ist das alles was dich interessiert hat!!!??? Könntest gar kein Mitgefühl statt Lustig machen zeigen??? Musst du eigentlich überhaupt kommentieren???!
*****alS
7.911 Beiträge
Zitat von ******ans:
Zitat von *****alS:
Zitat von ********deUp:
34 - 15 = 19

ist das alles was dich interessiert hat!!!??? Könntest gar kein Mitgefühl statt Lustig machen zeigen??? Musst du eigentlich überhaupt kommentieren???!

Sorry, aber das hast du ganz grob missverstanden. Ich wollte dir eigentlich helfen und klarstellen, dass das kein WIderspruch ist und ich an deine Frage glaube.

Nahch der Antwort, sorry, bin ich aber jetzt raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.