Zitat von *****lax:
„... Vor ein paar Tagen hat er mir über seine Fantasie erzählt das er mir gerne dabei zugucken würde wie ich es mit einer Frau tue. Er weis seid Anfang an das ich kein Interesse an Frauen habe noch nie. Er ist über meine verneinte Aussage enttäuscht. Er sagt das ich ihm sexuell ausreiche aber fürs optische kann mehr sein...
Zitat von *****lax:
„Ja diese Fantasie bestand schon vor unserer Beziehung. Und ich find es auch toll das er sich geöffnet hat.. aber was soll ich sagen, er würde ja auch nicht mitn Mann rummachen weil ich es mal sehen möchte 🤷🏼♀️😅 naja schauen wir mal wie es weitergeht..
ich sag mal so wir haben beide Fehler gemacht wie wir in dieser Situation reagiert haben er verständnislos und ich emotional weil er mich nicht versteht..
ich sag mal so wir haben beide Fehler gemacht wie wir in dieser Situation reagiert haben er verständnislos und ich emotional weil er mich nicht versteht..
Immerhin scheint er ehrlich.
Fantasien darf man haben. Ohne Fantasien ist das leben doch irgendwie grau. Aber, man muss sich darüber klar sein, dass nicht alle Fantasien Realität werden, genau wie Wünsche.
Die Entscheidende Frage ist, welche Wünsche / Fantasien sind so wichtig, dass sie eine Beziehung belasten, man sich gegebenenfalls trennt, weil sie wichtiger sind, und welche sind eben einfach nur Fantasien, Wünsche, Hirngespinste.
"Sexuell ausreichend, optisch noch was machen".
Ja. Ich glaube, darüber würde ich mal reden wollen. Vielleicht wendet Ihr Euch mal an einen Paartherapeuten. Miteinander zu reden ist gar nicht so leicht, insbesondere bei sensiblen Themen. Es gibt da viele Tricks, damit man das ganze nicht gleich so persönlich nimmt. Aber, die muss man eben kennen bzw. lernen.