Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung & Fantasie

*****lax Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung & Fantasie
Hallo, ich brauche mal einen Rat.
Mein Partner und ich sind seit knapp 2 Jahren ein Paar. Vor ein paar Tagen hat er mir über seine Fantasie erzählt das er mir gerne dabei zugucken würde wie ich es mit einer Frau tue. Er weis seid Anfang an das ich kein Interesse an Frauen habe noch nie. Er ist über meine verneinte Aussage enttäuscht. Er sagt das ich ihm sexuell ausreiche aber fürs optische kann mehr sein. Männer sind für ihn tabu es dürfe nur Frauen und spielen kommen.
Ich sagte ihm das es auf Dauer es nichts wird weil er immer diese Fantasie haben wird und ich das nicht mit ihm teile und es früher oder später aus ist oder evtl. fremdgegangen wird.
Wie seht ihr das? Welche Meinung habt ihr darüber?

Lg 🤗
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn er fremdgehen möchte wird er das so oder so tun.
Männer gehen Fremd
auch ohne das sie vorher genau diese Frauen nackt gesehen haben.

Was bei diesem Thema wichtig ist
das DU Kein Interesse an Frauen hast,
weil sie dich nicht interessieren.

Was deine Zweifel an geht so müsst ihr die Hürde allein nehmen.
Wenn Du eure Beziehung so einschätzt, das das Kopfkino
deines Freundes zur Trennung führt, Kann ich nichts anders schreiben,
was Dir diese Angs nimmt. Außer das das sein Kopfkino ist.
Bleibt zusammen und schaut euch an wie sich das entwickelt.
****57 Frau
45 Beiträge
Dies ist doch die Lieblingsphantasie der meisten Männer. Das allerdings von seiner hetero Freundin erfüllt bekommen zu wollen, obwohl sie es nicht mag, ist an Egoismus und Selbstverliebtheit nicht zu überbieten. Du bist noch so jung und kannst noch so viel Schönes erleben, nichts solltest du tun, dass dir nicht gefällt. Die Aussage "optisch könnte mehr sein", die hätte mir nicht gut gefallen.
*******chi Frau
9.260 Beiträge
Mein Körper, meine Entscheidung und gerade auch, mit wem ich Sex habe.

Warum sollte ich also Sex mit einer Frau haben, wenn diese mit Null Komma Null sexuelle interessiert?

Da er in dieser Phantasie nur als Zuschauer dabei sein will, würde ich das jetzt als zwingend empfinden, dass ihm etwas fehlt.

Ich würde ihn fragen, warum er von dir möchte, dass du Sex mit jemanden hast, die dich sexuell überhaupt nicht stimuliert?
****el Mann
1.278 Beiträge
Das eine ist Deine Sicht: Wenn Dich Frauen nicht sexuell interessieren, hast Du jedes Recht der Welt, keinen Sex mit ihnen zu haben. Und niemand hat ein Recht der Welt. Dich zu anderem zu drängen. Punkt.

Das andere ist seine Phantasie. Die haben bestimmt viele Männer, aber das heißt noch lange nicht, dass er ein Anrecht darauf hat. Eine Phantasie kann eben auch gut eine Phantasie bleiben. Ich stimme @*******iron zu: sie alleine wäre kein Grund (erst recht kein guter), Sex außerhalb zu haben.

Das dritte und ich glaube, der wichtigste Punkt, ist Euer Umgang miteinander. Das wirkt, wenn man das nach dem kurzen Text überhaupt sagen kann, nicht sehr liebevoll und auch von Deiner Seite nicht sehr … zuversichtlich. Wenn das stimmt, würde ich da anfangen und nicht bei Phantasien.
********L_bw Mann
1.802 Beiträge
Da du ja das nicht möchtest, sollte es nur Fantasien bleiben ohne die umsetzen zu müssen. Es ist dein Recht und er muß das akzeptieren, weil wenn er (nur) aus diesem Grund dich unter Druck setzt, dann würde ich die Beziehung und dazu gehörigen Gefühle in Frage stellen und sich fragen ob die Beziehung eine gemeinsame Zukunft haben könnte.
Wünsche dir valles gute für die Zukunft!
*******ins Paar
124 Beiträge
Positiv ist ja schonmal das er die Fantasie mit dir teilt. Wäre dann auch die Frage ob es Fantasien von dir gibt die du ihm sagst, oder wie offen eure Kommunikation im sexuellen Kontext ist.

Und nicht jede Fantasie muss auch Realität werden. Was ein wenig drängender ist wäre dann ein Wunsch, den er hat. Wenn er einen "Wunsch" äußert, vom dem er weiß das du ihn nicht erfüllen kannst/ möchtest, dann ist das etwas seltsam. Weil er damit einen Keil zwischen euch treibt, der nicht überbrückbar ist. Damit ist eine Kommunikation darüber nicht mehr möglich, so klingt das zumindest....
Ihm ist schon klar, dass du jetzt auch sagen könntest "tschüss, das wars dann"?
****at Frau
187 Beiträge
Ist es für deinen Partner eine Phantasie oder ein Bedürfnis, auf dessen Erfüllung er nicht verzichten kann?

Mein Expartner hatte die Phantasie eines FFM mit Interaktion zwischen uns Frauen. Ich war nicht bi. Das konsequente Hinwegsetzen über meine Wünsche und Bedürfnisse in diesem (immer wieder fing er damit an) und anderen Zusammenhängen war einer der Trennungsgründe.
****54 Mann
3.853 Beiträge
Wenn der Reiz tatsächlich nur visuell ist, dann sollten Pornos doch reichen, dann muss er die Fantasie nicht so hoch hängen, wie du sie vielleicht siehst. Nachfragen.
**du Mann
1.106 Beiträge
Hallo Annulax

Mir gefällt der Beitrag von anna57 gut.

Tja, sein Wunsch (?) passt für Dich nun einmal nicht, was er gewusst hat. Wieso er den Wunsch trotzdem geäussert hat, weiss ich nicht.

Du kannst ihn Dich hineinhorchen und prüfen, ob, wie für Dich eine Alternative in Frage kommen kann, z.B. PT zuhause. Entweder ja oder nein. Falls ja, kannst Du ihm diese vorschlagen. Lehnt er sie ab, weshalb auch immer, kannst Du bei Bedarf darauf verweisen.

Lg, alles Gute! Pidu
*******eid Frau
263 Beiträge
Zitat von *****lax:
. Er ist über meine verneinte Aussage enttäuscht. Er sagt das ich ihm sexuell ausreiche aber fürs optische kann mehr sein.

Ist das noch eine Phantasie, oder nicht eher ein Wunsch, den er erfüllt bekommen möchte?
Seine Reaktion ist jedenfalls mehr als unschön (nett ausgedrückt).
****ius Mann
1.345 Beiträge
Wäre ich du würde ich ihm eine meiner Fantasien vorschlagen, z.B. es mal mit einem Fremden Mann vor meinen Augen zu machen. Also er.
****ith Frau
164 Beiträge
Ich wäre vorsichtig mit solchen Ansagen wie : wenn du mich mit einer Frau sehen willst, musst du erstmal mit einem Mann....

Zum einen würde ich mich fragen ob ich so eine Beziehung haben möchte in denen Ultimate gestellt werden.
Zum anderen, was wenn er ja sagt, schaust du dir das dann an und hältst dein Wort?

Vielleicht gibt es einen anderen Weg.
Du könntest ihm vorschlagen sich zwei andere Frauen dazu zu suchen.
Oder du forderst ein das deine Grenzen respektiert werden und er sich angemessener dir gegenüber verhalten soll.

Deine Wahl, du alleine entscheidest wie andere Menschen mit dir umgehen dürfen und was du tun oder lassen möchtest.
*******Punk Frau
5.787 Beiträge
Für mich klingt das sehr kindlich, wenn er über Deine Aussage enttäuscht ist.
******a77 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *****lax:
Beziehung & Fantasie
Hallo, ich brauche mal einen Rat.
Mein Partner und ich sind seit knapp 2 Jahren ein Paar. Vor ein paar Tagen hat er mir über seine Fantasie erzählt das er mir gerne dabei zugucken würde wie ich es mit einer Frau tue. Er weis seid Anfang an das ich kein Interesse an Frauen habe noch nie. Er ist über meine verneinte Aussage enttäuscht. Er sagt das ich ihm sexuell ausreiche aber fürs optische kann mehr sein. Männer sind für ihn tabu es dürfe nur Frauen und spielen kommen.
Ich sagte ihm das es auf Dauer es nichts wird weil er immer diese Fantasie haben wird und ich das nicht mit ihm teile und es früher oder später aus ist oder evtl. fremdgegangen wird.
Wie seht ihr das? Welche Meinung habt ihr darüber?

Lg 🤗



Was zur Hölle denkt sich dein Partner eigentlich? Du hast von Anfang an klargestellt, dass du an Frauen kein Interesse hast. Jetzt kommt er plötzlich mit einer Fantasie um die Ecke, die dich komplett übergeht, und ist auch noch enttäuscht, weil du nicht sofort mitspielst? Ernsthaft?

Seine Aussage, dass du "sexuell ausreichst, aber optisch mehr sein könnte", ist nicht nur unverschämt, sondern respektlos. Wenn du ihm ausreichst, soll er sich mal überlegen, ob du überhaupt Lust hast, mit jemandem zusammen zu sein, der dich nur "ausreichend" findet. Das klingt, als wäre er ständig auf der Suche nach irgendwas "Besserem", während du brav im Hintergrund wartest. Nein, danke!

Und dieses ganze "es dürfe nur Frauen sein" – das ist nichts anderes als seine Art zu sagen: "Ich will meine Fantasien ausleben, aber nur so, wie es mir passt." Das hat nichts mit Partnerschaft zu tun, sondern mit Egoismus.

Du hast völlig recht, dass das auf Dauer nicht funktionieren wird. Wenn er nicht akzeptieren kann, dass du keine Lust auf diesen Unsinn hast, dann hat er nicht Respekt für dich, sondern sieht dich nur als Werkzeug für seinen Spaß. Und wenn du jetzt schon denkst, dass er irgendwann fremdgehen könnte, dann frag dich, ob du überhaupt eine Zukunft mit jemandem willst, der deine Gefühle und Grenzen so wenig ernst nimmt.

Kurz gesagt: Steh für dich ein, mach ihm klar, dass du dich nicht für ihn verbiegst. Und wenn er damit nicht klarkommt – raus mit ihm. Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Beziehung, in der du dich ständig minderwertig fühlen musst.
******987 Frau
559 Beiträge
Ihr könnt ja in einen SC gehen, da sieht er zwar nicht dich mit anderen Frauen aber andere Frauen mit andere Frauen

Wenn er deine Grenze nicht akzeptiert, dann ist er ein Ar... , sorry wenn ich das so direkt sage

Kann mir durchaus vorstellen das er es ohne dich versucht auszuprobieren und spätestens dann wäre es vorbei ...
Lg
*****lax Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für eure lieben antworten.. er meint das er immer nur diese Fantasie haben darf und nie ausleben wird weil keiner sich dafür interessiert was er will und möchte… wir haben nochmal darüber gesprochen und er meinte er akzeptiert es weil ich sagte naja macht es dich an wenn das ein Mann bei mir machen würde und in seinen Augen ist das tabu und würde mich verlassen wenn ich sowas wollen würde.. möchte ich natürlich nicht.. genauso wie PT ist für uns beide tabu..
es ist kompliziert und ich hadere mit mir weil ich nicht wirklich weis ob es Wunsch oder nur kopfkino ist.. er sagt das es nur kipfkino ist aber ich glaube es ihm nicht wirklich weil sonst wäre er nicht so enttäuscht gewesen das ich das nicht möchte..
*********Seil Mann
1.626 Beiträge
Zitat von *****lax:
Wie seht ihr das? Welche Meinung habt ihr darüber?

1. Menschen sind verschieden. Meine Meinung zu dem Thema kann in eine ganz andere Richtung gehen, als die deines Partners, insofern ist das so eine Sache.
Bei mir z.B. sind solche Phantasien durchaus da und ich kann da auch durchaus damit herum quängeln, aber so wichtig wäre mir das nicht, dass ich deswegen die Beziehung in Frage stellen würde.

2. Menschen können sich mit der Zeit auch ändern. Er könnte sich ändern (in Richtung anderer Phantasien) aber auch du könntest dich ändern. Bei meiner Partnerin z.B. ist nach 10 Jahren aufgrund eines eigentlich recht banalen Erlebnisses plötzlich doch Interesse an einer erotischen Beziehung zu anderen Frauen aufgekommen... nur eben nicht im Form eines Dreiers oder zu meiner Belustigung. *nixweiss*
****y4 Frau
2.030 Beiträge
Es ist toll, dass er Phantasie und Kopfkino hat. Nur wenn es nicht Deine Phantasie und Dein Kopfkino ist, dann solltest Du es nicht tun.
Geht er Dir auf Grund dessen Fremd, dann ist er nicht der richtige Partner für Dich.
Niemand sollte etwas tun, um einen anderen zu gefallen. Und wenn Ängste dazu kommen, dass der andere einen verlässt oder/und betrügt,dann ist es nicht der richtige Partner.
Meine Meinung dazu.
****54 Mann
3.853 Beiträge
Hm, er hat eine Fantasie mit dir geteilt und sagt dir, dass es eine ist. Er ist enttäuscht, dass du sie nicht teilst, OK, sagt aber, dass sie nicht verwirklicht werden muss.

Wie wäre es denn mal, wenn du ihm einfach glaubst, nachdem er sich dir so offen und verletzlich gezeigt hat? Soll er dir künftig nicht mehr erzählen, was ihn umtreibt? Dann nur weite so misstrauisch. Der Mann ist ganz schön hartnäckig in seiner Offenheit, wenn er schon davon ausgeht, dass seinen Wünsche nicht berücksichtigt werden, er sie aber trotzdem weiter äußert.

Wenn ich mal unzulässig verallgemeinern darf: Warum müssen DIE Frauen eigentlich IMMER soviel rumgrübeln und still für sich interpretieren bevor Alles ausgesprochen ist? Ihr macht euch doch eure Wirklichkeit selbst statt nachzufragen.

Der Unterschied zwischen Wunsch und Fantasie ist auch nicht groß. Es gibt für beide keine Garantie, dass sie erfüllt werden. Und das wird er wissen, sonnst hätter er es sicher nicht gewagt, dir davon zu erzählen. enttäuscht darf man auch ohne Erwartung sein, eine unerfüllte Hoffnung reicht.

Oder hast du den Anspruch, alle Wünsche und Hoffnungen erfüllen zu müssen? Vegiss es, schaffst du nicht. Ist es für ihn doch ernst, dann wird er schon gehen.
*********lerin Frau
2.328 Beiträge
Die Gefahr, dass Partner(innen) fremdgehen, besteht leider immer. Egal, wie gut du als Partner oder Partnerin bist. Egal, wie sehr du dich um ihn bemühst. Egal, wie sehr er dich liebt. Viele Menschen können das super trennen. Den Partner lieben und trotzdem Sex mit jemand anderem haben.
Deswegen glaube ich persönlich nicht mehr an Monogamie, sondern eher an offene oder polyamore Beziehungen.

Selbst die Gefahr, dass ihr euch trennt, die besteht leider auch immer. Egal, ob du ihm diese Fantasie erfüllst oder nicht.
Wenn er dich allerdings verlässt, nur weil du ihm eine Fantasie nicht erfüllst, dann verbindet euch offenbar sonst nicht viel miteinander. Dann kannst du eigentlich froh sein, wenn du ihn los bist.

Steh bitte selbstbewusst zu dir und deinen Grenzen. Ein Partner, der dich wertschätzt, der würde auch wollen, dass du dich selbst wertschätzt und zu dir stehst.
Wenn er das vollkommen akzeptiert, dass du real nichts mit einer anderen Frau machen willst und wirst(!), dann könntest du überlegen, ob du bereit bist, seine Fantasien zumindest im Kopfkino miteinzubeziehen und darüber zu sprechen, wie es wohl mit einer zweiten Frau wäre, was du alles mit ihr machen würdest, was er alles mit euch machen könnte, etc. Oder mal einen Porno mit einem FFM-Dreier zusammen schauen. Oder ein erotisches Shooting mit einer anderen Frau machen und ihm die Bilder schenken, natürlich nur im Rahmen deiner Grenzen.
Das solltest du aber wirklich nur machen, wenn du möchtest und nicht aus der Angst, dass er dich verlassen könnte. Ein Mann, der dich wegen sowas verlässt, der hat dich nicht verdient.
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Grenzwandlerin.
Oder ein erotisches Shooting mit einer anderen Frau machen und ihm die Bilder schenken, natürlich nur im Rahmen deiner Grenzen.
Das solltest du aber wirklich nur machen, wenn du möchtest und nicht aus der Angst, dass er dich verlassen könnte. Ein Mann, der dich wegen sowas verlässt, der hat dich nicht verdient.

Ich glaube das geht nach hinten los.
Also wenn das real Passiert, will er ja dabei sein und den Beiden dabei zusehen.

Wenn Er die Bilder sieht ist das ein schlag ins Gesicht..... mit der Stahlrute.
Im Eröffnungstext steht ja das Sie das Kategorisch ablehnt. Da währe auch das Fotoshooting,
etwas was sie ablehnt
*********lerin Frau
2.328 Beiträge
Ich dachte dabei nicht an eine sexuelle Interaktion. Eher an Fotos in hübschen Dessous zusammen mit einer anderen Frau. Eben etwas, dass ihre Grenzen nicht verletzt.
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Najaaa wenn er beim Fotoshooting dabei währe, Könnte das ja eine schöne Erinnerung sein.
Aber dann währe das ja noch fieser wenn dann kurtz vor der Erfüllung dann doch nichts passiert.
*******Punk Frau
5.787 Beiträge
Und dann schaut der Mann während des Liebesspiels auf das Foto?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.