PE
@****321 und Roger
Wenn man es richtig macht, dann gibt es keine Schmerzen oder Verletzungen. Sobald es schmerzen sollte, muss man natürlich aufhören. Wenn man Pech hat, läuft man Gefahr auf Verletzungen und im schlimmsten Fall droht Impotenz.
Also die Steigerungen sind dauerhaft, sie könnten aber nach kompletter Einstellung des Trainings minimal zurück gehen. In solch ein Fall kann man aber etwas über sein gewünschtes Maß trainieren. In den meisten Fällen ist kein Rückgang zu verzeichnen.
Die o.g. Maße sind nicht übertrieben und sind sogar schon übertroffen worden. Nur sind die o.g. Maße keine Garantie, Personenabhängig und vor allem kommt es auf das Trainingsprogramm an.
Bei intensiven Training 1 bis 2 h pro Tag und dies 5 mal in der Woche, durch aus möglich.
Hilfsmittel (lästige überteuerte Stretcher usw.) brauch man in der Regel nicht, alles kostenlos mit der Hand machbar.
Durch Hängen (Gewichte) kann man aber den Längenzuwachs beschleunigen.
Dauerhaft sind diese Methoden deshalb, weil durch das Stretchen (Dehnen) das Gewebe/Zellen leicht einreißt und da durch die Zellen/Gewebe zum Nachwuchs angeregt werden.
Genaue Informationen zu einschlägigen Seiten mit Foren und vielen erfahrenen Anwendern kann ich dir gerne per CM zu kommen lassen.
Wichtig ist, das du diese Penisvergrößerung auch wirklich willst/brauchst. Denn so ein ordentliches Trainingsprogramm kostet Zeit und braucht viel Gedult und Disziplin. Sei es nun die Länge/Dicke oder gezielt nur die Dicke bzw. Erregtionsdauer und andere Sachen.