Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3123 Mitglieder
zum Thema
Camsex169
Wir sind Nina39 und Mark 41. Wir stehen u. a. auf Camsex und suchen…
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camsex - Sorgen wegen Mitschnitte etc.

********arie Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Camsex - Sorgen wegen Mitschnitte etc.
Hi,

Wie handhaben Paare und Junge Eltern hier das mit dem Camsex?

Klar Joy blockt mitschnitte, aber eben keine externen Kameras zB.

Erkannt werden, Gesicht, Tattoos alles was identifizieren könnte ?

Würde uns mal interessieren oder machen wir uns zu große sorgen das zB Nacktbilder in der Schule landen?

LG J&M
*******ller Frau
6.177 Beiträge
keine Chance, auch ohne externe Kameras sind Mitschnitte machbar

es gibt genügend kostenlose Apps für Smartphones, die trotzdem Video-screen-Mitschnitte machen

Fazit:
es ist nicht verhinderbar
Fazit 2: keinen Chamsex machen

Würde uns mal interessieren oder machen wir uns zu große sorgen das zB Nacktbilder in der Schule landen?
die Frage des Risikos müsst ihr euch selbst beantworten
*********uki32 Mann
170 Beiträge
Also eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht, egal wie gut die technischen Schutzmechanismen sind, umgehen kann man sie bestimmt irgendwie. Dem sollte man sich bewusst sein und das Risiko für sich individuell bewerten.

Man kann/sollte natürlich auch zusätzliche Schutzmaßnahmen treffen um möglichst anonym zu bleiben: Keine Gesichter zeigen, keine echten Namen verwenden, verhindern das von eurem Profil auf eure echten Identitäten geschlossen werden kann. Oder man macht es im privaten unter Leuten denen man vertraut.
******on2 Paar
193 Beiträge
Genau diese Überlegungen sind der Grund, weshalb wir die Cam nicht nutzen, obwohl es uns reizen würde.
Es sind einfach zu viele Freaks unterwegs und vor nichts Skrupel haben. Schade, aber die Realität
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
In Zeiten von KI kann man immer behaupten -
Das Video/Foto ist KI - Manipuliert, ich bin das nicht.

*sarkasmus*
******on2 Paar
193 Beiträge
Zitat von ***is:
In Zeiten von KI kann man immer behaupten -
Das Video/Foto ist KI - Manipuliert, ich bin das nicht.

*sarkasmus*
Vielleicht wird aber genau das als Schutzbehauptung angesehen und dann ist der Betrachter noch mehr Überzeugt, das Original zu sehen.
Es ist einfach schwierig. KI ermöglicht allerdings fast alles
*********ckit Mann
929 Beiträge
Für Fotos hab ich eine FOSS-App Namens "Easy Watermark", mit der ich vollflächig ein Wasserzeichen auf Fotos machen kann. Sowas gibt es doch bestimmt auch, um Streams in Echtzeit mit Wasserzeichen großflächig zu versehen, oder?
*********0815 Mann
533 Beiträge
Eine Cam kann vieles, aber sie kann dir nicht deine Eigenverantwortung abnehmen..... *zwinker*
*******uld Mann
2.181 Beiträge
Was helfen Wasserzeichen, wenn die Bilder oder Videos dann trotzdem irgendwo im Internet auftauchen?

Was einmal im Internet war, das ist im ungünstigen Fall für immer im Internet.

Verschiedene Schutzmaßnahmen, Tools und Vorgehensweisen können ggf. die Schwierigkeit erhöhen, dass die Daten missbraucht werden. Sie können es aber nicht (auf Dauer) verhindern.
*********0815 Mann
533 Beiträge
Zitat von *******uld:
Was helfen Wasserzeichen, wenn die Bilder oder Videos dann trotzdem irgendwo im Internet auftauchen?

Was einmal im Internet war, das ist im ungünstigen Fall für immer im Internet.

Verschiedene Schutzmaßnahmen, Tools und Vorgehensweisen können ggf. die Schwierigkeit erhöhen, dass die Daten missbraucht werden. Sie können es aber nicht (auf Dauer) verhindern.

So ist es @*******uld, irgendwann muss man sich klar bekennen....! *zwinker*
******on2 Paar
193 Beiträge
Heute hat jeder immer und überall eine Kamera dabei. Möchte nicht wissen, wie oft beim FKK heimlich gefilmt und fotografiert wird. Da kann man sich faktisch nicht vor schützen.
Es ist für uns aber immer noch ein unterschied, ob ich nur nackt bin, oder ob man mich in eindeutigen Positionen ablichtet.
Wir sind beide nicht verklemmt, aber vor der Cam haben wir Respekt, auch wenn es uns tatsächlich reizen würde
*********0815 Mann
533 Beiträge
Zitat von ******on2:
Heute hat jeder immer und überall eine Kamera dabei. Möchte nicht wissen, wie oft beim FKK heimlich gefilmt und fotografiert wird. Da kann man sich faktisch nicht vor schützen.
Es ist für uns aber immer noch ein unterschied, ob ich nur nackt bin, oder ob man mich in eindeutigen Positionen ablichtet.
Wir sind beide nicht verklemmt, aber vor der Cam haben wir Respekt, auch wenn es uns tatsächlich reizen würde

Der Unterschied ist genauso real, als eure Entscheidung es (hoffentlich) ist! *zwinker*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von *******uld:

Was einmal im Internet war, das ist im ungünstigen Fall für immer im Internet...... .

Ich musste jetzt etwas grinsen *lach* , denn Du schreibst:"irgendwann muss man sich klar bekennen"
und es gibt kein einziges Bild von Dir im Profil, nichts, aber auch überhaupt nichts.
*haumichwech*
******und Frau
4.641 Beiträge
Leute, wie naiv seid ihr eigentlich? Ihr seid im Internet.

Das Netz speichert alles und vergißt nichts.
*********0815 Mann
533 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von *********0815:
Zitat von *******uld:

Was einmal im Internet war, das ist im ungünstigen Fall für immer im Internet...... .

Ich musste jetzt etwas grinsen *lach* , denn Du schreibst:"irgendwann muss man sich klar bekennen"
und es gibt kein einziges Bild von Dir im Profil, nichts, aber auch überhaupt nichts.
*haumichwech*

Natürlich ist kein Bild ebenso ein Bekenntnis, wie ein Fakebild @***is! *zwinker*
Ich vermute mal, du tingelst auch nicht die Hauptstrasse auf und ab, und verteilst Bilder von dir..... *rotfl*
Aber glaub mir, auch hier im JC gibt es Bilder von mir.....! Ja wo sind sie nur......? *gruebel*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von ******und:
Leute, wie naiv seid ihr eigentlich? Ihr seid im Internet.

Das Netz speichert alles und vergißt nichts.

Genau genommen vergisst das Internet recht schnell ca. 40% in 10 Jahren. Das hat auch nix mit naive zutun. In Zeiten in denen dir jeder Unterm Rock und im Schwimmbad fotografieren und Filmen kann ect ist man eh nirgends sicher. Im Zweifel sagen ist kI.
******und Frau
4.641 Beiträge
Nun, egal was man macht. Es schützt nicht davor, dass die Inhalte runtergeladen oder weitergeleitet und anderweitig abgespeichert werden. Was einmal im Netz ist, ist nicht sicher vor anderen.
*******_man Mann
5.434 Beiträge
Sorry, mir ist der Reiz, sexuelle Handlungen öffentlich mir unbekannten Menschen online sichtbar zu machen, völlig fremd. Ich verstehe nicht, was mir das bringen soll.

Im offline-Leben, wie z.B. im Swingerclub, verstehe ich das. Da kann ich aber auch Reaktionen beobachten, in den Dialog gehen, etc. Dadurch, dass diese Leute dann auch physisch nahe sind, bekommt DAS einen Reiz. Auf Distanz mit Unbekannten...? Das wäre für mich nur geschäftlich interessant.

@********arie: Warum Schule? Geht ihr noch in die Schule?
*****nee Frau
164 Beiträge
Naja,
also entweder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer, oder ich hab die Frage einfach nicht kapiert 🤪…

Schminke verdeckt meiner Kenntnis nach Tattoos (Theaterschminke hält auch Schweiß und Reibung aus) und ne Sturmhaube, äh Maske 😷 oder etwas schicker in der Venezianischen Version über den Augen, oder à la Cro so ein niedliches Panda-Gesicht….kann auch fies (dies) und jenes verdecken….

Oder man lässt es bei zu vielen Bedenken einfach.

Oder man nutzt die KI-Erklärung.

Oder man legt nen Filter drüber…

Oder….

Verhindern kann man Mitschnitte wohl nicht, aber eben anonymisieren und somit einer Identifizierung vorbeugen 🤗
****ot2 Mann
10.771 Beiträge
Anzumerken sei vielleicht, dass jemand, der private "Videotelefonate" mitschneidet und öffentlich zugänglich macht (z. B. ins Internet stellt), sich damit in heftiger Weise straffällig macht. Freiheitsstrafen bis zu zwei Jahren sind möglich.

Hier ein Internetlink zu dem Thema:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/nacktfotos-und-sexvideos-landen-im-internet-strafbar-211938.html
*********esire Paar
580 Beiträge
In Bayern genügt z.B. auch völlig die Ausrede, das sei man nicht selbst auf dem Video, sondern der Bruder...
****ot2 Mann
10.771 Beiträge
Zitat von *********esire:
In Bayern genügt z.B. auch völlig die Ausrede, das sei man nicht selbst auf dem Video, sondern der Bruder...

Ich glaube, das funktioniert nur bei als Schüler verfassten Flugblättern *lol*
*********0815 Mann
533 Beiträge
Zitat von *****nee:
Naja,
also entweder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer, oder ich hab die Frage einfach nicht kapiert 🤪…

Schminke verdeckt meiner Kenntnis nach Tattoos (Theaterschminke hält auch Schweiß und Reibung aus) und ne Sturmhaube, äh Maske 😷 oder etwas schicker in der Venezianischen Version über den Augen, oder à la Cro so ein niedliches Panda-Gesicht….kann auch fies (dies) und jenes verdecken….

Oder man lässt es bei zu vielen Bedenken einfach.

Oder man nutzt die KI-Erklärung.

Oder man legt nen Filter drüber…

Oder….

Verhindern kann man Mitschnitte wohl nicht, aber eben anonymisieren und somit einer Identifizierung vorbeugen 🤗

Lass nicht locker..... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.