Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8015 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1956 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Die eigene sexuelle Entwicklung:Wie habt ihr euch verändert?62
Unser Leben bedeutet ja vorallem eines, Wandel und Entwicklung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erfahrung, die alles verändert

*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Um mal etwas Wasser in den Wein aller „Erweckungserlebnisse“ zu giessen. Ich hab mich nun Jahrzehnte in Clubs herumgetrieben, neben wirklich wunderbaren Erlebnissen habe ich auch ein großes Stück Vertrauen und Achtung in Menschen einbüßen müssen. Was ich an charakterlichen / menschlichen Niederungen erleben durfte ist auch nicht schlecht. Wie ich schrieb, ich bin dieser Plattform auch für meine negativen Erlebnisse dankbar, konnte ich eben auch diese Erfahrungen sammeln. Aber, schön waren sie nicht und ich hab manchmal wirklich Mühe immer allen Mitmenschen mit den nötigen Respekt zu begegnen. So viel Egoismus, so viel falsche Fassade, so viele Menschen die alles tun um wahrgenommen zu werden und deren Suche nach Liebe und Geborgenheit immer wieder missbraucht wurde. Auch das gehört dazu, neben den sexuellen Befreiungen, die wir scheinbar alle hier erlebt haben.
Auch das hat mich zum kritischen, aber immer immer noch zugewandten Menschen gemacht.
**********erain Mann
34 Beiträge
Meine frühere Beziehung war sechs Jahre älter als ich.

Nach ihrem zweiwöchigen Urlaub war die Lust auf einander gewachsen, man konnte und wollte nicht mehr warten. Als wir ihre Wohnung betraten setzte ich mich auf die Couch und stellte mich auf ein längeres Vorspiel ein. Was dann kam, hat alles verändert und prägte mich nachhaltig.

Ohne Rücksicht auf das Bürogebäude gegenüber zog sie sich am helllichten Tage komplett aus und setze sich auf mein Gesicht. Von ihrer sonst devoten Seite gab es an jenem Tag keine Spur. Ihr aggressives und nymphomanisches Reiten löste etwas in mir aus und lies mich eine neue Vorliebe entdecken. Als junger Mann war schockiert, beeindruckt und angetan zugleich. Was folgte war ein unvergesslicher Abend.
********n_HH Mann
3.475 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Vielleicht nicht vollkommen verändert, aber zumindest habe ich für mich durch den Joy herausgefunden, dass ich keinen Sex haben (geschweige denn, genießen) kann, wenn ich nicht in irgendeiner Form emotional mit einem Menschen connecte. Hab alles ausprobiert, Paare besucht, SCs, kinky Partys...es bringt mir wirklich überhaupt nichts, im SC Nummer Sechs in der Schlange zu sein, der die Person in der Mitte fickt. Ich kann nicht mit wildfremden Menschen Sex haben, ohne dass ich vorher eine, wie auch immer geartete, Verbindung aufgebaut habe.

Vielen Dank für das offene Statement.
Ich dachte schon ich sei ein phlegmatischer Sonderling, impotent oder vielleicht zu alt geworden.
****ia Mann
586 Beiträge
Verändert nicht, sondern bestätigt.
Bestätigt insofern, als dass ich nun sicher weiß, dass ich niemanden verhauen, quälen oder sonstwie demütigen muss, um mich auf dem elitären Olymp der sexuellen Befriedigung angekommen zu fühlen.
Blutergüsse, Striemen, oder gar blutende Wunden sind für mich schlichtweg Verletzungen, die ich nicht in sexuell lustvollem Kontext bringen kann, egal, ob im beiderseitigen Einverständnis passiert, oder nicht.
Ich bin durch und durch Vanilla, oder meinetwegen Stino, und das ist gut so, ich habe auch so ausreichend Spaß und Freude am Leben.
***on Mann
294 Beiträge
Es muss keine Asiatin sein: Ich habe auch deutsche Frauen so kennenlernen dürfen! Und es ist kaum zu glauben: Es gibt sie hier auch, lach. Sind zwar schwer zu finden, aber es ist eine Tatsache!
********raum Paar
11.509 Beiträge
Wir sind demnächst 20 Jahre zusammen und haben viel gemeinsam ausprobiert und gemacht.

Meine Prinzessin hat immer wieder leuchtende Augen bekommen, wenn wir zu Kinky Events gegangen sind, bei denen Bondage gemacht oder gezeigt wurde.

Als Mann mit Neurodiversität fand ich Shibari schön zum Zuschauen, aber nicht wirklich etwas für mich selbst.

Aber was macht man, wenn die Prinzessin wirklich leuchtende Augen hat?

Durch Zufall sind wir dann zu Tickets zu einem Workshop Wochenende im Feringa Hotel gekommen.

Bei der ersten Session habe ich sie dann überredet, eigene Seile zu kaufen und aktiv mit zu machen.

Irgendwie war mir da noch nicht so richtig klar, was das für mich selbst bedeuten würde.

Jedenfalls hat Sie da begeistert begonnen, mich mit den Seilen erst zu verschnüren und nach einigen Workshops später auch mit den Seilen einzuhäckeln.

Es war für uns Beide ein interessanter Weg, da ich zu Beginn natürlich dauernd meinte, Ihr mithelfen zu müssen, mich bei Fesseltreffen umsah, wie das andere Paare machen und dann meine Kommentare dazu machte, auch wie Sie mich fesselte.

Es dauerte auch, bis ich selbst eingetaucht bin um dann bei mir das "Feuer" und die Leidenschaft kam.

Es hat die Intensität und Achtsamkeit im Umgang miteinander gefördert und auch unsere Beziehung zueinander geändert.
*******erli Paar
4.487 Beiträge
Sexuelle Erfahrung, die alles verändert

Wenn 2 Menschen mit einer zueinander passenden sexuellen Aktivität / Passivität und einem dem damit verbundenem sexuellen Empfinden noch auf Liebe zueinander trifft, verändert das alles.

Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass dies dann Erwartungen weckt, die kaum ein anderer Mensch erfüllen kann.
*******ans Paar
577 Beiträge
Das Verschmelzen *herz2* , das habe ich noch nie so erlebt
Und dann seine Lust an meiner Lust , die uns vieles ausprobieren lässt
*****dir Paar
651 Beiträge
Rein sexuell das erregende Gefühl jemand zu schlagen/ zu quälen! Zu Anfang war es erschreckend und ich brauchte eine Weile es zu akzeptieren.
Die mentale Ebene...Wie sehr man sich verlieren kann...also wirklich "Gedächtnislücken" hat,weil der emotionale Bereich einem unbeschreiblich überwältigt!
*******ares Mann
127 Beiträge
Sexuelle Erfahrungen, die alles verändern, sind oft nicht nur körperlicher Natur, sondern berühren auch das, was uns tief im Innersten ausmacht. Für mich war es die Erkenntnis, dass wahre Intensität nur dann entsteht, wenn Vertrauen und emotionale Verbundenheit aufeinandertreffen. Besonders eindrucksvoll war für mich ein Moment, in dem ich mich voll und ganz auf die Hingabe einer Partnerin eingelassen habe – nicht nur körperlich, sondern mental. Es hat mir gezeigt, dass echte Erfüllung nicht in der Praxis, sondern in der Dynamik zwischen zwei Menschen liegt.

Diese Erfahrungen haben meine Sicht auf Intimität und Sexualität für immer verändert – weg von reiner Technik, hin zur Achtsamkeit und gegenseitigen Präsenz. Was meint ihr: Ist es nicht genau das, was den Unterschied zwischen gutem und außergewöhnlichem Sex ausmacht?
*********_2022 Mann
708 Beiträge
Vor zwei Jahren fand ich hier im JOYclub zu einer ganz neuen Seite meiner selbst als ich ein erstes Abenteuer mit einem Mann einging und in gewisser Weise auch ein Sprung ins Ungewisse wagte. Das hat meine meine Wahrnehmung von Sexualität völlig auf den Kopf gestellt und verändert. Es war so intensiv, so emotional, dass ich mich kurz darauf in ihn verliebt habe und wir dieses Jahr sogar heirateten. *ja*
*********rs69 Paar
1 Beitrag
Für mich ist Joyclub eine neue Welt. ❤️
Ich entdecke meine Sexualität Neu. 💋
Muss sagen dass ich 60 bin.
Besonders seit ich meine neue Bekanntschaft habe, entdecke ich jedesmal aufs neue wie erfüllend und spannend, vielfältig Sex sein kann.
Bin mit dem Virus infiziert und sehr gespannt auf neue Erfahrungen und Erlebnisse 💋💋💋
PS. Die ♀️ vom teamplayers69
****bin Mann
261 Beiträge
Für mich/uns war es ein ziemlicher Einschnitt in unser Sexualleben, als wir langsam mit MMF und MFMF angefangen haben, zumal ich vorher eher sehr eifersüchtig war.
Es war und ist sehr erregend für mich, wenn ich meine Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann beobachten kann und auch aktiv dabei bin! *anmach*
********arry Paar
235 Beiträge
Was mein Leben für immer veränderte: Der erste Bi-MMF mit meiner Frau und einem anderen Mann, weil ich spürte, endlich ganz bei mir in meiner Sexualität und Liebe angekommen zu sein!
****52 Mann
4.191 Beiträge
Eine einzige die dann auch noch ALLES in meinem Leben verändert?
Ich hoffe die wird nicht kommen, es kann gerne so weiter gehen.
********aten Paar
1.961 Beiträge
Ja, unbedingt.

Es war in Cap d'Agde, als uns ein niederländische Lehrerehepaar ein Aphrodisiakum vorstellte und wir es gemeinsam in ihrem Camper auf seine Tauglichkeit untersuchten. Leider darf ich nicht mehr dazu schreiben.
Wir verabredeten uns um 20:00 Uhr auf ihrer Parzelle und verließen sie wieder am nächsten Morgen um 08:00 Uhr. Das war vor 8 Jahren. Diese Erfahrung hat alles verändert.
**********Joker Mann
55 Beiträge
Das erste Mal, als ich eine Frau sanft und liebevoll mittels Fesselung fixiert hatte, und ich das Gefühl der Kontrolle genoss, und sie es genießen konnte, dass nur ich sie hatte. An diesem Punkt hat mich das erregende Gefühl, die Verantwortung und die Aufgabe zu haben, ihr dieses Erlebnis so lustvoll und intensiv zu gestalten wie es in meinen Kräften stand. Alleine davon ist mir schon fast einer abgegangen.
********iebe Mann
10.712 Beiträge
Die Erfahrung, wie schön es sein kann, sich fallen zu lassen und jemandem anderen die Kontrolle völlig zu geben, zu vertrauen.

War nach 20 Jahren praktisch nur dominant sein wie eine Lawine, die über mich hereingebrochen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.