Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8015 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1956 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Die eigene sexuelle Entwicklung:Wie habt ihr euch verändert?62
Unser Leben bedeutet ja vorallem eines, Wandel und Entwicklung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erfahrung, die alles verändert

**********39638 Frau
245 Beiträge
Jaaa, hier. Fällt das unter die Rubrik "früher war alles anders"?
Ich habe im Januar dieses Jahres meinen ersten Orgasmus im Leben gehabt, und das, nachdem ich 4 Kinder geboren habe und mir selbst bis Ende 2023 eine Sexpause von 27 Jahren einräumte (das war ja alles eh nix für mich *lach*).
Brauche allerdings keine Runde Mitleid...
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Sexuelle Erfahrung, die alles verändert
Zitat von ***********bbexx:
[...] Fazit: Man ist nie zu alt für neue Wege.
Mutig, jetzt schon solch ein Fazit zu ziehen in doch auch noch so jungen Jahren, aber auch sehr ermutigend. *sweetkiss*
*******han Mann
14 Beiträge
Neu hier
Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber diese Plattform hier fängt bereits an, mich zu verändern. Die Frage eines männliuchen Mitglieds nach "bi" hab ich per Smiley verneint. Erwische mich aber bei dem Gedanken, das mal auszuprobieren. Beim Sex mit mir selbst spielt der Anus eine wichtige Rolle. Frauen anal befriedigt hab ich auch schon. Aber selbst mal so ein Ding in mir zu spüren ... das wär schon was. Aber liebe Männer, das schwache Geschlecht wird bei mir immer die Hauptrolle spielen. Sex mit einem Paar, ja vielleicht ... aber auch das muss jetzt vom Unterbewußtsein ins aktive Bewußtsein.
Lasst mir Zeit. Sitze derzeit an der Steuererklärung, daher muss die Lust hinter dem Kopf zurückstehen. Eine Mitgliedschaft hier besorg ich mir in den nächsten Tagen. Dann können wir m/w/d uns auch dem Chatten widmen. Bis dahin, genießt die Stunden zu zweit, zu dritt, ...
********tion Frau
549 Beiträge
Nein.
Es waren wirklich viele verschiedene sexuelle Erfahrungen, die mich verändert haben.
Ich könnte nicht mal sagen, was die Beste davon war, weil es viele Beste sind *gg*
*******ch91 Paar
176 Beiträge
Für uns unser erster Vierer bzw Dreier.
Das hat eine ganz neue Welt aufgemacht.
*****100 Mann
393 Beiträge
Klares JA und auch mehrere, eines der intensivsten,

bei einem vierer, Partnertausch konnte ich nicht meinen Mann stehen und die Dame war sichtlich entäuscht und genervt, Sie verließ das Zimmer und meine Frau hatte daweil sehr guten Sex bei dem ich nur mehr als zuseher fungierte.

Zu sehen wie gut Er es Ihr besorgte und Sie mich immer wieder angrinste war unbeschreiblich.
Ich wichste mich dabei jedoch wurde mein Penis keineswegs Steif, es war schlicht und ergreifend zu viel für mich.

Als Sie fertig waren und Er das Zimmer verließ, kuschelten wir noch eine ganze weile und Sie meinte, Schatzi dich so verzweifelt deinen schlapen Schwanz rubeln zu sehen war für mich sehr, sehr erregend, besser du belästigst keine Frau mehr und siehst von num an zu🤤

Eine neue Form der Beziehung war geborgen und ich legte meine Sexualität war geboren.
**********de_81 Paar
87 Beiträge
Oh ja. Das erste Mal, als ich beim Sex beobachtet wurde, hat mir einen unheimlichen Kick gegeben. Seit dem hat das die Büchse der Pandorra geöffnet
****dl Frau
58 Beiträge
Zitat von ********gler:
Sexuelle Erfahrung, die alles verändert
Gab es in eurem Leben eine sexuelle Erfahrung, von der ihr sagen würdet, dass sie die euer Sexleben völlig verändert hat?

ja nach meiner Trennung damals hab ich mich das erste Mal selbst mit meiner eigenen Sexualität beschäftigt, hab dann ganz schnell gemerkt, dass ich anders bin als meine Freundinnen und bin dann bald auf Joyclub gelandet *g*
*******hris Paar
54 Beiträge
Für uns beide wahrs wohl unser erster Partnertausch. Speziel ein halbes Jahr davor wär sowas absolut undenkbar gewesen, und dann plötzlich keinerlei Eifersucht und total freie unbekümmerte Kommunikation.
*******5_DA Mann
2.392 Beiträge
Die Zeit hier im Joy, die Gespräche und die Dates haben meine Sicht auf die eigene Sexualität erweitert.

Der wirklich einschneidende oh-shit-Moment kam, als die Frau, der ich nur gut tun wollte, plötzlich sagte "Schlag mich".

Lach - da bin ich dann wohl endgültig auf die schiefe Bahn geraten *zwinker*
********rdie Paar
442 Beiträge
Joyclub *ggg* ich lernte vor 5 Jahren (mit 23 Jahren) meinen Freund hier kennen und seitdem sind wir Swinger. Hätte sowas nie gedacht, aber ja.. Es ist Geil und ich würde nie wieder monogam wollen *ggg*
*****nne Frau
3.423 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, solche Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Es gab eine Zeit nach meiner Trennung, da hab ich sexuelle Erfahrungen gesammelt, hab aber festgestellt, dass es nicht das ist, was ich wollte. Also lebe ich weiter wie gewohnt, allein und ohne Veränderung.
**st Mann
320 Beiträge
Mein erstes Mal anal... seitdem hab ich einen schlimmen Po-Fetisch.
****as Paar
3 Beiträge
Die Entdeckung des "G - Punktes" , bei ihr und bei ihm mit allen schönsten nassen Konsequenzen. Ein allzu technischer Begriff für die Sensationen , die er auslöst. Wer ein passenderes Wort weiß ...
*******han Mann
14 Beiträge
Lustpunkt ... Fontänenpunkt ... das Tor zum Himmel ...
*******han Mann
14 Beiträge
Schon mal ganz zart am G-Punkt geklopft ? Unglaubliche Szenen ... *zwinker*
******_rx Mann
446 Beiträge
Mit Anfang Zwanzig hatte ich eine Freundin, die sehr stark auf anale Stimulation stand, insbesondere mit der Zunge und den Fingern. Das hat meine bis dahin etwas „verklemmte“ Blümchensex-Welt aus den Angeln gehoben und mich nachhaltig geprägt.
Sie das erste mal anal zu lecken und zu sehen, wie sie das anmacht, war für mich damals einfach nur geil, neu und faszinierend.
*****112 Paar
1.273 Beiträge
Es gab viele Momente und Menschen, die uns grundlegend verändert haben: Wunderbare Menschen, die uns an und über Grenzen geführt haben, Besuche von hochklassigen Clubs und Veranstaltungen, Entdecken der Bisexualität, die Fähigkeit offen über Sex und Wünsche zu reden - und viele kleine und große Steine mehr im Mosaik der Lust.
***yC Mann
364 Beiträge
Ja, leider. *gehirnschnecke*
*******ics Paar
746 Beiträge
Mit knapp dreißig, der erste Dreier mit einem Paar war einfach prägend.
Andere Vorlieben kommen und gehen und die persönliche Sexualität unterliegt im Laufe des Lebens einer permanenten Dynamik, aber der Spaß an der Trio-Konstellation mit zwei Herren und einer Dame war immer präsent.
****79 Mann
157 Beiträge
Bin 2007 das 1. Mal im Swingerclub gewesen und habe richtig freien Sex gehabt. Alles kann, nichts muss! Ist wohl mittler Weile doch etwas überholt. Du sitzt den ganzen Abend mit nem Pärchen zusammen, man hat sich über alles unterhalten, die Chemie und Wünsche scheinen zu stimmen, und dann legen sie um 0.30 Uhr los und drehen Dir den Rücken zu. Dumm gelaufen, verlorene Zeit. Fazit: Swingerclubs nur noch als Paar und nicht als Solomann besuchen. Frivole Bars nur, wenn die Angemeldeten Offenheit im Profil erkennen lassen, dann kann es ein netter heisser Anend werden. *gg* ..... Aber, auch heute ist jedes Treffen ein neues aufregendes Erlebnis!!! *anbet*
********itus Mann
216 Beiträge
Zitat von ********gler:
Sexuelle Erfahrung, die alles verändert
Gab es in eurem Leben eine sexuelle Erfahrung, von der ihr sagen würdet, dass sie die euer Sexleben völlig verändert hat?

Ja die gab es. Der Tag an dem ich einem Mädel mit der bloßen Hand den Arsch dermaßen versohlte, das ihr auf "andere"Art und Weise Hören und Sehen verging. Ihr bedingungsloser Gehorsam und ihre Bereitschaft, mich gewähren zu lassen, mit ihr alles zu tun, was mir in den SInn kommt, hat etwas in mir hervorgeholt, das mich viel intensiver befriedigt als der standard Sex. Die vollständige Kontrolle über den Körper und Geist meiner Gespielin, brint mich erst richtig in Fahrt.

Ohne BDSM Anteil, mag ich keinen Sex mehr haben.
********brav Frau
2.874 Beiträge
Der Klassiker....im Öffnen des Tors zur BDSM-Welt....

"Er nahm den Bügel....und versohlte mir den Hintern..."

Aber alles unterliegt der Veränderung und nix muss bleiben , wie es war....
***on Mann
294 Beiträge
Ohne BDSM Anteil, mag ich keinen Sex mehr haben.

Das geht mir mittlerweile ebenso. Ich lernte mal eine ältere (10 Jahre) Dame kennen. Sie eröffnete mir irgendwann im Laufe unseres Sexlebens, dass sie mit mir machen wolle, was sie auch immer vorhätte. Nicht nur, dass ich ein Geschirr anziehen musste, nein, sie holte auch Peitsche und sonstiges heraus und quälte mich auf sanfte Weise. Dies ging 5 Jahre lang und ich werde diesen Sex niemals vergessen. Es war eine wahnsinnige Erfahrung und eröffnete mir völlig neue Wege, die ich nicht mehr missen möchte. Ich liebe auch Sex ohne BDSM, aber es mit zu genießen, ist eben viel erregender und geiler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.