Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8015 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1956 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Die eigene sexuelle Entwicklung:Wie habt ihr euch verändert?62
Unser Leben bedeutet ja vorallem eines, Wandel und Entwicklung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erfahrung, die alles verändert

******001 Frau
1.926 Beiträge
ich muss auch sagen- erste Erfahrung mit Bdsm …. zufällig entdeckt.
So eine unglaubliche intensität und tiefe Verbundenheit.
Seit dem Vanilla-Sex ist einfach nur flach und nicht wirklich nachhaltig befriedigend
********aika Frau
1.697 Beiträge
Diese Intensität und tiefe Verbundenheit lernte ich durch Tantra und SlowSex (nach Diana Richardson) kennen.

Aber im Prinzip dient das alles nur als Vehicle, denn entscheidend ist immer nur die innere Haltung und geistige Reife.
**********_2018 Mann
692 Beiträge
Zitat von ********gler:
Sexuelle Erfahrung, die alles verändert
Gab es in eurem Leben eine sexuelle Erfahrung, von der ihr sagen würdet, dass sie die euer Sexleben völlig verändert hat?

Vielleicht nicht vollkommen verändert, aber zumindest habe ich für mich durch den Joy herausgefunden, dass ich keinen Sex haben (geschweige denn, genießen) kann, wenn ich nicht in irgendeiner Form emotional mit einem Menschen connecte. Hab alles ausprobiert, Paare besucht, SCs, kinky Partys...es bringt mir wirklich überhaupt nichts, im SC Nummer Sechs in der Schlange zu sein, der die Person in der Mitte fickt. Ich kann nicht mit wildfremden Menschen Sex haben, ohne dass ich vorher eine, wie auch immer geartete, Verbindung aufgebaut habe.
**********39638 Frau
244 Beiträge
@**********_2018
Das ist bei mir genauso. Noch nicht einmal das Kopfkino springt an... Aber ich bin ja eine Frau. Hätte nicht gedacht, dass es beim Mann auch so sein kann.
******joy Mann
101 Beiträge
Nein nicht wirklich, natürlich gibt es schöne Erlebnisse die man vlt. Mal wiederholen möchte. Aber letztendlich sind es die Menschen, die etwas grundlegend verändern oder den Reiz ausmachen. Nicht der Akt an sich. Wenn da keine Verbindung da ist, gibt es auch keinen Reiz. Was sich im laufe der Jahre verändert hat, ist nur die Tatsache, dass mir ausschließlich vanilla nicht reicht. Aber dafür war kein einzelnes Erlebnis ausschlaggebend. Ebenso brauche ich auch nicht ständig das Gegenteil. Die Neugier und die Bereitschaft Neues auszuprobieren ist nur größer geworden.
********ider Mann
1.335 Beiträge
Seitdem ich weiß, wie Sex sich in Verbindung mit Liebe anfühlt, fühlte sich alles davor an wie ein Witz.
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Bei mir ist es genau anders rum.
Seitdem ich erlebt habe, dass Sex ohne Liebe richtig gut sein kann, lebe ich um vieles entspannter.
Soulconnection, Intimität und Verbundenheit funktioniert bei mir auch ohne romantische Gefühle.
**********39638 Frau
244 Beiträge
🤔 ob mir dazu noch sooo viel Zeit übrigbleibt 🤭🤭🤭🤭
*******S01 Mann
8 Beiträge
Ich hatte eine jahrelange Beziehung mit einer wunderschönen, superschlanken Frau (Modelltyp). Bin selbst sportlich gutaussehend. Nach und nach - warum kann ich nicht erklären, habe ich eine sehr grosse Schwäche für kräftige, vollbusige Frauen entwickelt. Sie müssen auch nicht so makellos schön sein wie meine Ex. Es waren einfach diese Kurven....
Trotz riesiger Gewissensbisse bin ich schliesslich mit einer Frau dieses Typs im Bett gelandet und - ich geb's zu - fremdgegangen.
Es war der Sex meines Lebens! Nie war ich mehr Mann als in jener Nacht. Inzwischen hab ich die Beziehung beendet. Ich möchte keinen anderen Sex mehr.
*****ow2 Paar
169 Beiträge
Wir haben uns quasi gegenseitig "erweckt"....

Sie hatte nach einem traumhaften Anfang leider eine längere traumatische Beziehung hinter sich und er hat es nach vielen Jahren endlich geschafft, eine Ehe zu beenden, die auf einem filmreifen Doppelleben basierte und gegen die der Vatikan ein gut laufendes Bordell war....

Vor diesem Hintergrund empfanden (und empfinden) wir uns gegenseitig als eine Belohnung und haben dann völlig zufällig BDSM für uns entdeckt.
Das war vorher bei uns beiden nie ein Thema , ist heute in all seinen Facetten nicht mehr weg und denken und hat sexuell tatsächlich alles verändert!
******_24 Mann
9 Beiträge
Ich hatte eine jahrelange Beziehung mit einer wunderschönen, superschlanken Frau (Modelltyp). Bin selbst sportlich gutaussehend. Nach und nach - warum kann ich nicht erklären, habe ich eine sehr grosse Schwäche für kräftige, vollbusige Frauen entwickelt. Sie müssen auch nicht so makellos schön sein wie meine Ex. Es waren einfach diese Kurven....
Trotz riesiger Gewissensbisse bin ich schliesslich mit einer Frau dieses Typs im Bett gelandet und - ich geb's zu - fremdgegangen.
Es war der Sex meines Lebens! Nie war ich mehr Mann als in jener Nacht. Inzwischen hab ich die Beziehung beendet. Ich möchte keinen anderen Sex mehr.

Ich habe exakt die gleiche Erfahrung gemacht. Betreibe seit 35 Jahren Ausdauersport und bin ein entsprechender Spargel. Früher, bis ca. Mitte 40, fand ich Frauen, die deutlich über ihrem Optimalgewicht (was immer das auch sein soll) einfach unattraktiv bzw. vielleicht habe ich mir das auch nur eingeredet. Irgendwann hat sich das langsam geändert und ich war nicht mehr figurfixiert, sondern nahm Frauen in ihrer Gesamtausstrahlung wahr.
Seit ca. 3,5 Monaten habe ich ein Verhältnis mit einer tollen Frau, die das 1,5fache meiner Masse auf die Waage bringt und der Sex mit ihr ist eine Offenbarung. Daraus hat sich allerdings keine Art von Fetisch entwickelt. Aber Körpermaße und co. spielen für mich nun überhaupt keine Rolle mehr. Entweder es passt oder halt nicht, mit der Waage hat das Null zu tun.
*******hris Paar
54 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Bei mir ist es genau anders rum.
Seitdem ich erlebt habe, dass Sex ohne Liebe richtig gut sein kann, lebe ich um vieles entspannter.
Soulconnection, Intimität und Verbundenheit funktioniert bei mir auch ohne romantische Gefühle.

Das ist auch etwas, was wir gemerkt haben nach dem ersten Partnertausch. Sex ohne liebe ist durchaus mõglich und kann auch sehr viel spass machen.
*****a70 Paar
171 Beiträge
Mein alleiniges Treffen ,mit einem Joyler Mann,der mich in seinem Auto zum spuirten brachte und ich mich erschrocken hatte,was da jetzt passiert war.Dann habe ich es zu Hause meinem Mann erzählt und er hat es ,studiert und probiert 🤣.Seitdem ist mein Mann ganz verrückt danach😜.Es hat defenetiv ein positiven Einschnitt in unser Sexleben gebracht .
*********te_bw Frau
4.084 Beiträge
Als ich in die Swinger-Welt eingetaucht bin.
Das hat meine Sexualität "auf den Kopf" gestellt.
Und ich habe Blut geleckt.
Und da war ich schon Ü50 *aua* .
Aber lieber später als nie.............
**********aving Frau
523 Beiträge
Die Erkenntnis, dass die Chemie mit einem Mann auch sehr dominante Elemente in mir hervorlocken kann. Und dass ich in geeignetem Kontext weder berührt werden noch mich selbst berühren muss, um große Lust zu empfinden.
Das alles als Zugabe, nicht ausschließlich. Dazu bin ich am Ende doch relativ konventionell unterwegs.
*********ubana Paar
516 Beiträge
Sie schreibt:

Vanilla Sex... Ob, ich liebe vanille und mag auch, dass ich noch eher in die Richtung definiere. Schon alleine, weil ich die Bezeichnung absolut diskriminierend finde.
*******ase Paar
201 Beiträge
W: Ja auf jeden Fall, die Clubbesuche zb 😊 hat mich schon immer sehr interessiert und es macht einfach richtig Spaß neue Erfahrungen zu sammeln. Man wird mutiger und probiert Sachen aus von denen man früher nur geträumt hat.
*********59nrw Mann
60 Beiträge
…..als mir eine erfahren Frau den Unterschied zwischen rumfickerei und leidenschaftlicher Erotik mit Geben, Nehmen, Fühlen und Gefühlt werden, zeigte.
Ich war schon über 30 und bin dankbar für diese leidenschaftliche Wende…..
********n_HH Mann
3.475 Beiträge
Die Erfahrung die alles veränderte:

Als ich nach allerhand sexuellen und beziehungstechnischen Experimenten überhaupt keine Lust mehr auf irgendeine Art von Frau hatte und die Suche aufgab.
****BS Mann
11 Beiträge
Meine sexuelle Erfahrung, die alles veränderte war, als ich mit 16 das erste Mal in den Hintern gevögelt wurde *pimper*
****3or Frau
4.906 Beiträge
Die totale Kehrtwende zu basic.
*******han Mann
14 Beiträge
Zitat von ****3or:
Die totale Kehrtwende zu basic.
Ich bin sehr beeindruckt.
*******han Mann
14 Beiträge
Danke liebe Plattform.
*******han Mann
14 Beiträge
Sex mit einer Asiatin. Die Mädels sind so zierlich und hauen dich um mit ihrer Ausdauer und Freundlichkeit.
****ice Mann
604 Beiträge
Viele meiner sexuellen Erlebnisse mit einigen Partnerinnen hatten mich von Anfang an geprägt. Ich hatte einfach Glück, seit meiner Entjungferung, bei der es schon keine Liebe gab, sondern ich abgeschleppt wurde. Harmonische Ekstase dann mit Liebe, ohne!! Bewegung bei Penetration, sehr lange andauernd. Umgang und Überrennen eigener Grenzen, Umgang mit Überreizung, von abbrechen, über Ertragen, bis zu hineinsteigern. Dies alles verdanke ich den Partnerinnen und der vorhanden Chemie zwischen beiden.

Ich hatte mit slim Frauen angefangen, die wahrscheinlich mit slut (im positiven Sinne) gut zu beschreiben sind. Erste wirklich große Liebe .. ich hatte einiges erlebt.

Anfangs dachte ich auch, dass nur slim Frauen wirklich sexy sein können, aber das stimmt so nicht.

Liebe und Sex ist kompliziert. MEn kann Liebe zu viel Behutsamkeit, zu viel Achtsamkeit fördern und den Sex zu sanft und langweilig machen - andererseits ist es für manche Menschen, der einzige Weg Vertrauen und wirkliche Nähe aufkommen zu lassen. Abgesehen davon ist Liebe förderlich für die Motivation beider, sich aktiv gut zu tun.
Bombastischer Sex hat mMn gewisse Notwendigkeiten. Absolutes Vertrauen, beidseitiger Wille UND Fähigkeit das psychisch und physisch auch umzusetzen. Schönheit ist definitiv keine Voraussetzung, aber ein leistungsfähiger Körper.

Ich möchte mal die These in den Raum stellen, dass jemand der bisher nur vom 3m Brett gesprungen ist, zwar die Fortschritte gegenüber Beckenrand und 1m kennt und das zu würdigen weiss, aber keine, wirklich keine Ahnung hat wie ein 10m Brett sich anfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.