Viele meiner sexuellen Erlebnisse mit einigen Partnerinnen hatten mich von Anfang an geprägt. Ich hatte einfach Glück, seit meiner Entjungferung, bei der es schon keine Liebe gab, sondern ich abgeschleppt wurde. Harmonische Ekstase dann mit Liebe, ohne!! Bewegung bei Penetration, sehr lange andauernd. Umgang und Überrennen eigener Grenzen, Umgang mit Überreizung, von abbrechen, über Ertragen, bis zu hineinsteigern. Dies alles verdanke ich den Partnerinnen und der vorhanden Chemie zwischen beiden.
Ich hatte mit slim Frauen angefangen, die wahrscheinlich mit slut (im positiven Sinne) gut zu beschreiben sind. Erste wirklich große Liebe .. ich hatte einiges erlebt.
Anfangs dachte ich auch, dass nur slim Frauen wirklich sexy sein können, aber das stimmt so nicht.
Liebe und Sex ist kompliziert. MEn kann Liebe zu viel Behutsamkeit, zu viel Achtsamkeit fördern und den Sex zu sanft und langweilig machen - andererseits ist es für manche Menschen, der einzige Weg Vertrauen und wirkliche Nähe aufkommen zu lassen. Abgesehen davon ist Liebe förderlich für die Motivation beider, sich aktiv gut zu tun.
Bombastischer Sex hat mMn gewisse Notwendigkeiten. Absolutes Vertrauen, beidseitiger Wille UND Fähigkeit das psychisch und physisch auch umzusetzen. Schönheit ist definitiv keine Voraussetzung, aber ein leistungsfähiger Körper.
Ich möchte mal die These in den Raum stellen, dass jemand der bisher nur vom 3m Brett gesprungen ist, zwar die Fortschritte gegenüber Beckenrand und 1m kennt und das zu würdigen weiss, aber keine, wirklich keine Ahnung hat wie ein 10m Brett sich anfühlt.