Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8008 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1956 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Die eigene sexuelle Entwicklung:Wie habt ihr euch verändert?62
Unser Leben bedeutet ja vorallem eines, Wandel und Entwicklung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erfahrung, die alles verändert

********gler Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Erfahrung, die alles verändert
Gab es in eurem Leben eine sexuelle Erfahrung, von der ihr sagen würdet, dass sie die euer Sexleben völlig verändert hat?
**********Magic Mann
19.920 Beiträge
Ja, das erste Mal als ich eine Frau mit der Zunge verwöhnt habe, bzw die sich einfach andersrum auf mich gesetzt hat a la 69.

Das hat meine, damals sexuell beschränkt Sichtweise, mangels Erfahrungen, dem jungen Alter geschuldet, komplett verändert.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Swingerclubbesuche haben alles verändert. Es war eine völlig neue verruchte Welt. Viele Fantasien ausgelebt, Sachen probiert, die man früher nicht so für möglich gehalten hätte.
*******raLu Frau
300 Beiträge
Mein erster Herr...alle Sehnsüchte,Fantasien, solche Gefühle hatte ich noch nie ...hab meinen Körper total neu kennengelernt. Und endlich Erfüllung beim Sex empfunden.
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Der joyclub gab mir die Möglichkeit überhaupt meine Sexualität auszuprobieren in allen Bereichen und somit konnte ich mich von den 0815 der vorher gegangenen Zeit komplett freimachen und mich absolut entfalten.
Also gibt es nicht nur ein Aha Erlebnis, sondern gaaaanz viele und dadurch habe ich mich auch in meinen Vorlieben verändert.
*******nger Mann
695 Beiträge
Als ich das erste mal einen Mann in meinem Wohnmobil hatte und er mir einen mega Orgasmus beschaffte. Seit dem habe ich nur noch Sex mit Männern. Ok, ab und zu war es auch ein Paar.
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
Der erste Gangbang mit Schwarzen Männern.
Seitdem mag ich keinen Sex mit weißen Männern mehr.
RotlichtAN
****via Frau
92 Beiträge
Ja.
******_24 Mann
7 Beiträge
Definitiv mein erstes Date, das über Joyclub gelaufen ist. Trotz über 100 km Entfernung nach ein paar Tagen, ohne Vorgeplänkel, direkt zu mir nach hause und Feuer frei. Dass wir uns super verstehen, über alles reden können, viel lachen, usw., merkten wir erst nach dem Sex.
Kennenlernen mal anders rum sozusagen.
Alles ohne einen Anflug von Verliebtsein sein und trotzdem nicht rein körperlich, perfekt.
Ich glaube nicht, dass das die Regel ist, das war wohl einfach Glück.
Kann so bleiben für die nächsten 20 Jahre. 😊
******ell Frau
3.388 Beiträge
Mein erstes Joy Date.

Es hat meine Welt und mein Leben auf den Kopf gestellt. Obwohl ich vorher schon kein Kind von Traurigkeit war,- mit diesem Date hat meine Sexualität eigentlich erst angefangen.

Ein toller Mann, den ich sehr schätze.
Er hatte es gesagt:
"Du wirst hier nach nie wieder normalen Sex wollen." *achtung*
Ich habe gelacht.

Er hatte Recht.
*********k_typ Frau
7.371 Beiträge
Ja, als ich in ganz jungen Jahren durch eine Freundin/Nachbarin meine Bi-Seite entdeckte und mit 17 mich in einen schwulen Freund verliebte, woraus sich meine Vorliebe für emotionale Bi-Männer und Männersex entwickelte.

Der Joyclub hat es mir ermöglicht mich hier mit queeren Menschen auszutauschen, sie gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen, sie näher kennenzulernen und bei gegenseitigem Interesse sich auch zu treffen *zwinker*

Ich würde mir hier mehr Sichtbarkeit queerer Menschen wünschen.....
*****abe Mann
52 Beiträge
JOY-Team 
BDSM - das war für mich das Öffnen der Büchse der Pandora.

Aber es war auch nicht eine einzelne Praktik sondern ein Weg, der sich durch anfängliche Rollenspiele bildete und dem ich heute folge.

Die für mich dazu notwendige sexuelle Befreiung habe ich großenteils auch dieser Community zu verdanken. *g*

Der Rabe
*******nder Mann
2.370 Beiträge
Meine erste sexuelle Erfahrung überhaupt, die nämlich nicht mit einer Frau, wie es rund um mich herum im Heimatdorf vorgelebt wurde, sondern mit einem anderen männlichen Menschen war. Von da an war klar, dass mein leben ganz anders verlaufen würde, denn ich hatte eine riesige Menge Spaß und tiefe Gefühle empfunden. Ich bin zwar bisexuell, habe aber eine starke homosexuelle Seite, und die Erfahrungen mit verschiedenen Frauen, keine davon übrigens aus dem JOY, kann ich an einer Hand abzählen.
******_Mz
1.803 Beiträge
Zitat von ********gler:
Gab es in eurem Leben eine sexuelle Erfahrung, von der ihr sagen würdet, dass sie die euer Sexleben völlig verändert hat?

Ja, die gab es und ich bin gerade dabei sie zu erforschen:
Ekstase / Trance-Zustand
**********irbel Frau
575 Beiträge
Aus sexueller Sicht hat die Möglichkeit abspritzen zu können alles was darauf folgte, verändert.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
*nachdenk*
Nö. Ich hatte kein "Erweckungserlebnis". Ich hab zwar viel ausprobiert, aber sobald der Reiz des Neuen weg ist...ich bin bei meiner grundlegenden Vorliebe für verschmusten Sex geblieben.
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Slowsex.
Nicht, dass es vorher schlecht war, aber die Langsamkeit ermöglicht mir noch mal eine ganz andere Dimension an Intensität, Intimität und Verbindung.
Vielleicht auch, weil ich im Alltag so eine Schnelle bin und deswegen dieser Kontrast zum restlichen Leben Schleusen öffnet.
Mein Slowsexpartner ist auch so ein Meister der Effizienz, aber beim Sex kann es uns nicht langsam genug gehen.
Genial.
****769 Frau
2.598 Beiträge
Zitat von ********gler:
Sexuelle Erfahrung, die alles verändert
Gab es in eurem Leben eine sexuelle Erfahrung, von der ihr sagen würdet, dass sie die euer Sexleben völlig verändert hat?

Nein, aber es gab Erfahrungen, wo ich danach sagte: 'Nö, das will ich nicht mehr!' und dann genau das Gegenteil davon gesucht habe. ☺
******_24 Mann
7 Beiträge
... es gab Erfahrungen, wo ich danach sagte: 'Nö, das will ich nicht mehr!' und dann genau das Gegenteil davon gesucht habe. ☺

Ich denke mal, das ist völlig normal. Ging mir zumindest auch schon so.
******987 Frau
552 Beiträge
Unsere Beziehung zu dritt hat definitiv einiges geändert *ggg*
Lg
*******560 Paar
92 Beiträge
Ich habe das klassische Männerklischee erlebt. Bei einer Einladung zum Tee stand die Gastgeberin plötzlich nackt vor mir und stellte nachdrücklich unter Beweis, dass Leidenschaft und Begehen auch in meiner Welt existierten.
Immerhin war ich über 40, verheiratet und definitiv der Meinung, dass solche Gefühle in meinem Leben nicht vorkommen würden.
Es war der Anfang vom Ende meiner (ersten) Ehe und der Beginn eines neuen Lebens in einer Welt, die mir vorher völlig unbekannt war.
*******e_76 Frau
52 Beiträge
Beginnend mit meinem ersten Mal durch mein ganzes Leben hindurch im Grunde jede sexuelle Begegnung.

Ein aha Erlebnis kenne ich nicht, da ich mich mit jedem Mann entfaltet habe und nie sexuelle Scham kannte.
****y4 Frau
2.027 Beiträge
Definitiv Ja. Ich weiß, dass ich Lust und Orgasmen erleben kann, nur alleine durch Spanking, wenn es „richtig“ gemacht wird. Fliegen ist was schönes *g* .
*****n08 Mann
27 Beiträge
Ich habe eher eine unangenehme Erfahrung, die einiges verändert hat.
In jungen Jahren wollte mir ein älterer Herr die Freuden des oralen Verkehrs zeigen. Das Gegenteil hat er bewirkt, in zweierlei Hinsicht.
Bis jetzt hatte ich noch nie einen erfolgreichen Blowjob, danach steht mir auch nicht der Sinn. Und Männer sind für mich ein absolutes NoGo.
*********rerin Frau
752 Beiträge
Ja, das kann ich für mehrere erotische Erfahrungen so sagen... zum Beispiel den erst und völlig ungeplanten Analsex (er ist zufällig ins falsche Loch gerutscht), oder das erste Mal als Aktive jemanden mit dem Rohrstock schlagen, oder der erste Sex mit einem Big Dick,... und solche Erfahrungen heute auch noch gelegentlich machen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.