Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3743 Mitglieder
zur Gruppe
Ebony Girls
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Friday

**C Mann
12.765 Beiträge
Themenersteller 
Black Friday
...überall wird man mit "Black Friday" Angeboten erschlagen. Seid Ihr auch in den Kaufrausch verfallen oder konntet Ihr widerstehen...?
**********true2 Paar
7.913 Beiträge
Das, was ich so nicht brauche, brauche ich auch am Black Friday nicht.
Wenn ich was brauche, dann kaufe ich das das ganze Jahr über.
********Herz Frau
37.617 Beiträge
Ich behaupte mal, ich habe ein relativ gesundes Verhältnis zum Konsum. Rund 95% der Mails habe ich gelöscht. Einige wenige Dinge habe ich geshoppt. Verbrauchsartikel wie Kosmetika. Einen Luxusartikel (ein neues Armband für meine Smartwatch).

Ansonsten kaufe ich, was ich brauche. Und der Rest darf warten - bis ich es brauche. *zwinker*
*******nLEV Paar
393 Beiträge
Wir sind nicht im Shopping-Wahn, ergo interessiert es uns nicht.
****769 Frau
2.600 Beiträge
Ich habe Dinge in meiner Amazon-Liste, die ich jetzt für teilweise bis zu 40% günstiger gekauft habe.
****mi Frau
3.207 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, ich hab ich nicht, ich brauchte einen Wintermantel, aber wenn man den gebraucht kauft bekommt man den das ganze Jahr günstiger….

…und tut dabei noch was für die Umwelt…😉
******Bln Frau
1.721 Beiträge
Nope

Ich muß nur bei meinem neuen Hobby aufpassen.
Fing mit Outdooraquaristik an, ging dann auch in die Indooraquaristik über.
Ich darf in kein Aquaristikgeschäft gehen, egal ob Freitags oder irgend einen anderen Tag.

Es fing so süß und harmlos mit einem kleinen, geschenkten, Teich an
in dem nur eine Seerose war...

Dann kamen 6 orange-rote Medakas hinzu... und... und ... und .. und... und ....

Inzwischen sind es 2 Teiche.
Ein großer Hochteich und der kleine.
Und irgendwie sind es bis jetzt 5 Aquarientanks in der Wohnung geworden.

Ich brauche definitiv keinen Black Friday um wahnsinnig zu werden.
Schaffe ich auch so.

So viel zu : Nie wieder Haustiere *aua* *experimentier* *abgedreht*
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Jepp das habe ich *top*

Da ich mich genau mit den Dingen beschäftige kenn ich auch den jeweiligen Preis.

Wenn ich dann einen guten Schnapp machen kann schlage ich zu.

Grüssle
Stahlwittchen
*****_54 Frau
11.826 Beiträge
Irgendwie gehen solche Aktionen meist spurlos an mir vorbei. Die Tageskarte im Meridian Spa war plötzlich günstiger und eine Bestellung im Internet, die ich ohnehin geplant hatte, ebenfalls.
*********rerin Frau
752 Beiträge
Ich habe mir DVD-Box gegönnt, die ich jetzt 25 Euro günstiger bekommen habe. Da habe ich schon das ganze Jahr drauf gewartet - also definitiv kein Kaufrausch, aber den Zeitpunkt genutzt.
****3or Frau
4.906 Beiträge
Die Geschenke, die ich sowieso kaufen musste, habe ich zum Teil dadurch reduziert bekommen.
Ich habe eine neue jüngere Arbeitskollegin, die mich schon vergangene Woche gefragt hat, was ich mir am black friday kaufen würde. Die Innenstadt war heute brutal voll.
***ko Mann
544 Beiträge
Du meinst das man Dinge kauft die man überhaupt nicht braucht nur weil man in den Kaufrausch kommt?

Nee natürlich nicht. Es gibt mit Sicherheit auch keinen der das hier schreiben wird. Dabei machen die Läden Umsätze wie verrückt.

Ich habe ein paar Dinge besorgt die ich sowieso noch dieses Jahr kaufen wollte. Eigentlich war auch ein neuer Mac fällig aber dazu habe ich mich nicht durchgerungen dabei gibt es den im Moment 400 Euro günstiger. Naja .. morgen könnte ich ja noch.

Ich glaube ich war für soetwas anfälliger in Zeiten in denen ich wenig Geld und viele Verpflichtungen hatte.
*******_man Mann
5.442 Beiträge
2 Hosen und 2 Polohemden. *haumichwech*

Die Hosen hatte ich vorab gekauft. Dann kam die Nachricht der Preisaktion. Tja, was macht der böse Onlinekäufer da? Neu bestellen zum billigeren Preis und die bereits erhaltenen zurückschicken. *mrgreen*

Aber meine Tochter hat zugeschlagen: Neues Handy für sich (das alte friert manchmal ein und verliert zeitweise Kontakt zur SD-Karte),
neues Handy für ihre Mutter (sie beschwert sich zurecht über die schlechte Kamera),
Fotokamera (mit Vollformatsensor und Zoomobjektiv) anlässlich anstehender 4-wöchiger Südostasien-Australien-Reise

Ach, und Handyverträge für die Familie, Freundin und ihren Sohn gewechselt:

5 GB für 4,99,
20 GB für 7,99 bzw
50 GB für 9,99 pro Monat

Für die anstehende Weihnachtsaktion habe ich mir eine Neuauflage der Zeitschriftenabos vorgenommen.

Zuletzt 70,20 pro Jahr mit 50 Euro Benzingutschein.
*******Punk Frau
5.787 Beiträge
Mich interessiert so was gar nicht.

Aber eine schwarze Scheibe liegt auf dem Plattenteller.
**********lchen Mann
13.202 Beiträge
Ich kaufe nie wirklich etwas am Black Friday oder in der Woche.

Habe mir diesmal eine Jacke gekauft. Die war mir sosnt immer zu teuer weil 200€. Da es die letzte deutschlandweit in Größe S war hab ich jetzt zugeschlagen und hab die für 45€ bekommen *stolzbin*
Die Marke gibts leider auch nicht mehr. War noch ein Restbestand.

Sonst kaufe ich Sachen wenn ich sie brauche unabhängig vom Black Friday.
*****ich Paar
7.570 Beiträge
Also, unser Konto hat etwas dagegen, dass wir in einen Kaufrausch verfallen. *nono*
*******_man Mann
5.442 Beiträge
Zitat von *****ich:
Also, unser Konto hat etwas dagegen, dass wir in einen Kaufrausch verfallen. *nono*

Lauter rote Zahlen sind doch besser, als wenn gar nichts drauf wäre...
Oder habe ich da was falsch verstanden?
****ero Frau
6.887 Beiträge
Jepp, ich habe 169€ gespart beim Kauf eines Pullovers *freu2*

Den hat mein Partner bezahlt. *smile*
******e73 Paar
494 Beiträge
Wenn ich schon länger was im Auge habe und kann es in der Aktion günstiger haben, schlage ich logischerweise zu.
Die schnöde Weihnachtsschenkerei haben wir glücklicherweise abgeschafft, also bin ich auch nicht verzweifelt am Black-Friday-Tiefseetauchen.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ich kann dem wunderbar widerstehen ...
Was ich wirklich brauche und kaufe - das fällt nicht unter die Produkte, die es vergünstigt gibt.

Al
********1979 Frau
597 Beiträge
Hab wg Neueröffnung etwas gekauft: Socken. gab nochmal Prozente drauf.

Gezielt nicht. Das was ich bräuchte gab es nicht und nächsten Tag gab es etwas vergünstigt wg. Preisvergleich MediaMarkt vs. Amazon. Das geht aber 0ber das ganze Jahr.
*******um_8 Paar
188 Beiträge
Wer an
Black Friday nichts kauft kann
100 % sparen
😊
********1277 Mann
129 Beiträge
Ich kaufe nichts, nur weil irgend ein besonderer Tag ist. Das ganze Jahr sind irgendwelche Aktionen. Da müsste ich jeden Tag in einen Kaufrausch verfallen. Ich kaufe grundsätzlich dann, wenn ich es brauche. Am Black Friday brauchte ich nur eins...einen Kaffee, noch einen Kaffee, noch einen Kaffee und eine Badewanne voll warmes Wasser.
*******ter Frau
5.140 Beiträge
Als Kunde ist man gegen die Scheinrabatte machtlos. Trotzdem gilt für mich der Grundsatz: Nichts kaufen was nicht wirklich (und dringlich) gekauft werden muss.

Lockvogelangebote mit 20 bis 50% Preisnachlass sind ein Grund sich das Produkt ganz genau an zu schauen. Denn egal wie "billig", der Handel macht sein Geschäft!
Bei Preisen die bis zu 300% über dem eigentlichen Wert liegen, spült auch der größte Rabatt noch satte Gewinne in die Kassen des Handels.
******965 Mann
68 Beiträge
Ich habe an einem der " Black Days" eingekauft.
Aber nur die Sachen, die ich sowieso brauchte.
Es waren neue Winterschuhe fällig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.