Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal beim Stammtisch

******rin Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal beim Stammtisch
Schon der Gedanke an den Stammtisch geht mir durch und durch, während ich im Zug nach Hamburg sitze - mit übergeschlagenen Beinen, obwohl das im Großraumabteil etwas eng ist. Ob ich mal zu den kleinen Abteilen wechseln soll?, frage ich mich und falte meine Zeitung zusammen.

Draußen regnet es und die Regentropfen prasseln nur so gegen die Fenster. Ob es sich so anfühlen wird?, schießt es mir durch den Kopf und ich nehme meine Sachen und wechsele in das kleinere Abteil. Es ist eigentlich für Eltern mit Kindern, aber heute ist niemend da.

Seufzend nehme ich Platz und ziehe ein Buch aus der Tasche. Zur Einstimmung auf das, was mich inHamburg - so stelle ich es mir zumindest vor - erwartet.
Auf dem Cover des Buches beugt sich eine splitterfasernackte Dame vor, um ihr Hinterteil zu präsentieren.

Schon der Anblick geht mir durch und durch. Wie oft habe ich mir das vorgestellt, es so zu bekommen wie diese Dame. "Der Herr der alten Schule", lese ich den Titel wieder und wieder und spüre, wie ich dabei immer feuchter werde.

Ob die anderen vom Stammtisch dieses Buch kennen? Als ich es zum ersten Mal in der Hand hielt, nach dem ich die Briefsendung ausgepackt hatte, wurde ich knallrot, obwohl ich ganz alleine war. Doch dann begann ich zu lesen...
******rin Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich fange an zu lesen...einen Kaffee aus dem Boardrestaurant direkt neben mir. Schlückchen für Schlückchen trinke ich den heißen Kaffee und lese zum gefühlt einhundertsten Mal das Buch. Obwohl ich inzwischen jeden Seite fast auswendig kenne, zieht es mich jedes Mal wieder neu in seinen Bann.

Ich stelle den Kaffee ab und denke, gut, dass ich alleine bin, denn ich spüre schon wieder, wie mein Gesicht langsam heiß wird. Ich muss an meine Kontaktperson in Hamburg denken, mit der ich schon mehrfach gechattet habe. Sehr intensiv gechattet, um genau zu sein. Er war es denn auch, der mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat.

Ich schlage meine Beine übereinander und schließe die Augen...das Kopfkino beginnt.

Vermeintlich ein kleines Nickerchen haltend, schlüpfe ich in die Rolle der Dame aus dem Buch, die langsam ihre Röcke hebt, wohlwissend, was ihr werter Herr dann alles sieht...

"Wie ich sehe, bist du meinen Anweisungen gefolgt", würde er zufrieden murmeln, "und hast dich vorbereitet..." Er würde meinen Rock mit einer Gerte weiter hochschieben und zwischen meinen Hinterbacken entlangfahren, um dann dreimal kurz auf das unübersehbare Ende eines Plugs zu tippen.

Mir entfährt der erste leise Seufzer und ich beschließe, auf die Toilette zu gehen, die sich glücklicherweise direkt neben dem Eltern-Kind-Abteil befindet. Ich greife in meine Handtasche. Natürlich bin auch ich gut vorbereitet.
******_54 Mann
2 Beiträge
Hallo "nachbarin"

vielen Dank für den Anfang Deiner Geschichte - ich freue mich auf Fortsetzungen.
***ko Mann
12 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Mitglieder,

wir haben hier in eurem Sinne einmal diesen Thread bereinigt. Die vorhandenen weiteren Fortsetzungen waren nicht im Sinne der Themenerstellerin. Von nun an könnt Ihr euch wieder ungestört an den Fantasien von @******rin erfreuen.

Wir wünschen euch eine erotische Zeit in unserem Forum.

Liebe Grüße,
"Hanko"
JOY-Team
**********5_rsY Mann
24 Beiträge
Hallo Nachbarin,
eine schöne, unterhaltsame, spannende Geschichte. Nach Teil1 und jetzt wieder direkt im Anschluss Teil2 hoffe ich auf weitere Teile.
Vielen Dank !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.