„„„@********tion
Würdigung und Bewunderung beim Sex ist, wenn dein Sexpartner sagt du bist geil? Für mich hat es das nicht, das bedeutet aber auch nicht, das ich was gegen Dirty Talk hätte, aber sagen ''du bist geil'' hat für mich auch nichts mit Dirty Talk zutun. Und auch draussen ist sagen ''du bist geil'' kein Kompliment.
Und gerade auch dann, wenn es dir um deine Menschlichkeit und Persönlichkeit geht.
Was mache ich einer Frau für ein Kompliment beim Sex....ich könnte ihr ins Ohr hauchen, das ich sie sehr liebe, ah doof stimmt, wenn es nur der ONS ist, oder meine Ehefrau zu Hause sitzt,
naja, in diesen Beziehungskonstellationen ist es in der Tat sehr schwierig, da ein adäquates Kompliment zu finden,
also gut..du bist geil. Bleiben wir dabei. Dann brauche ich auch nicht zum Männer-Consens-Coaching.
Doch bitte geh da unbedingt hin!
Und auch ein Coaching, wie man nicht ständig gewollt, Frauen falsch versteht.
Dazu noch ein Coaching wie man gute Komplimente macht, mit ein bischen mehr Inhalt, Zuneigung, Respekt und Originalität.
Das geht alles!
Manchmal geht auch ein Kompliment daneben, aber immer noch besser als so eine völlig humorlose, langweilige, lustlose Veranstaltung.
Etwas daneben wie das Beispiel des TE´s, ist noch lange keine skandalöse Beleidigung.
Klar will man nicht ständig hören, kommt aber vor und ist nicht wirklich schlimm.
Lernt man bestimmt auch im Dirty Talk Coaching.
Heißt:
Locker machen.
Dann klappt es auch mit den Komplimenten
Will man nicht hören? Oder du?
Und nein, ist garnicht schlimm, so wenig schlimm, das ich dir hier zig Forenbeiträge raussuchen könnte, wo gerade Frau, sich von soviel einfallsloser Veranstaltung(deine Formulierung) distanziert. Steht sogar oft auch in Profilen. Aber ja, du bist nicht alle. Was du nicht schlimm findest, können durchaus alle anderen nicht gut finden.
Da ist sogar eine CM die mit 'Hallo' anfängt eine skandalöse Beleidigung. Profil nicht gelesen=skandalöse Beleidigung, Bukake mögen=skandalöse Beleidigung, die Liste kann ich beliebig fortsetzen.
Aber schön, das du die einzig verbliebene, die Toleranz hochhaltende, Frau hier bist.
Du solltest Toleranz Coachin werden, (aber nur Frauengruppen) ist gleich eine Tür weiter. :-)
Wieviel Zeug das nichts miteinander, geschweige denn mit dem Threadthema zu tun hat, kann man eigentlich noch Vermischen?
Beim Anschreiben zählt das Textverständnis.
Das ist der einzig wichtige Task, den zumindest ich da haben will und teste.
Nichts anderes!
Komplimente sind da für mich auch nicht gefragt und kein Grund weshalb ich jemand daten würde.
Ich will bei völlig fremden Menschen erst mal wissen, ob der versteht was ich sage und mich wahrnimmt.
Da gibt es null Toleranz meinerseits.
Bin auch kein wandelndes Selbstzerstörungskommando und will auch gar nicht verstehen, warum so viele Typen dass so dermaßen favorisieren.
Muss echt nicht jeden kaputten Unsinn selbst verstehen und erfahren.
Wenn Auffassungsgabe und Wahrnehmung für mich persönlich sitzen und vorhanden sind, dann natürlich auch gerne Toleranz.
und back to Topic:
Ich weiß nicht ob das mal wieder so typisch deutsch ist, aber mir ist diese krampfige Wort und Emotionskargheit beim Sex eher ein ziemlicher Abturner.
Kann sein, dass Frauen dieses Kompliment aus dem Beispiel nicht so toll finden, aber das äußern sie dann ja auch.
Dann lässt man es halt und oder versucht was anderes, oder fragt sie wie sie das findet und oder was sie gerne hört, statt einfach schweigend nie wieder irgendwas zu versuchen.
Ein:
"Du machst mich total geil" oder "Ich bin total geil wegen Dir" fände ich dagegen toll und würde es nicht abweisen.
Wie schon gesagt, ich erwarte beim Sex keinen Literaten und Poeten und bin das auch selbst nicht.
Ein bischen Feuer, Lockerheit, Lebendigkeit, Leichtigkeit und Ungezwungenheit, macht einfach alles schöner.
Vibe ist ja auch so ein schönes neues Wort dafür.