na so etwas
@*******susi
So schlimm waren wir doch wirklich nicht. Ein schön bunt gewürfelter Haufen.
Da hättet ihr garantiert noch reingepaßt. Und der Spaß hoch oben im Sky Beach war echt super.
Ok, ich hatte ja am Anfang schon etwas Angst das ich dort im Cafe allein gelassen werde, aber das warten dort und das posting hier hat sich echt gelohnt.
Ich wart alle einfach SUPER!!!
Man hat uns bestimmt bis sonstwo lachen gehört
Aber das ist auch eines meiner Lieblingsbeschäftigungen. Lachen mit netten Menschen.
Der nette Matratzen Helfer war auch amüsiert wegen der Einblicke. Was der sich wohl gedacht hat
Naja, und ich konnte ab und zu auch nicht anders, und mußte unter die süßen Röckchen der anderen 2 super netten Damen bei uns lunsen
Wahrlich süße Einblicke, die, wenn ich ein Höschen angehabt hätte, es nass werden lassen hätten...aber gott sei Dank hab ich mich ja schnell auf die Matratze gelegt.
Das nächste mal kommen hoffentlich mehr mit drauf.
Und liebe Zuschauer, Mitstreiterwoller und Neugierige. Es ist ganz einfach sich anzuschließen. Dazu setzen, mitreden, Spaß haben. Die Angst und Scheu verfliegt von ganz alleine!
Also Alex und Susi und alle anderen, das nächstemal ran an die Stühle und dazugekommen!
Habt echt was verpaßt! Leider kann ich am Samstag nicht
Ich denke bestimmt noch oft zurück, und wer weiß, vielleicht wiederholen wir das ja bald wieder.
Liebe Grüße an alle
Kati