Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
505 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
zum Thema
Speculum das sind tiefe Einblicke90
Damit es nicht nur der Frauenarzt sieht stellen wir mal ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Blick durchs Spekulum

*********ktor Paar
680 Beiträge
Themenersteller 
Tiefer Blick durchs Spekulum
So ein Spekulum öffnet die Muschi schön und gibt tiefe Einblicke bis an den Muttermund frei.
Bild ist FSK18
*****774 Paar
1.716 Beiträge
Weshalb muss man einen weiteren Thread erstellen, wenn sowas schon gibt.

Die schönsten Spekulumbilder
*********ktor Paar
680 Beiträge
Themenersteller 
Weil es hier um die Einblicke geht und damit die Polizisten hier was zum kritisieren haben.
ICH - Traum realisiert. Ganz, ganz lieben Dank an Bine, Hakima, Namandera und den Ad-hoc-Fotografen Lord Marshal.
Es war wunderschön, meinen Traum mit Euch zu realisieren :-)
**M Mann
122 Beiträge
Wenigstens Einsicht wäre ganz schön gewesen - und damit meine ich nicht die tief in den weiblichen Körper hinein. Aber Hauptsache Du hast Deinen Spaß und verunglimpfst dann noch die, die versuchen, das Ganze hier sinnvoll und übersichtlich zu halten. Willkommen im Egoismus. Hoffentlich fühlst Du Dich wohl damit. Wird ja gerade immer mehr gesellschaftsfähig....
*********ktor Paar
680 Beiträge
Themenersteller 
Was uns hier seit einiger Zeit bei Joy auffällt, ist:

dass hier von vielen nur konsumiert und selbst nichts beigetragen wird.

Für einen vernünftigen Kommentar ist keine Zeit

Aber den Oberlehrer spielen und andere auf ihre Fehler hinweisen, das geht schon.

Dies ist auch der Grund, warum wir den JC bald verlassen werden.

Falls es hier einen Moderator gibt, bitte das Thema schließen, wir wollen mit unserem Beitrag niemanden überfordern und haben auch schlicht keine Lust mehr etwas zu zeigen.
**********ser21 Frau
351 Beiträge
Es gibt so viele verschiedene Themen und Gruppen hier, da kann es schonmal passieren, dass es einen "neuen" Beitrag gibt, den es schon davor gab!
Aber wenn innerhalb von 2 Monaten der gleiche Themenersteller genau dasselbe Thema eröffnet und auf die Frage warum so eine Antwort postet, dann frage auch ich mich warum????

Und ja, ich habe dazu auch nichts gepostet!!!
Aber jeder hier bekommt eine Nachricht, wenn ein "neues" Thema eröffnet wird und blättert erstmal durch, auch wenn er dann ohne Kommentar weiter geht!

Es tut mir auch sehr leid, dass es anscheinend nicht mehr Menschen gibt, die ihre Bilder öffentlich hier zu diesem Thema Preis geben, aber willst du deshalb alle 2 Monate das Thema wieder eröffnen?

Sorry, wenn ich damit alle anderen nerve und nicht wirklich etwas zu dem Thema beigetragen habe, aber das musste ich kurz los werden 🙏
*******l_Sn Mann
839 Beiträge
Tja, die Kritikfähigkeit einer Mitglieder hier nimmt merklich ab.

Wenn jedoch wirklich innerhalb von 2 Monaten, das gleiche Thema, vom gleichen Paar erstellt wird, stellt sich schon die Frage warum?
Zumal es noch das gleiche Bild ist.

Alles gute Euch für die Zeit nach JC.
ICH - Traum realisiert. Ganz, ganz lieben Dank an Bine, Hakima, Namandera und den Ad-hoc-Fotografen Lord Marshal.
Es war wunderschön, meinen Traum mit Euch zu realisieren :-)
**M Mann
122 Beiträge
Was mir hingegen hier seit einiger Zeit im Joy auffällt, ist:
• Die Assi-Typen, die Ihren Pimmel völlig sinnbefreit im Hauptberiech der Allgemeinheit präsentieren müssen, haben rapide zugenommen
• Viele Poster meinen, weil es hier freizügig zu geht, braucht man keine Regeln und erst recht niemanden, der sich daran hält.
• Man kann noch so nett und freundlich und noch so oft darauf hinweisen - es gibt nahezu generell keinerlei Einsicht, geschweige denn eine Entschuldigung oder die Krönung: Eine Änderung des Verhaltens hin zum Sinnvollen und Regelkonformen, sondern es wird direkt auf Oberlehrer, Internetpolizisten und sonstige Saboteure der eigenen Glückseeligkeit geschimpft und die Kritiker/Hinweisgeber verunglimpft.

So kann keine Gemeinschaft funktionieren - auch nicht bei Joy. Insofern ist es folgerichtig und ein Gewinn für die Gemeinschaft, wenn Du Deinen Worten Taten folgen lässt und Dir ein anderes Umfeld für Deine Bilderchen und Dich suchst. Ich glaube nicht, dass Du sehr vermisst werden wirst.

Ganz vielleicht schaust Du Dir vorher nochmal den Beitrag von AnSa7774 an und erklärst der geneigten Leserschaft, was an der Formulierung oberlehrerhaft sein soll?

Ich persönlich habe übrigens lieber zwei drei neue Themen am Tag weniger und dafür auch nicht mehr solche permanenten Diskussionsfeeds mit uneinsichtigen Menschen.

Schönen Tag noch und viel Erfolg in einer Umgebung, die Deine Einstellung zu schätzen weiß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.