Was mir hingegen hier seit einiger Zeit im Joy auffällt, ist:
• Die Assi-Typen, die Ihren Pimmel völlig sinnbefreit im Hauptberiech der Allgemeinheit präsentieren müssen, haben rapide zugenommen
• Viele Poster meinen, weil es hier freizügig zu geht, braucht man keine Regeln und erst recht niemanden, der sich daran hält.
• Man kann noch so nett und freundlich und noch so oft darauf hinweisen - es gibt nahezu generell keinerlei Einsicht, geschweige denn eine Entschuldigung oder die Krönung: Eine Änderung des Verhaltens hin zum Sinnvollen und Regelkonformen, sondern es wird direkt auf Oberlehrer, Internetpolizisten und sonstige Saboteure der eigenen Glückseeligkeit geschimpft und die Kritiker/Hinweisgeber verunglimpft.
So kann keine Gemeinschaft funktionieren - auch nicht bei Joy. Insofern ist es folgerichtig und ein Gewinn für die Gemeinschaft, wenn Du Deinen Worten Taten folgen lässt und Dir ein anderes Umfeld für Deine Bilderchen und Dich suchst. Ich glaube nicht, dass Du sehr vermisst werden wirst.
Ganz vielleicht schaust Du Dir vorher nochmal den Beitrag von AnSa7774 an und erklärst der geneigten Leserschaft, was an der Formulierung oberlehrerhaft sein soll?
Ich persönlich habe übrigens lieber zwei drei neue Themen am Tag weniger und dafür auch nicht mehr solche permanenten Diskussionsfeeds mit uneinsichtigen Menschen.
Schönen Tag noch und viel Erfolg in einer Umgebung, die Deine Einstellung zu schätzen weiß!