@*******ht44
Ich erzähle dir einmal mit meinen Worten wie mir in einem Club das dortige Glory Hole von einem Mitarbeiter erklärt wurde:
Es handelt sich um eine abschließbare Kabine in der Größe etwa eines Telefonhäuschens mit Löchern in unterschiedlichen Höhen, wo unten ein Kissen liegt um angenehmer im Knien einen Schwanz zu wichsen und/oder zu blasen. Sobald jemand dieses Häuschen betritt und abschließt (in geschätzen 90-95% sind das Männer), erscheint oben ein rotes Licht als Zeichen das die Kabine nun besetzt ist, und ein Mann gesucht wird der sich (oft) gerne (bis zum Schluss) blasen lassen möchte (meistens daher auch ohne Gummi).
Es gibt aber auch Männer die sich so anal ficken lassen, und wie wir oben gelesen haben sogar manche Frau die sich dort anonym ficken lässt.
Manche Clubs haben inzwischen eine spanische Wand hinter der sich 1-2 Frauen hinlegen können, ihre Beine dabei in 2 verstellbare Schlingen einhängen und sich so anonym ficken lassen können.
Für manche/n scheint dann Safer Sex scheinbar kein Thema zu sein, da der Reiz von unbekanntem, neuem, anonymen Sex wohl im Vordergrund steht.
Manche scheinen das dortige Risiko zu unterschätzen, was jede/r selbst für sich und ggfs. seine/n Partner/in abwägen sollte.
Mich selbst hat es noch nie gereizt, und auch der geilste Schwanz käme für mich nicht in Betracht, da mich ein Mensch, egal welchen Geschlechts, sein Aussehen, Zuneigung, Hirn, Verantwortung, Vertrauen usw. triggern muss, um mit ihm intim/er werden zu möchten.