Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
289 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in Hamburg9
Da ich lediglich ältere Threads gefunden habe, erstelle ich mal einen…
zum Thema
Gloryholes in/um Braunschweig
Da meine Faszination für das Pänomen "Gloryhole" noch immer nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Glory Hole - wie läuft das ab?

*******ht44 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Moin, mich reizt ja seit langem die Vorstellung Mal so ein Glory Hole zu testen, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie die Spielregeln lauten.

Wie macht man deutlich, ob man aktiv oder passiv sein möchte. Gibt es überhaupt die Möglichkeit vorher fest zu legen, was man möchte. Ob Männlein, Weiblein, Anal, Oral ? Sind ja doch feine Unterschiede.

Und wie läuft dass überhaupt? Nach dem Motto wer nimmt, muss auch geben? Oder hat der "Partner" dann einfach Pech, wenn der andere fertig ist? Klappe zu, Affe Tod?

Ja viele Fragen, aber soll ja auch Spaß machen und nicht zergrübelt werden, wenn man da ist.
*******aTV Mann
1.890 Beiträge
Ist einfach

Da ist ne wand da steckst du schwanz und eier rein ... dann passiert nichts, oder es wird geblasen, oder es fibt nen handhob ... wenn du nicht mehr willst, zuehst du raus

Auf der anderen seite: da ist ne wand da kommen schwänze raus ... mit denen machst was du willst .. oder auch nicht

Das Konzept der Anonymität ist geläufig?
*********ichy Paar
10.284 Beiträge
@*******ht44 :
1. Finde ein Gloryhole, gut in PK's gibt's welche.
2. Bist du aktiv oder passiv
3. Der Passivd steckt seinen Schwanz mit oder ohne Eier durchs Loch und wird geblasen oder es spießt sich jemand den Dödel in die Fotze oder Arsch
4. Der aktive Mann oder Frau bläst oder fickt sich an dem Schwanz
5. Der Reiz könnte in der Anonymität liegen.
***is Mann
1.521 Beiträge
Been there done that...

Mir vergeht der Spaß, wenn man danach sieht, mit wem oder was man da gerade wie auch immer gearteten Sex hatte. Dies und das meist schmuddelige Ambiente stoßen mich nach einer ersten Erfahrung in jungen Jahren so ab, dass ich persönlich keinen Wiederholungsbedarf habe... *zwinker*
******019 Paar
328 Beiträge
Also wir unterstellen, dass Mann mit 44 ein klein wenig Souveränität besitzt. Also sich darüber im Klaren ist, was ich dort möchte ....
Das wie und die Details ergeben sich aus der Eigendynamik.
Wir besuchen GHs und unsere Sie bringt dort die anonymen Schwänze zum kommen. Ob sie diesen oder jenen akzeptiert und wie sie das anstellt entscheidet
sie live - es gibt ja viele
Möglichkeiten.
Nordlicht nicht zu viel überlegen ....einfach tun.
Es geht nichts über eigene gemachte Erfahrungen. *zwinker*
******019 Paar
328 Beiträge
Zitat von ***is:
Been there done that...

Mir vergeht der Spaß, wenn man danach sieht, mit wem oder was man da gerade wie auch immer gearteten Sex hatte. Dies und das meist schmuddelige Ambiente stoßen mich nach einer ersten Erfahrung in jungen Jahren so ab, dass ich persönlich keinen Wiederholungsbedarf habe... *zwinker*

*gruebel* *hand*
DAS war aber nicht gefragt .
***is Mann
1.521 Beiträge
Zitat von ******019:
Zitat von ***is:
Been there done that...

*gruebel* *hand*
DAS war aber nicht gefragt .

Entschuldige bitte, das ich meine Meinung zum Thema geäußert habe - soll nicht wieder vorkommen, da das ja dem Sinn eines Forums total zuwiderläuft... *zwinker*
******019 Paar
328 Beiträge
Sorry wenn es etwas harsch rüberkam, aber wir sehen nur allzu deutlich hier im Forum, wie schnell da das Thema völlig zeredet wird.
Wir versuchen immer konkret auf die Frage des TE zu antworten ....deswegen stellt er sie ja . *nixweiss*
*********zdame Paar
86 Beiträge
willkommen in der toxischen Welt des Joyclubs... Danke, dass Du Dich trotzdem getraut hast, Deine Unsicherheit zum Ausdruck zu bringen. Lass Dich nicht entmutigen, wenn solche Antworten kommen.
*****n27 Frau
5.385 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht so wirklich, was die geäußerte Abneigung gegen die Spielart, an der der TE Interesse geäußert hat, mit dem Teilen von Unsicherheiten zu tun hat.

Anstatt "ich habe Erfahrung mit dem, was du machen möchtest, und finde es kacke", was tatsächlich überhaupt nichts hilfreiches zum Thema beiträgt, wäre doch ein "ich finde es zwar mittlerweile nicht mehr gut, aber da ich damit Erfahrung habe kann ich dir deine Fragen dazu beantworten" wunderbar geeignet gewesen.
*******Baer Paar
499 Beiträge
Mein Schatz und ich haben auch mal ein Glory Hole ausprobiert. Für meinen Schatz war es erregend, nicht zu wissen, wer gegenüber ist, ob Frau oder Mann. Bei dem Gedanken hat es ihn daher nicht angeturnt, da er absolut hetero ist. Mich hingegen machte es geil, einen unbekannten Schwanz in meiner Möse zu spüren, auch wenn ich hinterher sehen konnte, wer es war. Die Anonymität war auf jeden Fall erregend. Aber auf Dauer brauchen wir das nicht!
*****o17 Mann
366 Beiträge
…ist ein bisschen wie ein Blinde Date 🤗
******019 Paar
328 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Mein Schatz und ich haben auch mal ein Glory Hole ausprobiert. Für meinen Schatz war es erregend, nicht zu wissen, wer gegenüber ist, ob Frau oder Mann. Bei dem Gedanken hat es ihn daher nicht angeturnt, da er absolut hetero ist. Mich hingegen machte es geil, einen unbekannten Schwanz in meiner Möse zu spüren, auch wenn ich hinterher sehen konnte, wer es war. Die Anonymität war auf jeden Fall erregend. Aber auf Dauer brauchen wir das nicht!

Der Schatz war nicht angetörnt bei dem Gedanken daran , aber doch erregt nicht zu wissen, wer da war ?
*vogel*
Ja was denn nun ? *gruebel*
****o3 Mann
805 Beiträge
Glory hole finde ich interessant aber noch besser finde ich die Variante xxl ganz Körper
*********k_typ Frau
7.402 Beiträge
@*******ht44

Ich erzähle dir einmal mit meinen Worten wie mir in einem Club das dortige Glory Hole von einem Mitarbeiter erklärt wurde:
Es handelt sich um eine abschließbare Kabine in der Größe etwa eines Telefonhäuschens mit Löchern in unterschiedlichen Höhen, wo unten ein Kissen liegt um angenehmer im Knien einen Schwanz zu wichsen und/oder zu blasen. Sobald jemand dieses Häuschen betritt und abschließt (in geschätzen 90-95% sind das Männer), erscheint oben ein rotes Licht als Zeichen das die Kabine nun besetzt ist, und ein Mann gesucht wird der sich (oft) gerne (bis zum Schluss) blasen lassen möchte (meistens daher auch ohne Gummi).
Es gibt aber auch Männer die sich so anal ficken lassen, und wie wir oben gelesen haben sogar manche Frau die sich dort anonym ficken lässt.

Manche Clubs haben inzwischen eine spanische Wand hinter der sich 1-2 Frauen hinlegen können, ihre Beine dabei in 2 verstellbare Schlingen einhängen und sich so anonym ficken lassen können.

Für manche/n scheint dann Safer Sex scheinbar kein Thema zu sein, da der Reiz von unbekanntem, neuem, anonymen Sex wohl im Vordergrund steht.
Manche scheinen das dortige Risiko zu unterschätzen, was jede/r selbst für sich und ggfs. seine/n Partner/in abwägen sollte.

Mich selbst hat es noch nie gereizt, und auch der geilste Schwanz käme für mich nicht in Betracht, da mich ein Mensch, egal welchen Geschlechts, sein Aussehen, Zuneigung, Hirn, Verantwortung, Vertrauen usw. triggern muss, um mit ihm intim/er werden zu möchten.
******_73 Mann
2.648 Beiträge
Zitat von *******ht44:
Ja viele Fragen, aber soll ja auch Spaß machen und nicht zergrübelt werden, wenn man da ist.

Wie Du siehst gibt es weniger Regeln, als Du vielleicht erwartet hast.

Was den Spaß angeht, solltest Du Dir auch Gedanken machen, wie Du später mit Dir umgehst, sollest Du anschließend zu dem Schluss kommen, dass die Fantasie viel angenehmer war, als das Gefühl danach. Die Vorstellung kann anders sein als das Gefühl dabei oder danach.
Aber, wie heißt es so schön? Nur Versuch macht klug. Aber wenn Dir dann etwas nicht gefällt, lässt sich die Zeit eben nicht zurück drehen.
******019 Paar
328 Beiträge
Von jeans-rock-typ....
...Wir können widerrum nicht bestätigen, dass überwiegend Männer in der Kabine sitzen. Egal ob im Club oder im PK.
Die erwähnte spanische Wand nennt sich "Tschechische Wand" oder "Body Hole " und wird eben genau aus Gründen des anonymen Genusses , genau von diesen Menschen auf beiden Seiten genutzt, die genau darauf stehen.
Verrückte Welt *floet*
*********k_typ Frau
7.402 Beiträge
Danke für den Hinweis @******019 - ich habe mich vertan,
und es handelt sich um eine "Tschechische Wand"

Ich habe eine Frage an dich TE @*******ht44:
Was genauer reizt dich denn an der Anonymität eines Glory Holes?

• Hast du heimliche Bi-Fantasien und möchtest dort einmal ausprobieren einen Schwanz zu wichsen und/oder zu blasen?
• Oder möchtest du dich einfach mal anonym blasen lassen, da dir das z. B. bei deiner Partnerin gefehlt hat?
• Und anonym vielleicht deshalb, da du dir das als Hetero-Mann besser vorstellen kannst, dass dies eine Frau gerne macht?
*******ht44 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Das Grundprinzip hatte ich wohl schon verstanden, von wegen Anonymität und wie so ein Loch funktioniert...

Aber ich dachte halt es gibt darüber hinaus Regeln die befolgt werden müssen und wollte nicht unbedingt gleich beim "ersten Mal" Fehler machen auch wenn man bekanntlich aus Fehlern lernt.

@*********k_typ zum einen ist es etwas was ich so halt nur aus den Videos kenne und da natürlich schon ein bisschen Nervenkitzel mit im Spiel ist, nicht zu wissen wer da auf der anderen Seite ist.

Außerdem ist man dann nicht so auf das äußerliche beschränkt und kann sich Mal ganz dem hingeben weswegen man da ist.

Ich persönlich würde mich schon gerne mal anonym melken lassen, ob Oral oder mit der Hand.
*********rees Frau
656 Beiträge
1. Entscheidung, ob man passiv oder aktiv sein will
2. entsprechendes GH aussuchen
3. Schwanz hineinhalten (passiv) und spüren was geschieht oder Schwanz in feilgebotene Körperöffnung stecken (aktiv) und selbst für Befriedigung des Gedankens sorgen.
4. Erfahrung gemacht
**********pitze Frau
1.766 Beiträge
Zitat von ***is:
3. Der Passivd steckt seinen Schwanz mit oder ohne Eier durchs Loch und wird geblasen oder es spießt sich jemand den Dödel in die Fotze oder Arsch

Und inwiefern kann an dieser Stelle entschieden werden, ob nur geblasen wird oder ein Handjob erfolgt, oder ob sich jemand den gebotenen Schwanz selbst rein schiebt? Der TE will ja anscheinend nur das eine, aber nicht das andere. Dazu kommt dann noch, dass nicht klar ist, ob Mann oder Frau (...), ggf. mit welcher Körperöffnung, und einen Einfluss oder Einblick auf das Vorhandensein eines Kondoms hat man auch nicht?

*schock*

*wuerg2*
*********rees Frau
656 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von ***is:

Und inwiefern kann an dieser Stelle entschieden werden, ob nur geblasen wird oder ein Handjob erfolgt, oder ob sich jemand den gebotenen Schwanz selbst rein schiebt? Der TE will ja anscheinend nur das eine, aber nicht das andere. Dazu kommt dann noch, dass nicht klar ist, ob Mann oder Frau (...), ggf. mit welcher Körperöffnung, und einen Einfluss oder Einblick auf das Vorhandensein eines Kondoms hat man auch nicht?

*schock*

*wuerg2*

Das kann garnicht beeinflusst werden, das ist Teil des Spiels. Das ist für viele der Reiz. In dem Moment ist er nicht bei „Wünsch Dir was“ sondern bei „Lass Dich überraschen“
********itus Mann
234 Beiträge
@*******ht44
Generell gibt es keine Regeln, die es zu beachten gilt.

In den Laufhäusern die ich besucht habe, wird Dir an der Kasse direkt mitgeteilt ob Du ein Kondom nutzen musst oder nicht. Oder die Damen/Herren haben an ihren Kabinen entsprechend Hinweise abgebracht.

Bei Privatveranstaltungen war es individuell geregelt.
*********fe75 Mann
41 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von ***is:

*schock*

*wuerg2*

Das ist der Nachteil von der Anonymität, kein vorheriger Austausch.
Wenn dir das empfangene nicht zusagt, einfach den Schniedel wieder rausziehen und auf einen neuen Spielpartner warten
**********pitze Frau
1.766 Beiträge
Zitat von *********fe75:
das empfangene

In dem Moment ist es ja dann wohl schon zu spät. Einen schönen Gruß an diverse Krankheiten von Pilzinfektionen bis hin zu Aids.

Aber Hauptsache, man hatte ein Abenteuer. Ganz "sexpositiv" natürlich *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.