Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1271 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen daran, wenn die nackte Ehefrau beobachtet wird?

*********er666 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Gefallen daran, wenn die nackte Ehefrau beobachtet wird?
Meine Frau und ich gehen mittlerweile gelegentlich und gerne in ein textilfreies Wellness, nachdem sie da zunächst etwas skeptisch war. Aber mittlerweile hat sie daran durchaus Gefallen gefunden!

Ich für mich habe nun bei den letzten Besuchen festgestellt, dass es mir gefällt, wenn sie dort von anderen angeschaut oder gar beobachtet wird, verstohlen oder mehr oder weniger offen, von Frauen oder eben vor allem von Männern! Blicke auf ihren Po, wenn sie die Schwimmbecken über die Treppen verlässt, oder ebensolche Blicke auf ihre rasierte und daher gut sichtbare Muschi, wenn sie ins Becken kommt. Oder auch auf ihre Brüste, bestenfalls auf beides! *lol*

Gedanken an Wifesharing oder Cuckolding liegen mir fern, aber doch gefällt mir das, und auch meine Gedanken darüber, welche Gedanken andere möglicherweise haben... *g*

Geht das anderen auch so?
Entwickelt sich das womöglich weiter und wenn ja, in welche Richtung?
Fragen über Fragen... *g*
******987 Frau
559 Beiträge
Ich denke, dass jeder Mann stolz auf seine Frau (in unserem Fall Frauen ) sein sollte!
Begehrt zu werden ist ein schönes Gefühl, dass sehe ich auch so
Es macht auch sexy wenn man sich im eigenen Körper wohl fühlt, dass strahlt man nach außen auch aus
Mir ist wichtig das ich mich wohl fühle und mich mein Mann sexuell anziehend findet .. die Anderen können gerne schauen, warum denn nicht
Nacktheit vor anderen macht mir definitiv nichts aus
Lg
*********er666 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******987:
Ich denke, dass jeder Mann stolz auf seine Frau (in unserem Fall Frauen ) sein sollte! Lg

Ja, Stolz ist wohl das richtige Wort dafür! *top* Stolz auf die eigene Frau zu sein, dass auch andere sie begehrenswert finden, oder es zumindest wert finden, sie anzuschauen!
****ius Mann
1.345 Beiträge
Oh, wenn ich in einer öffentlichen Sauna oder vergleichbaren bin, liegt mir nichts ferner als zu "beobachten". Ganz im Gegenteil, es ist für mich stets ein Ort eben ohne Sex oder Erotik.
So lange alles, lieber TE, "im Kopf" stattfindet, alles gut und ich wünsche viel Spaß. Aber wenn sich das in eine Richtung "steigern" sollte, bitte nicht über ein "Erwachen" wundern, .... die meisten sind dort um zu entspannen, und nicht zu spannen.
******987 Frau
559 Beiträge
Wir sind regelmäßig zu dritt als Paar in der Sauna
Ohne Brille seh ich eh nicht wirklich was, uns geht's eher darum gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen und zu entspannen
Lg
**********ve_hh Paar
21 Beiträge
Mir geht es auch so! Wir hatten lange schon die Fantasie einen weitern Herren in unser Sexleben mit einzubauen. Nach langen überlegen haben wir uns dann dazu entschlossen es mal zu versuchen und haben uns mit einem Mann getroffen und es kam dabei zu unserem ersten dreier (MFM) Sex. Es ist nun etwas her und wir sind froh diesen Schritt gegwagt zu haben! Es ist wirklich eine Bereicherung unseres Sexlebens. Nun zum eigentlichen Thema, im laufe dieser Erfahrungen die ich gemachte habe, habe ich festgestellt das ich es sehr mag wenn Männer meine Frau ansehen und ich merke das diese Männer meine Frau attraktiv finden! Mich kickt es wenn wir in eine solche Situation kommen. Im Schwimmbad, am Strand oder in der Sauna. Ich bin absolut Eifersuchtsfrei dabei und genieße es wenn ich es bemerke wie es passiert.
****100 Mann
3.451 Beiträge
Ja, mich reizt das auch, wenn die Nacktheit meiner Begleitung (gierig) bewundert wird *zwinker*
*******bre Frau
1.277 Beiträge
Bitte, bitte lasst Eure sexy Fantasien daheim oder auf einer Kinky Party oder in Swingerclub.
Bitte nicht mit in jedweden FKK Bereich schleppen.
Das ist einfach nur unangebracht und übergriffig.
*********er666 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bre:
Bitte, bitte lasst Eure sexy Fantasien daheim oder auf einer Kinky Party oder in Swingerclub.

Gedanken sind weder unangebracht noch übergriffig! Jeder Mensch kann denken was er will. Ich habe nicht nach "Taten" im Saunabereich / Wellnessbereich gefragt, sondern nach Gedanken.
*********lebee Mann
1.614 Beiträge
Wifesharing . . .
@ Geht das anderen auch so?
Ja. Steht und fällt aber auch damit, dass meinen Frauen diese Form des Exhibitionismus‘ auch gefällt und sie wenn möglich auch mit weiter gehenden Gedanken spielen und ich das spüre. Homo ludens springs to mind.

. . . deshalb liest sich Dein . . .
@ Gedanken an Wifesharing oder Cuckolding liegen mir fern, aber doch gefällt mir das, und auch meine Gedanken darüber, welche Gedanken andere möglicherweise haben... *g*

. . . für mich eher so . . .
@ Gedanken an Wifesharing (gibt auch den STAG und die schlaue Vixen, an der sich andere dann in Deinem Beisein wichsen) oder Cuckolding liegen mir noch fern, aber doch gefällt mir das, und auch meine Gedanken darüber, welche Gedanken andere möglicherweise haben... *g*

. . . eben weil Du das ‚Kind‘ bzw. die Richtung ja schon beim Namen genannt hast. Ihr beschäftigt Euch beide ja schon damit. Und wenn Deine Frau eine lustvolle ist . . . wird sie dem Gedanken an Sex mit anderen Männern insbesondere in Deinem Beisein inklusive Zurückeroberung nicht abgeneigt sein. Also wenn sie innerlich das Potential zur Hure (neben Heiliger mein 2.höchstes Lob für eine Frau) hat.

@ Entwickelt sich das womöglich weiter und wenn ja, in welche Richtung?
Life is lifelong learning . . . es liegt in der Natur der Ent-Wicklung, dass es sich weiter ent-wickelt. Weil . . . sobald die stoppt, biste tot. Steht die Beziehung still. Ich sehe die Ent-Wicklung bei Dir in Richtung Wifesharing. Wenn Ihr die Gelegenheit habt, geht mal zu einem Sexpositiv-Stammtisch ?

Wichtig is‘ für meine Partnerinnen und mich stets die Kommunikation, immer und immer wieder. Tabulos und schambefreit. Die Gedanken sind frei.
*******bre Frau
1.277 Beiträge
Zitat von *********er666:
Zitat von *******bre:

Gedanken sind weder unangebracht noch übergriffig! Jeder Mensch kann denken was er will. Ich habe nicht nach "Taten" im Saunabereich / Wellnessbereich gefragt, sondern nach Gedanken.
Ist mir trotzdem extrem unangenehm. FKK, Saune und Wellness hat erstmal Nichts mit Sex zu tun.
*****rDu Paar
2.005 Beiträge
Wir sind FKK-ler und regelmäßige Saunagänger. Sowohl beim FKK wie auch bei beim Saunabesuch stellen wir jedesmal fest, dass wir angeschaut werden. Mal offen, mal verstohlen und das von nicht gerade wenigen und meist mit einem freundlichen Lächeln. Wir kommen wohl nicht unsympathisch herüber. Umgekehrt verhalten wir uns da nicht anders. Aber mehr passiert in aller Regel nicht.
Ausnahmefällen gibt es aber gelegentlich auch. Da wird dann in der Dampfsauna oder im Pool schon mal nähergerückt oder eine Hand verläuft sich schon mal. Aber sehr dezent und wenn das nicht gewollt wird, wird, reicht schon ein ablehnender Blick, um eine Entschuldigung hervor zu rufen.
*****rDu Paar
2.005 Beiträge
Zu schnell abgeschickt, da fehlte noch was ...
Wir empfinden ein solches, nettes Anschauen nicht als etwas Schlimmes, sondern als Kompliment. Selbst in Verbindung mit einem vorsichtigen Annäherungsversuch. Und ja, es hat sich daraus auch schon mal etwas mehr ergeben.
Lediglich wenn jemand aufdringlich wird oder uns hinterher hächelt, hört der Spaß auf.
Und zwar völlig egal, wo das passiert. Das kann beim Einkaufen passieren, beim Sport, im (FKK)Urlaub, in der Sauna oder in einem Club.
*********er666 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******987:
Wir sind regelmäßig zu dritt als Paar in der Sauna
Ohne Brille seh ich eh nicht wirklich was, uns geht's eher darum gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen und zu entspannen
Lg

Ja, das ein wenig Umherschauen wird nicht leichter, wenn die Augen altersbedingt nicht mehr so recht scharfstellen wollen! *lol*
******987 Frau
559 Beiträge
@*********er666
Werde im Januar 38, .... also von dem her kanns nur schlechter werden *augenzu*

Könnte etz auch schleimen und schreiben "ich hab nur Augen für meine zwei Herzensmenschen "
*********er666 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lebee:
. . . eben weil Du das ‚Kind‘ bzw. die Richtung ja schon beim Namen genannt hast. Ihr beschäftigt Euch beide ja schon damit. Und wenn Deine Frau eine lustvolle ist . . . wird sie dem Gedanken an Sex mit anderen Männern insbesondere in Deinem Beisein inklusive Zurückeroberung nicht abgeneigt sein. Also wenn sie innerlich das Potential zur Hure (neben Heiliger mein 2.höchstes Lob für eine Frau) hat.

Noch liegt das "Vergnügen" beim textilfreien Wellness oder ähnlichem ganz auf meiner Seite wenn ich sehe, dass andere ein wenig nach ihr sehen! *g* Von ihr kommt derzeit dazu noch keine "Rückmeldung"; falls sie es registriert - und Frauen haben dafür ja doch ganz gewiss einen Sinn! - dann genießt sie das still für sich! *lach*
*********er666 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******987:
@*********er666
Könnte etz auch schleimen und schreiben "ich hab nur Augen für meine zwei Herzensmenschen "

Das ist doch toll, wenn es so ist! Die beiden werden das sicher genießen und zu schätzen wissen! *top*
*********er666 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rDu:
Wir empfinden ein solches, nettes Anschauen nicht als etwas Schlimmes, sondern als Kompliment. Selbst in Verbindung mit einem vorsichtigen Annäherungsversuch.

Danke für eure offene Meinung dazu!
In einem öffentlichen Bereich gehe ich natürlich nur von quasi unauffälligem Schauen aus, da möchte ich nicht, dass es plötzliche Berührungen mit meiner Partnerin gibt. Aber dazu wurde hier ja auch von anderen schon geschrieben. Auch wenn in der Fantasie natürlich alles denkbar und möglich ist! *g*
*********her92 Paar
533 Beiträge
Fällt wohl in die Kategorie Candaulismus.
Geht einigen Männern und vermutlich auch einigen Frauen so.
Ob und wie sich das bei dir/euch weiterentwickelt, hängt ganz von euch ab. ✌🏼
*********er666 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********her92:
Fällt wohl in die Kategorie Candaulismus.

Candau...was? *lol*
Ok, wieder was gelernt - Danke sehr! *top*
*******_man Mann
5.442 Beiträge
Klar.

Da macht es auch keinen Unterschied, ob man nackt in der Sauna, am FKK-Strand oder "ganz normal" im Bikini am Strand, Badesee oder Schwimmbad ist. Schließlich geht es rein um "bewundernswerte" Blicke.

Hat vielleicht nicht jeder gerne. Aber wenn es dabei bleibt, warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.