Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8935 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2096 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Plus zu Standardstellungen beim Sex: Was gibt es noch?

********brav Frau
2.880 Beiträge
@******_nw
Nun ja, gewisse Stellungen, bedürfen der Gelenkigkeit, genauso , wie bei Ausdauer....jeder anders davor ist
********e_68 Frau
3.591 Beiträge
@******_nw

Stimmt!
Sorry, manchmal schweift man ab.
Aber ansonsten wurden ja schon gute Tipps gegeben.
****n27 Frau
1.807 Beiträge
Viellicht muss man nicht zwingend das Angebot der Stellungen ändern, sondern einfach mal die Umgebung.... Es soll Leute geben, die finden den Küchentisch zur Abwechslung mal nett, oder die Waschmaschine, oder unter der Dusche............. oder eine Wellnessauszeit im Hotel......oder zur passenden Jahreszeit die Picknickdecke in diskreter Umgebung. Von manchen Joylern hab ich schon gelesen, dass sie in Swingerclubs gehen........
*****hel Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Inspirationen 😘

Da waren ein paar neue, interessante Dinge dabei...

Kamasutra gibt mir nix. Wenn ich mich erst ewig verbiegen muss bis ich den Akt vollziehen kann, bleibt finde ich die Lust auf der Strecke. Gelenkig genug wäre ich wohl noch, aber Sex muss für mich unkompliziert und leidenschaftlich sein. Kamasutra durchvögeln gibt mir beides nicht... Aber hey jedem das seine...

Mir treibt nicht an mich irgendwie mit anderen zu vergleichen, ich bin einfach von Natur aus neugierig und erweiterte gerne meinen Horizont.
Ich finde es schön, dass es so ein Forum gibt, in dem man sich auch Mal über Sex austauschen kann. Koch- und Backrezepte anderer probiert man doch auch gerne aus ohne sich seiner eigenen Kochkünste unsicher zu sein 😉😄
********brav Frau
2.880 Beiträge
@*****hel
Ich stimme dir zu...Zu hören, dass bei anderen auch nur mit Wasser gekocht wird...

Aber lohnt ein VERGLEICH ....Wir sind ja weder auf nem Catwalk, noch im Leistungssport unterwegs....

Genuss...genießen....mit den unterschiedlichen Sinnen....und hier hat jeder Mensch nen anderen Schwerpunkt
*****hel Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
@********brav
Ich empfinde es nicht als vergleichen, da steckt tatsächlich immer ein Wettbewerbsgedanke dahinter, sondern als Inspiration, im Sinne einer Bereicherung.

Man lernt voneinander ohne es dem anderen zu missgönnen oder sich selbst in Zweifel zu ziehen 😉

Ohne dieses Forum hätte ich nie vom Satifyer erfahren 😂😂 wahrlich eine große Bereicherung 😉
********brav Frau
2.880 Beiträge
Satisfeyer...._Koks für die Muschi_ *katze*
*****019 Mann
598 Beiträge
Zitat von ********brav:
Satisfeyer...._Koks für die Muschi_ *katze*

Überall werden Stellen abgebaut ... Das geht jetzt bei den Männern auch los 🥴🤣🤣
*****hel Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Neeeeeein, für euch Männer gibt es keinen Ersatz ❤️
Kein Satifyer kommt an Haut zu Haut Kontakt ran. War nie, wird nie....
*****019 Mann
598 Beiträge
Zitat von *****hel:

*puh*
Da bin ich aber erleichtert 😂
*****019 Mann
598 Beiträge
Aber warte erst ab, wenn die ki hier Einzug hält
*********lebee Mann
1.614 Beiträge
Angelehnt an . . .
. . . Kamasutra (nich’ alles dort erfordert Hochleistungsakrobatik) habe ich mit einer Partnerin mal Folgendes gemacht:

Ich sass auf dem Stuhl mit Lehne (vorbereitend Handtücher auf dem Sitz und Boden davor). Sie setzte sich rittlings auf mich, ihre Füsse hinter meinem Po noch auf der Sitzfläche zum Abstützen, mit den Händen die Stuhllehne greifend. Ich hielt ihre Pobacken so, dass sie - wie bei einem Kolben - schön glatt hoch- und runterreiten konnte . . . immer mehr in Erregung kam und ich dann auch mal meinen Schwanz rauszog, um ihn an ihrer Pussy hin und her zu wichsen. Was sie zu einem noch nie dagewesenen Abspritzen brachte. Alle Handtücher waren durchnässt (Siehe ‚Amazone‘ hier . . . https://www.cosmopolitan.de/sex-auf-dem-stuhl-setzen-sex-9-varianten-fuer-sex-auf-dem-stuhl-83912.html)

Weitere Positionen ausserhalb des Bettes: Von hinten, während sie vornübergebeugt übers Waschbecken, die offene Toilette (bevorzugt, wenn sie grade frisch gepisst hat), über den Tisch, das Sofa, etc. ist . . . oder sie sitzend vorne auf dem Rand der (schleudernden) Waschmaschine . . . in der Dusche, wenn sie mir ihren Rücken zudreht, im Stehen ihren Strahl rauslässt und ich sie danach vornüberbeuge und nehme.

Zurück ins Bett:

Doggy-Style-Variation . . . wenn der Mann in der Hocke zustösst. Und die Frau so beweglich ist, dass sie quasi in der Herzöffnungsstellung (Siehe entsprechende Yoga-Abbildungen - Hohlkreuz, Brust runter, Arsch und beide Öffnungen schön nach oben präsentiert)

Missionars-Stellung-Variation: Becken unterlegt mit z.B. Yogakissen, damit die Pussy besser in Fickposition ist und andere Stellen stimuliert werden können.

Verkehrte Missionarsstellung 1: Ihr startet mit ‚Reiten‘, damit die Frau den Schwanz aufnehmen kann . . . dann spreizt der Mann seine Beine und zieht sie an, während die Frau - immer noch mit dem Schwanz in sich - ihre Beine langstreckt und schliesst.

Verkehrte Missionarsstellung 2: Ihr startet mit ‚regulärer‘ Missionarsstellung . . . dann macht sie ihre Beine lang, er geht mit seinen über ihre Schenkel und sie schliesst schliesslich ihre Beine, während sein Schwanz noch in ihr ist

Ach, es gibt so vieles, was man aus ursprünglichen Stellungen variieren kann und das dann völlig neue exstatische Sensationen hervorrufen kann.

Wenn ich alleine an eine meiner Lieblingsstellungen denke . . . Schere (so bezeichne ich die Stellung), so ähnlich wie Löffelchen . . . ich hebe dabei eines ihrer Beine an und sehe, wie mein Schwanz in ihre Scheide gleitet. Zu beobachten, wie ihre Labien immer noch weiter dabei anschwellen, während ich mein Stossen variiere . . . z.b. 10x hart/tief . . . tief innehalten . . . rausgleiten und wieder 10x nur mit dem Peniskopf ganz sanft und leicht anficken . . . bevor ich 1x tief und hart ‚durchziehe‘, um dann wieder 10x hart/tief zu stossen . . . vielfältige Wiederholungen . . . und dann auch mal meinen Schwanz rausziehe, um ihn an ihrer Spalte zu wichsen und zu sehen, wie squirtbereit sie schon ist . . .

@ Was im Kamasutra steht lässt sich ungelenker Weise nicht mehr so gut umsetzen 😂😂
Tipp: Yoga. Täglich nur 10 Minuten (Sonnengrüsse und Standpositionen). Und dann klappt‘s auch wieder mit dem Kamasutra . . . nach und nach . . .

. . . passt übrigens auch zur ‚Frauenbewegung‘ . . . da bin ich voll dafür. Wäre doch auch schade, wenn sie die Mädels im Bett nicht mehr bewegen würden, oder ?

Alles andere liest sich sonst wie: Wasch‘ mich, aber mach‘ mich nicht nass. Und führt nur zur weiteren Versteifung und Unbeweglichkeit.
**ja Frau
3.049 Beiträge
Was gibt es noch?

Reite auf ihm durch die Wohnung

Lass ihn Gewichtheben üben
Bild ist FSK18
****y_8 Frau
39 Beiträge
Ich mag derzeit die Wiener Auster am liebsten *g*
******_sh Mann
67 Beiträge
Und die kleinen Spiele zwischen den Wechseln nicht vergessen!😊
*******ust Paar
5.856 Beiträge
Stellungen sind bei uns nebensächlich geworden...

STATT DESSEN:
geht es um:
vögeln mit Musik *g*
(am besten 120 BPM)

dann in den Tempi:
langsam - schnell - sehr schnell

und im Modi:
weich - hart - sehr hart

und in den Variationen:
vorne - mitte - tief

in den Bewegungen:
langsam rein - schnell raus
gleichschnell rein - raus
schnell rein - langsam raus.

das ist wie f***-tanzen,
wird niiiiiie langweilig... *g*
*******ares Mann
128 Beiträge
Abwechslung und Intensität – von Klassikern bis zu neuen Ideen

Hallo zusammen,

ich finde es großartig, wie vielseitig das Thema angegangen wird. Sex ist schließlich nicht nur Bewegung, sondern auch Kopf- und Herzenssache! Hier ein paar Gedanken und Inspirationen, die ich gerne teilen möchte:

Kleine Änderungen, große Wirkung
Oft reicht es, bekannte Stellungen leicht zu variieren, um ganz neue Empfindungen zu erleben:
Missionar: Das Becken mit einem Kissen unterlegen – so verändert sich der Winkel, und die Stimulation wird intensiver.
Doggy: Statt flach auf dem Bett kann sie sich an die Couchlehne lehnen – ein völlig neues Gefühl durch die veränderte Haltung.
Beine hinter die Schultern (ihre eigenen!)
Eine Stellung, die besonders intensiv und tief ist: Die Frau legt ihre Beine hinter ihre eigenen Schultern. Das verändert den Winkel drastisch und ermöglicht eine außergewöhnlich tiefe Penetration. Es ist eine Mischung aus Nähe und Leidenschaft, die sehr intensiv sein kann – allerdings braucht es etwas Flexibilität. Tipp: Ein Kissen unter dem Becken sorgt für mehr Komfort.

Über den Tellerrand hinaus: Neue Orte
Abwechslung entsteht nicht nur durch neue Stellungen, sondern auch durch den Ort:

In der Küche: Sie sitzt auf der Arbeitsplatte, er steht davor.
Im Wohnzimmer: Reiten auf der Couch oder an der Lehne.
Unter der Dusche: Rücken an die Wand gelehnt oder leicht gebeugt – Wasser und Wärme machen es spannend.
Slow statt wild: Die kleine Kunst der Bewegung
Ein weiterer Tipp, der mir sehr wichtig ist: Tempo und Intensität variieren. Statt nur stoßen, kann man den Moment genießen, den Penis sanft kreisen lassen oder kurz innehalten, um die Spannung aufzubauen. Diese langsamen Bewegungen können unglaublich intensiv sein, besonders in Kombination mit Augenkontakt und sanfter Berührung.

Das Wichtigste: Es muss passen
Am Ende geht es nicht darum, das Rad neu zu erfinden oder Akrobatik aus dem Kamasutra zu übernehmen. Was zählt, ist, dass beide sich wohlfühlen, experimentierfreudig bleiben und vor allem genießen, was sie tun.

Ich bin gespannt, wie ihr das seht: Reichen euch diese kleinen Abwandlungen, oder sucht ihr regelmäßig nach völlig neuen Ideen?

Liebe Grüße,
Martin
*******ust Paar
5.856 Beiträge
>> Diese langsamen Bewegungen können unglaublich intensiv sein, besonders in Kombination mit Augenkontakt und sanfter Berührung.

*top2*
*****e59 Mann
6.202 Beiträge
Immer wieder gerne unter der Dusche oder in einer Badewanne, wenn sie groß genug ist.
Ich hatte mal mit einer Freundin ein Planschbecken gekauft, im Wohnzimmer aufgebaut und mit wenig Wasser gefüllt. Hat uns im Sommer immer wieder erfreut.
Dann fällt mir noch eine Hängematte ein.
Unser Garten war früher an einer Stelle nicht einsehbar. Beim Sonnen (nackt) gerne mal einen Quickie eingeschoben.
Eine Hantelbank ist recht gut, man(n) lehnt sich an, Frau kann sitzen und muss die Beine nicht zu weit spreizen.
****7me Frau
182 Beiträge
Das kommt sehr darauf an, welche Art von Stimulation man bevorzugt, denke ich.

Ich persönlich bin etwas faul und mag die Bett(Sofa-, Sessel- etc.)kante, sprich ich liege auf dem Rücken bis zur Kante und er kniet davor und kommt entsprechend an alles gut dran. Die Füße können dabei je nach Belieben auf dem Boden verweilen oder über den Schultern oder auch mal im Gesicht des Mannes.

Dann finde ich es noch prima auf dem Bauch zu liegen, während er, wie in Missionarsstellung, über mir ist. Meiner Meinung nach die beste G-Zonen-Stimulation.

Im Stehen von hinten und ein Bein angezogen finde ich auch gut, aber bitte nicht 30 Minuten.

Zitat von *****hel:

Najaaaaaa, schonmal nen Eroscillator mit Sybian probiert?
*******h_SH Mann
128 Beiträge
Eine Zufallsstellung die ich vorher noch nicht kannte:
Am Morgen nach einer wunderbaren ersten Nacht mit einer Verflosseenen, ich sass auf der Kloschüssel zum pinkeln, kam meine Holde rein, setzte sich Face to Face auf meinen Schoss, und strullte mir über den Schwanz. Das hat mich so geil gemacht das wir gleich nochmal ins Bett gehüpft sind. Werde ich nie vergessen.
So ergeben sich auch immer mal neue Stellungen.
*******ust Paar
5.856 Beiträge
Zitat von ****7me:
sprich ich liege auf dem Rücken bis zur Kante und er kniet davor und kommt entsprechend an alles gut dran.

TOP1 würde ich sagen!
Sofa mit Rückenlehne
dazu ein Kissen für die Knie des davor Knieenden...
alles bequem erreichbar
und sehr Kräfteschonend für den Mann!
*****hel Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Wow ihr seid super... Manches kann ich mir sehr gut vorstellen...vieles davon habe ich schon einmal probiert. Auf ein paar Dinge wäre ich aber nicht gekommen.

Jetzt freue ich mich noch mehr aufs Wochenende 🥰🥳
*****hel Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
@****7me Eroscillator mit Sybian noch nie gehört. Wird gleich gegoogelt 😂😉
****52 Mann
4.193 Beiträge
Die Elefant-Stellung (falls nioch nicht genannt). Kann der Partner zart und slow und auch kraftvoll+schnell aggieren.
Ich gehe dabei gerne mal in Liegstütz, auf Finger oder Hand und Zehenspitzen. Wenn sie Becken und Po hoch schiebt, weiß ich ich kann mit voller Kraft Gas geben. Manchmal liegt sie danach 20 cm weiter vorne.
Eine andere Variante davon, ich bin in Liegstütz und berühre die Partnerin nicht, nur PiV. ist was sie spürt.
Das geht auch in Missionar oder Doggy, so wenig Körperkontakt wie möglich, PiV. ist die einzige Berührug dabei.

Auf der Sofakante ich im Sitzen und die Partnerin steigt auf, sie hält sich an meinen Schultern fest und ich halte sie am Po. Dann rutscht sie vor und zurück, das drückt sehr fest auf die G-Zone.
Die Stellung ist eine gehobene Vertrauensübung, sie ist darauf angewiesen, dass ich sie halte, sonst plumpst sie rückwärts runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.