Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8935 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2096 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Plus zu Standardstellungen beim Sex: Was gibt es noch?

*****hel Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,

ich lese hier im Forum oft, dass sich Partner darüber beklagen, dass der andere Partner beim Sex nur die Standardstellungen bevorzugt. Tatsächlich haben mein Partner und ich auch nur ein paar Stellungen die nach Lust und Laune leicht variiert werden, aber im Grunde ist es doch immer dasselbe, oder nicht?. Nicht, dass ich damit unzufrieden bin, aber ich lerne gerne dazu...
Folgendes ist im Repertoire:
• Missionar
-Doggy
• sie oben nach vorne und zu den Füßen schauend
• Löffelchen
-69

Was gibt es denn noch? Bitte inspiriert mich 🥰
Was im Kamasutra steht lässt sich ungelenker Weise nicht mehr so gut umsetzen 😂😂
******978 Paar
2.159 Beiträge
Sie schreibt; allein Missionar und Doggy kann jeweils so variiert werden, dass völlig andere Gefühle entstehen.

Frau flach liegen, Mann Doggy und an Taille festhalten - dabei squirte ich zB.
Beine um Hüfte fest umschlingen bei Missionar - Winkel wird durch Hüfte anheben so verändert, dass der Schwan*** ganz tief rein kann, ohne das es mir wehtut.

Doggy über der Couchlehne, auf Couch und Bett sind völlig unterschiedlich.

Ich brauche selbst nicht permanente Stellungswechsel, da wird mir schwindelig und ich würde ständig aus dem Flow gerissen. Hätte ich gar keine Lust drauf.
*****hel Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
@******978 ja genau, für Klassiker in leichter Abwandlung. Das praktizieren wir auch . Aber ist das dann schon eine neue Stellung?
Unter "was neues probieren" hätte ich etwas anderes verstanden und kann mir eben dazu nix vorstellen....

Sonst bin ich da voll bei dir: ich brauche auch keine ständigen Wechsel...
********e_68 Frau
3.591 Beiträge
Ich glaube die meisten Leute haben ihre Standard - bzw. Lieblingsstellungen die etwas abgewandelt werden.
Aber es spielt tatsächlich eine Rolle wo man Sex hat.
Doggy im Stehen, oder über das Sofa gebeugt, oder Oberkörper runter und den Po hoch... usw.
Das was die Abwechslung ausmacht ist eher der Standort.
*********er666 Mann
320 Beiträge
Beide im Stehen.
******now Frau
566 Beiträge
Aber was soll an diesen Standardstellungen denn so schlecht sein?

Natuerlich probiert man gerne mal ein wenig rum, doch neben der Anatomie ist es halt immer noch nach wie vor der Kopf, der beim Sex ein ganzes Stueck mit beeinflusst.
*****hel Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
@*********er666 dann gegen die Wand gedrückt? Oder doggy?
*********er666 Mann
320 Beiträge
Ja, entweder ein wenig gegen die Wand gedrückt oder bei frei stehend! Geht auch, man muss sich halt ein wenig gegenseitig festhalten, sozusagen! *lol* Aber das dürfte in der Situation ja kein Problem sein, man ist sich ja eh' nahe! *g*
*********er666 Mann
320 Beiträge
Zitat von *****hel:
@*********er666 dann gegen die Wand gedrückt? Oder doggy?

Kommt aber auch ein wenig auf das Größenverhältnis beider Partner zueinander an, ob das "funktioniert"... *g*
*****hel Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube wir würden da umfallen 😂😂
*********er666 Mann
320 Beiträge
Zitat von *****hel:
Ich glaube wir würden da umfallen 😂😂

Das ist dann der Höhepunkt für beide! *lol*
****769 Frau
2.600 Beiträge
Vor einiger Zeit gab es doch den Thread zur Pile Driver- Stellung, bei der die Frau den Po extrem hochhebt und dann die Beine ganz weit nach hinten bis über den Kopf zieht. Dies verlangt natürlich viel Gelenkigkeit und ich meine, dass sie meisten Frauen in dem Thread damals nicht sehr begeistert von dieser Position waren. *lach*
*********pical Paar
25 Beiträge
Diese Pile-Driver Stellung kann man auch in soft und sanft machen. Heisst die dann überhaupt noch so?
Ein bis drei Kissen und den Hintern, dann ist sie schon nicht ganz so akrobatisch. Meine Frau geht da schon sehr ab, ihr Hintern geht da wie von allein hoch. Ich scheine dabei einige interessante Zentren zu stimulieren.
Die Standardstellung ist sehr erfrischend wenn sie die Beine einzieht und auch noch auseinanderdrückt. Ist einer unserer Favoriten.
********er68 Frau
2.766 Beiträge
Die Grundstellungen an verschiedenen Standorten praktizieren (zB. Doggy am Waschbecken mit Blick in Spiegel, Doggy oder anal über Bettkante oder Sesselrückenlehne) und die "Stoßwinkel" variieren. So kommt Abwechslung in die Reizung von Vagina und Penis.

Und zwischendrin immer wieder soft and slow statt nur wild and hard. Den Schwanz einfach in der Muschi verharren lassen, nur minimal bewegen, ihn kreisen lassen statt auf und ab stoßen.
*******chen Frau
1.790 Beiträge
… und ab und zu mal drüber nachdenken, dass Sex nicht nur aus Penis-in-Vagina-Stellungen besteht…
*****019 Mann
598 Beiträge
Zitat von *********er666:
Beide im Stehen.

Das kann aber ganz schön in die Beine gehen, wenn sie etwas kleiner ist 🥴
******der Mann
2.911 Beiträge
Es kommt doch nicht nur darauf an, wie, sondern auch wo. Er sitzt auf dem Stuhl, sie reitet ihn, mal mit dem Rücken zu ihm, mal mit dem Gesicht. Sie sitzt auf dem Stuhl oder einem Sessel. Sie kann mal auf einem Tisch liegen. Selbst beim Doggy gibt es verschiedene Varianten und nicht immer nur im Bett. Sie liegt im Bett, das rechte Bein weit ausgestreckt, er liegt quer drauf und hält ihr Bein dabei fest, kann dabei auch an ihren Zehn knabbern. Kreativ sein ist gefragt.
********brav Frau
2.880 Beiträge
Auch wenn off-topic , zeigt dieser Thread, wie verunsichert manch User ist, ob das eigene Sexualleben überhaupt "attraktiv" ist, weil hier ja "alle" von links nach rechts, von unten nach oben und ab durch die Mitte vögeln.

Sex bleibt Sex, hauptsache es passt für die Beteiligten, keiner wird das Rad neu erfinden, nur weil althergebrachtes neue Bezeichnungen bekommt...is halt en vogue

Weniger Vergleich, mehr Selbstvertrauen und Akzeptanz in das, was einen selbst (und den Partner/in ) glücklich, zufrieden und befriedigend auf-stöhnen lässt....

Weiter im Text....
*******bln Mann
338 Beiträge
Sie sitz auf dem Tisch oder in der Küche auf der Arbeitsplatte, öffnet die Schenkel, du stehst dazwischen und penerierst Sie, kannst dabei mit einer hand auch ihren Kitzler stimulieren.
********brav Frau
2.880 Beiträge
@*******bln Thread-ersteller in

Sie penetriert... wie, wen...

Wer lesen kann..... *lach* .....weiter
****100 Mann
3.451 Beiträge
Zitat von *****hel:
Guten Morgen zusammen,

ich lese hier im Forum oft, dass sich Partner darüber beklagen, dass der andere Partner beim Sex nur die Standardstellungen bevorzugt. Tatsächlich haben mein Partner und ich auch nur ein paar Stellungen die nach Lust und Laune leicht variiert werden, aber im Grunde ist es doch immer dasselbe, oder nicht?. Nicht, dass ich damit unzufrieden bin, aber ich lerne gerne dazu...
Folgendes ist im Repertoire:
• Missionar
-Doggy
• sie oben nach vorne und zu den Füßen schauend
• Löffelchen
-69

Was gibt es denn noch? Bitte inspiriert mich 🥰
Was im Kamasutra steht lässt sich ungelenker Weise nicht mehr so gut umsetzen 😂😂

****100 Mann
3.451 Beiträge
Also das verstehe ich jetzt nicht- praktiziere mit meinen 65 Jahren immer noch mit Vergnügen Kamasutra- wie kann man mit 40 Jahren dafür bereits zu ungelenkig sein?🤔
********brav Frau
2.880 Beiträge
@****100

Wer dabei ist, bleibt dabei-gekenkig, wer sportlich inaktiv ist-war, ungelenkig , wird im Alter nicht unbedingt geschmeidiger
********e_68 Frau
3.591 Beiträge
Ich finde auch, dass Gelenkigkeit nichts mit dem Alter zu tun hat.
Mehr Sport und vor allen Dingen Yoga, kann sehr förderlich sein um lange fit und gelenkig zu bleiben.
******_nw Mann
1.564 Beiträge
Müssen wir jetzt wirklich darüber debattieren ob und wie wir ungelenkig definieren?
Wichtig ist doch das Empfinden der Beteiligten die sich bei "Akrobatik " nicht wohl fühlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.