Etwas anderes
Gar nicht so leicht zu beantworten. In den letzten Jahren habe ich mein Singleleben lieben gelernt, und ich kann mir im Moment nicht vorstellen, einen Mann wirklich in mein Leben zu lassen. Wie eine Nonne möchte ich aber auch nicht leben. Am ehesten trifft meine Wünsche wohl eine sehr vertraute Freundschaft, in der auch Sex ihren Platz hat. Das dürften auch zwei solche Freunde sein, mehr würden mich wohl überfordern , gefunden habe ich das aber noch nicht. Eine Bedingung habe ich allerdings für solche Freundschaften: die betreffenden Männer müssten auch alleinstehend sein, nicht so sehr aus moralischen Gründen, sondern weil es das absolute Gegenteil von prickelnd ist, wenn jemand akribisch noch das letzte blonde Härchen von sich entfernen muss, um seiner Frau wieder unter die Augen zu treten. Damit will ich aber nicht sagen, dass so ein Mann nicht auch mehrere solche Freundschaften führen dürfte.Das ist die eine Seite, aber ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass irgendwo im untergrund auch die Sehnsucht nach einer neuen "großen Liebe" lauert. Und sollte die eines Tages zuschlagen, werde ich alles, was ich oben geschrieben habe, wahrscheinlich ganz anders sehen .