...muss er alles wissen und über alles erfahren? Ich frage ja nur, weil alle Menschen und Beziehungen fällig unterschiedlich sind.
ich fände es schwachsinnig es beziehung zu nennen, wenn man nicht mehr oder weniger alles voneinander weiss.
Ich kenne eine Frau. Sie ist sehr lange glücklich verheiratet, hat Kinder. Und parallel, als Ausgleich, hat sie eine Affäre und die läuft schon auch über Jahre. Die Frau ist glücklich und ausgegliechen. Jeder ist glücklich: sie selbst, der Ehemann, der Lover usw. Der Ehemann weißt natürlich von nix...
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Heisst das jetzt ich solle fremdgehen um meine Beziehung zu einer ,,offenen,, zu machen u es verheimlichen, weil ja dann alles okay ist u jeder seinen (angeblichen) Willen hat ? Oo Also wenn du das so meinst, dann find ich das ehrlich gesagt ne frechheit. Keiner sollte das machen. auch deine Bekannte nicht. Das ist unfair ihrem Partner gegenüber. Wobei es auch wieder darauf ankommt wieso sie es tut.
Manche Menschen sind eben kompliziert und finden keine Ruhe . Menschen wir ich , zum Beispiel
Ich experementier ständig. Manchmal lasse ich es nach, wenn ich keine Lust dazu mehr habe. Danach schlage ich wieder zu.
Aber ich führe keine Beziehung. Sich anstrengen und Mühe geben, dafür habe ich weder Lust noch Zeit
Ich geb mir an sich gerne Mühe mit ner Beziehung, schliesslich bringt mir das im Endeffekt auch etwas. Ansonsten würde ich auch keine eingehen, jeder wie er will.
Was eine offene Beziehung betrifft, das verstehe ich sowieso nicht. Ich dachte, da gibt es keine Verpflichtungen, deswegen offen. Man ist frei und kann machen was man will. Sich auch mit anderen treffen und weil die Beziehung offen heißt, wird das auch nicht fremdgehen heißen. Wird nicht so als Fremdgehen angesehen
Oder sehe ich da alles falsch?
Ein Rezept für alles gibt es dabei nicht
Eine offene Beziehung beinhaltet schon Pflichten, sonst wäre es ja keine Beziehung, sondern eine Affäre. In einer Beziehung kannst du nicht einfach sagen wenn es dem Partner schlecht geht ,,Leck mich am Arsch,, , das könntest u bei einer Affäre machen. Genauso kann man auch in einer offenen Beziehung zusammenziehen u Kinder haben, was auch wiueder verplichtungen sind. Tut man das mit einer Affäre?
MfG Sesshy