Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1175 Mitglieder
zum Thema
Monogamie: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?449
Oft werden hier offene Beziehungen diskutiert. Und die Polyamorie.
zum Thema
Sexuelle Öffnung nach langjähriger Monogamie: wer kennt das?145
Ich habe lange meine Wünsche nach Sexualität mit fremder Haut, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Was ist Eure Wunsch-Beziehungsform?

Was ist Eure Wunsch-Beziehungsform?

Dauerhafte Umfrage
Auf Dauer: Monogame Beziehung
Aktuell: Ungebunden sein und bei passender Chemie die Freuden der körperlichen Lust mit einer Frau teilen (Gottchen, umschreibe ich das heute hochgestochen *g*).
Freiräume
sind in einer Beziehung sehr wichtig, das gehört halt ausgeredet wer was darunter versteht.
Wenn das klar ist dann weiß jeder woran er ist. Gleichzeitig setzt das aber auch entsprechend Vertrauen voraus. Solange das Vertrauen erfüllt wird ist schon mal sehr viel gewonnen.
Ich brauche auch meine zeitliche und räumliche Freiheit, ständig aufeinander picken wäre nix für mich.
Monogame, polyamore MMF Beziehung
Meine Traumbeziehung wäre eine monagame, polyamore MMF Beziehung. Also eine Beziehung zu Dritt, wo man alles teilt: Haus, Bett, Tisch...
Aber nicht, wie bei den üblichen polyamoren Beziehungen, wo jeder sein Ego-Ding durchzieht und die Nebenpartner Tage zugewiesen bekommen. Es sollte eine "Ehe" zu Dritt sein mit gemeinsamer Zukunftsplanung, gemeinsamer Absicherung, Familienplanung, gemeinsamer Urlaub, gemeinsamer Sex...

Da es schwierig ist, das sich 3 Menschen finden, gibt es noch eine alternative, die ich interessant finde:

Eine einseitig offene Beziehung. Frau darf alles und ich bin treu.
Natürlich mag ich es nicht verarscht oder vernachlässigt zu werden. Man müsste absolut offen und ehrlich mit mir umgehen.
Diese Alternative wäre auch nur interessant für mich, solange ich mit an der Lust beteiligt wäre und meinen sexuellen Kick daraus ziehen könnte.
***us Mann
92 Beiträge
Nachdem ich es mit einer offenen Beziehung versucht habe und es scheiterte, weil ich mich unwohl gefühlt habe weiß ich ganz genau, dass ich keinen Nebenbuhler dulden kann.

Darum habe ich für eine geschlossene Beziehung mit einer Frau gestimmt.
********y_45 Frau
70 Beiträge
...ich ziehe auch eine Monogame- Beziehung vor...
eine ehe zu dritt wäre schön - - gerade für mich als bisexuelle frau ..
*********mano Mann
6 Beiträge
Monogame- Beziehung find ich auch am besten *ggg*
*********oy303 Mann
5 Beiträge
Offen
Ich habe es lieber in einer offernen Beziehung ein bisschen Abewechslung,als in einer monogamen Beziehung immer das gleiche zu haben.
Was mein partner nicht weiss macht hin auch nicht heiß:)
*****NRW Mann
9 Beiträge
Meine Form von Beziehung
Ich bin BDSMler und hatte mal eine Beziehung die ich mir so ähnlich wieder wünsche.

Auf der einen Seite war sie offen. Jeder durfte mit anderen Sex haben. Aber das Machtgefälle unserer 24/7 Beziehung spielte auch hier eine Rolle. Ich durfte wann ich wollte und mit wem ich wollte. Meine Partnerin und SKlavin jedoch musste vorher um Erlaubniss fragen.

Diese KOmbination aus 24/7 und offener Beziehung hätte ich gern wieder.
******oye Frau
3.085 Beiträge
@HotLoverBoy303
Was ist an deiner gewünschten Form offen?? Offen bist doch dann nur du aber nicht dein Partner, weil du ihn im Prinzip betrügst. Er hat ja gar keine Chance ...

Offen bedeutet für mich, dass beide bescheid wissen und es akzeptieren bzw. vielleicht sogar auch genießen, jeweils vom anderen zu hören was er so "getrieben" hat.
*****NRW Mann
9 Beiträge
Offen weil
Sie ja auch darf. Sie muss halt nur vorher fragen. Das heisst ja nicht das ich es ihr verbiete. Hat halt was mit D/S zu tun.
******oye Frau
3.085 Beiträge
@Herr_NRW
Ich meinte doch nicht dich, das was du machst ist doch völlig in Ordnung, weil es mit beiden abgesprochen ist. Offen ist doch das, was beide einvernehmlich besprechen und tun.
*****NRW Mann
9 Beiträge
lol ich sollte vielleicht auch mal den Betreff und nicht nur den Text lesen. *g*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Guter Plan *top*
****an Mann
26 Beiträge
Kann mann das so einfach festlegen?
Ich finde jede der Beziehungsformen hat was für sich.

Die rein monogame Partnerschaft ist ja wohl eher was für Leute außerhalb dieser Community. *zwinker* Sie wird komischerweise aber am meisten gewählt!? Das sollte mir mal einer erklären.

Ansonsten sind treue und gegenseitige Achtung und Zuneigung / liebe das einzig wichtige. Wer den anderen wirklich mag wird ihn auch nicht verletzen und auch das richtige tun. Egal wo oder mit wem noch.
******hal Mann
617 Beiträge
Die rein monogame Partnerschaft ist ja wohl eher was für Leute außerhalb dieser Community. *zwinker* Sie wird komischerweise aber am meisten gewählt!? Das sollte mir mal einer erklären.

Erklär du doch erstmal lieber, was dir daran so komisch vorkommt.
Monogam soll
wohl nur der Partner sein.
Die meisten leben ja in einer offenen Beziehung und wissen es nicht!
******oye Frau
3.085 Beiträge
@Bhv_Lover
Wie recht du hast!
Hm...
...warum ist es denn komisch, wenn die monogame Partnerschaft hier am häufigsten als Wunschbeziehungsform angegeben wird? Dieses Portal hier existiert doch nicht nur für Swinger, Menschen, die offene Beziehungen leben oder eine Affaire suchen (etc. pp.) Ich habe den Joyclub von Anfang an eher so verstanden, dass sich hier Menschen treffen, die offen mit ihrer Sexualität umgehen - auf welche Art und Weise auch immer. Das kann man doch auch, wenn man in einer monogamen Beziehung lebt. Und das wünschen sich doch auch viele Menschen von ihrem Partner.

Allerdings...ja...kommt es mir immer öfter so vor, als wäre ich eine von den wenigen, die das hier so sieht. Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden.
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Nanu..
Moin
Ich habs eigentlich auch so verstanden das die konservativ monogamen hier genauso lesen und schreiben dürfen wie all die andern..
Und diese Monogamen haben doch auch Sex auch dann wenns mal nicht nur der Fortpflanzung dient.
Überhaupt, finde ich ,kommen die eigentlichen Fortpflanzungsnummern hier viel zu kurz, ich fand das jedesmal toll *g*
Mit Absicht einfach ohne was weitermachen *smile*
Gruss DieBlondies
Natürlich gibt es auch hier viele monogame Menschen. Andererseits wissen wir ja alle, dass nicht alles, was in dieTastatur fließt, der inneren Realität entspringt. *zwinker*
*******ree Mann
653 Beiträge
real, nicht penny !
suche nureine herrin, die mich so aktzeptiert wie ich bin !

gruss chris
**ja Frau
3.030 Beiträge
Meine Traumbeziehung wäre eine monagame, polyamore MMF Beziehung. Also eine Beziehung zu Dritt, wo man alles teilt: Haus, Bett, Tisch...
Aber nicht, wie bei den üblichen polyamoren Beziehungen, wo jeder sein Ego-Ding durchzieht und die Nebenpartner Tage zugewiesen bekommen. Es sollte eine "Ehe" zu Dritt sein mit gemeinsamer Zukunftsplanung, gemeinsamer Absicherung, Familienplanung, gemeinsamer Urlaub, gemeinsamer Sex...

*top* Dass ich meine Art von Traumbeziehung mal von einem Mann lese, hätte ich nie für möglich gehalten. *top* Respekt
*******013 Frau
17 Beiträge
ich denke, alle Männer wollen das, was sich benutzen lässt...Deswegen sind die meisten Männer hier. Ist aber nur meine Meinung *zwinker*
Nicht ganz. Vielleicht viele, aber nicht alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.