Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zum Thema
Monogamie: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?449
Oft werden hier offene Beziehungen diskutiert. Und die Polyamorie.
zum Thema
Sexuelle Öffnung nach langjähriger Monogamie: wer kennt das?145
Ich habe lange meine Wünsche nach Sexualität mit fremder Haut, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Was ist Eure Wunsch-Beziehungsform?

Was ist Eure Wunsch-Beziehungsform?

Dauerhafte Umfrage
Hierzu wäre ein aktueller Thread mit Umfrage wieviele Männer und Frauen in ihrem Leben einmal fremd gegangen sind interessant.

Gängige Statistiken, sofern man diesen glauben darf, werfen Zahlen zwischen 40 und 94% in den Raum.

Diese Zahlen den Zahlen aus dieser Umfrage gegenüberstellen.

Dann darf man getrost sich einmal an den Kopf fassen und sich fragen, warum zur Hölle.... *fiesgrins* tut sich "Mensch" noch diese dogmatische Illusion an.

hg

D.
Weil
Mensch den Glauben oder vielleicht die Hoffung nicht verliert *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Zahlen zwischen 40 und 94% in den Raum.

Hinz_und_Kunz

Diese Zahlen haben natürlich eine unglaubliche Aussagekraft ... *kopfklatsch*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Bin kein Beziehungsmensch, aber wenn, dann wäre nur Monogame Beziehung was.

Man will sich mit dem Partner ja auch irgendwann was aufbauen, ne eigenen Familie z.b oder heiraten oder beides. Und da stört ein dritter/vierter, ob nun bei ner offenen Beziehung oder ne Affäre, was auch immer..

Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas dann funktioniert, ne Familie und dann noch nen Liebhaber für mich und ne Liebhaberin für ihn..nee, da bin ich dann lieber konservativ.
Glaube für sexuelle Erfüllung brauchts eh keine weitere Person mehr.
Ich bin auch für monogame Beziehung. Denn man(n) kann immer wieder neue Seiten an dem Partner entdecken, da braucht man nicht mehr...

Ich schließe mich daher meiner Vorrednerin an. Mehr in der Beziehung schürt nur Ärger, Eifersuchtsdramen und so weiter. Irgendwann kommt es zum Bruch (ist meine persönliche Meinung).
*********doch Frau
84 Beiträge
nun ja, ich bin grundsätzlich ein mensch, der auf vertrautheit und zuverlässigkeit wert legt. dementsprechend kommt für mich prinzipiell nur eine monogame beziehung in betracht.

natürlich kann es auch sein, wie schon selbst erlebt, dass beziegungstechnisch alles passt und nur sexuell man auf keinen gemeinsamen nenner kommt. dann finde ich es völlig ok, wenn eine offene beziehung geführt wird. das setzt jedoch voraus, dass beide damit einverstanden sind...
Polyamourös.

Schöne Vorstellung!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Interessante Umfrage.

Für mich wäre es soziologisch monogam, sexuell polygam, aber nach gemeinsam festgelegten Regeln und Absprache (z.B. sich Einlassen nur auf bzw. Suche von Pärchen war mal so eine Absprache in einer Beziehung). Theoretisch halte ich auch eine offene Beziehung für mich für möglich, aber eher unwahrscheinlich. Selbst auf Monogamie könnte ich mich einlassen, wenn ich es mir auch anders vorstellen kann.

*zwinker*

Liebe Grüße

Lutz
@*********nder

Du bist aber sehr flexibel.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Naja... vielleicht ist das ja auch pure Verzweiflung.

*zwinker*

Die große Liebe wäre für mich etwas, was wichtiger als alles andere wäre. Und was wäre da schon ein bisschen Sex ein paar Jahre lang im Vergleich dafür, dass der Rest des Lebens wunderschön wird?

*wolke7*

Trotzdem. Wünschen würde ich mir trotzdem noch viel geilen Sex... auch mit "fremder Haut" und drüber und drunter.

*mrgreen*
Die große Liebe wäre für mich etwas, was wichtiger als alles andere wäre. Und was wäre da schon ein bisschen Sex ein paar Jahre lang im Vergleich dafür, dass der Rest des Lebens wunderschön wird?

Das kingt so schön romantisch.

Trotzdem. Wünschen würde ich mir trotzdem noch viel geilen Sex... auch mit "fremder Haut" und drüber und drunter.

*lach* Und das so menschlich und verständlich*zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Danke Dir!

*kuss2*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Hierzu wäre ein aktueller Thread mit Umfrage wieviele Männer und Frauen in ihrem Leben einmal fremd gegangen sind interessant.

Starte doch mal eine...!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... schon wieder!

und

Wie groß wird der Wahrheitsgehalt einer solchen Umfrage sein?

Jeder ist schon mind. einmal fremd gegangen, wenn nicht körperlich, dann eben gedanklich ...
*****_bw Mann
254 Beiträge
Umfragen und Statistiken
nix als Zeitvertreib...

...denn jede Statistik ist nur so gut wie die Person, die diese erstellt hat.

Wie aussagekräftig ist ne Umfrage im JC,
deren Mitglieder aus Sicht einiger vieler Menschen eh schon total versaut, nicht ganz normal und pervers sind???
*polizei*

Und dennoch treiben sich hier m.E. recht viele nette Menschen rum, die den JC incl. Umfragen und Statistiken offensichtlich für einen tollen Zeitvertreib halten.

*troet* *rotfl* *troet*
Wünsche mir ...
"Wunsch Beziehungsform", oh man darf sich was wünschen, fein.
Grundsätzlich bin ich ein "Typ" für Monogame, ganz altmodisch. In einigen Situationen im Leben wünsche ich mir einen Partner zu haben, mit dem man über dieses Berühmte "Alles" reden kann. Auch sexuell reicht mir ein Partner, jemand mit dem man Experimentieren kann.

Speziell in der dunklen Jahreszeit wünsch ich mir diese "Altmodische Art" von Beziehung. *opa*
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Beziehung
Hallo,

ich bin seit 14 Monaten Single aber möchte schon gerne wieder eine Beziehung haben, nur sollte Sie ehrlich sein und nicht lügen wie meine letzte Freundin. Nicht alle Frauen sind zum Glück so, wie meine Ex-Freundin.

Ich würde derzeit die Beziehungsform Sexbeziehung bevorzugen, da ich mich noch nicht wirklich wieder binden möchte. Ich hatte bisher kein Date seit der Trennung, da sich irgendwie nichts ergibt obwohl ich Mitglied in einem Badminton-Club und Fitness-Studio bin.

Abendliche Grüße
Andy
***ek Mann
11 Beiträge
Auf jeden Fall lieber eine monogame, sexuell erfüllende Beziehung, als nich wissen, wer meine Kleine poppt. Oder auch zu wissen...brrr.

Natürlich streiten sich da Herz und Eier...aber es ist halt unfair, wenn ich mir vorstelle, noch ne zweite Maus mit ins Bett zu nehmen, wobei ich genau weiss, dass ich es emotional nicht aushalten würde, wenn meine Kleine sich auch woanders bedient.

Am Ende ist es nur Sex...und in meinem zarten Alter war die Entwicklung im Bett mit einer Partnerin noch immer genug. Wer weiss schon, was die Jahre bringen werden...aber bis dahin tausche ich gerne Alleinanspruch gegen Alleinanspruch.

Und bis zum nächsten Mal bin ich ja Single und kann mir anschauen, was ich in der nächsten Liebesbeziehung so alles verpasse...
eindeutig die monogame Beziehung. Wenn ich in einer Beziehung leben will und verliebt bin, dann geht das für mich nur mit einem Partner. Alles andere ist für mich keine Beziehung.
Gemeinsame Club-Besuche sind da schon was anderes, das wäre schon ok, nur ist das für mich keine Beziehungsform ^-^
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Matilde
Öhm.... okey. Monogame Beziehung mit Clubbesuschen. Keine Beziehungsform, aber es gab ja diese Möglichkeiten:

Frauen: Swinger-Beziehung ohne GV
Männer: Swinger-Beziehung ohne GV
Frauen: Swinger-Beziehung mit GV
Männer: Swinger-Beziehung mit GV

Verfälsch hier bloß nicht die Statistik -lach-

*zwinker*
nein ^-^ ich meinte, dass eine swinger-Beziehung doch keine Beziehungsform ist!? Weil swingen kann man doch auch in einer monogamen Beziehung, genauso wie man da drei, vierer oder sonstwas haben kann, oder sehe ich das falsch?
****on Mann
7.104 Beiträge
Weil swingen kann man doch auch in einer monogamen Beziehung,

Definiere 'monogam' *g*

...und die Gegenteile davon...

el_don.
****un Paar
14.774 Beiträge
Matilde
wir haben dich sehr gut verstanden und sicherlich hast du auch in unseren augen recht *g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Okey...

Halloooooo! Können wir die Abstimmung noch mal machen? Matilde hat das leider anders verstanden....

*hilfe*

Hallooooooooo?
@ newsun
daaanke ^-^ die anderen ignoriere ich jetzt mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.