Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2457 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40068 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Nippelpiercings ade

********ne72 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen gesucht: Nippelpiercings ade
Ich musste mich leider vor zwei Tagen schweren Herzens aufgrund einer Infektion, mit der ich immer noch am rumlaboriere von meinen wunderschönen Brustwarzen piercings trennen.

Hatte jemand von euch schon mal das Vergnügen? Ich würde unter anderem auch mal interessieren, ob man nach einer längeren Zeit, die man die nicht trägt, sie wieder durch stecken kann.

Aktuell bin ich gerade auf dem Film, dass ich sie nicht wieder rein machen will.
*****ark Paar
7 Beiträge
Meine Liebste hatte sich vor vielen Jahren mal ein Nippelpiercing machen lassen, abgesehen davon, das es nicht heilte und schmerzte, empfand ich es als extrem störend und so dauerte es nicht lange und dieses Piercing wurde entfernt.
********ne72 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
kleines Update nach der Dusche heute morgen... aus dem Stichkanal kam dann recht viel eitrige Flüssigkeit und co. Meine FA und mein Gefühl lagen also nicht so ganz falsch mit der Vermutung das sich die Brustwarze über das Piercing entzündet hatte.

Es wird noch eine Weilte dauern bis es ganz verheilt ist. ich habe sehr lange und gern meine beiden Goldstücke getragen, aber diese Erfahrung muss ich wirklich nicht nochmal machen. Es war extrem schmerzhaft ( und wäre es ohne regelmäßige Einnahme von Ibo 400 noch immer ) Ich kann nur jedem raten sich entweder ausreichend zu beschäftigen damit oder + und regelmäßig sich mit dem Thema Reinigung und co auseinanderzusetzen.

ich mag meine Brustwarzen auch ohne Goldschmuck inzw.
*****i11 Frau
31 Beiträge
Ich habe meine beiden BWPs nach ca 1,5 Jahren von der Piercerin wieder entfernen lassen. Sie heilten einfach nicht und schmerzten trotz Reinigung immer wieder, mal mehr mal weniger. Entsprechend berührungsempfindlich sind sie gewesen, was sich ziemlich auf die Spielmöglichkeiten ausgewirkt hat. Ich bin jetzt wieder sehr froh und glücklich ohne sie, „meine Männer“ auch. 😍
******Bln Frau
1.721 Beiträge
Zitat von ********ne72:

Hatte jemand von euch schon mal das Vergnügen? Ich würde unter anderem auch mal interessieren, ob man nach einer längeren Zeit, die man die nicht trägt, sie wieder durch stecken kann.

Kommt m.E. darauf an wie lange man seine Piercings getragen, als auch gedehnt ( Durchmesser) hat.

frisch gestochen Piercings mit kleinen Durchmesser wachsen schnell wieder zu.
Gut abgeheilte Ringrichter, die größere Ringe beherbergten , da dauert es etwas länger.

Meine Stichkanäle wachsen nicht mehr komplett zu.
Dennoch müßte ich erst einmal wieder vorsichtig dehnen, bevor ich wieder einen " schmalen Einsteigerring" platzieren könnte.

Ich hatte meine entfernt, da sie innerhslb einer D/s Beziehung als Eigentumskennzeichnung gesetzt wurden.
Als diese Beziehung zu Ende war,
wollte ich diese auch nicht mehr tragen.

Rein als Körperschmuck sind sie mir nicht so wichtig.
****Cat Frau
2.910 Beiträge
@********ne72
Du hättest sie aber nicht rausnehmen müssendie Entzündung wäre auch so weg gegangen. Den Schuck wechseln zu Titan und normal pflegen. Dann ist bald wieder Ruhe.

@*******itch kann da sicher auch noch was dazu sagen.
********ne72 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Mal abgesehen davon das ich denke das die Entzündung nicht einfach so wieder verschwunden wäre ( ohne Breitbandantibiotikum) hatte ich irgendwie keine Lust mehr.

Momentan ist die Brustwarze noch sehr geschwollen und meckert rum bzw. es ist ganz anscheinend noch ziemlich viel Sekret drin. Allein die Vorstellung da jetzt wieder mit irgendwas durch zu müssen gruselt mich.

ich denke das ich es wahrscheinlich dabe belassen werde.
*******schi Frau
14.596 Beiträge
ich hatte mal eins

als es dann aber einfach nicht aufhörte zu nässen
und wenn das dann trocken wurde war es wie zuckerwasser
naja und dann hab ich halt immer dran geknibbelt
bis ich es leid war und den ring entfernt habe...

no problem
*******ter Frau
5.140 Beiträge
Egal wo sich so ein Piercing befindet, es ist die Pflege die eine gewisse Disziplin und Routine erfordert.
Oft wird an den Piercings herum gespielt und sie werden nicht so gepflegt wie es der Körperteil erfordert.

Als ich mit dem Gedanken spielte mir ein Piercing zu zu legen. Las ich schon davon das sich die Heilung 1- 1 1/2 Jahre hinziehen kann und Entzündungen eher die Regel sind. Ein ständiges Drehen, was sich in den Köpfen als "muss man machen" festgesetzt hat, verbietet sich.
Nun ist ein Brust Piercing unter der Kleidung immer irgendwelchen Reizen ausgesetzt. Ein Abkleben reduziert den Reiz. Mit dem beim Piercer erhältlichen alkoholfreien, zuckerhaltigen Pflege- und Desinfektionsmittel sollte man nicht sparen.
Cremes und ständiges anfassen schaden dagegen sehr.
Der Heilungsprozess dauert ein ganzes Jahr!
Vergiss nicht das die Brustwarze ein Organ ist. Man sticht sich ja auch keine Stricknadel durch die Leber weil's schick ist.
*******schi Frau
14.596 Beiträge
ich habe z.b. auch viele menschen kennen gelernt,
die massive probleme mit augenbrauen-piercings hatten

ewig entzündet und nie richtig verheilt...

auch da kann ich dann nur empfehlen, sich davon zu verabschieden...
*******ter Frau
5.140 Beiträge
Ich habe (nur noch) seit nun fast 10 Jahren ein Tragus Piercing. Nach 5 Jahren habe ich die Standard Chirurgenstahl Piercings ausgetauscht. Abgesehen davon das sie unansehnlich wurden, hatte ich das Gefühl sie würden eine Infektion begünstigen.

Ich wechselte auf flexiblen Kunststoff. Es ist kein Werkzeug erforderlich. Einfach einstecken (es klickt) und fertig.

Nachtrag: Es gibt auch Brust Piercings mit einem Kunststoff Trägerelement.
Neues Tragus Piercing lässt sich ohne Werkzeug wechseln.
Der Kunststoff ist hautfreundlich und flexibel.
********ne72 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure Hinweise. ich hatte wirklich noch nie richtig Probleme mit den beiden Barbells. Dafür übertrifft das was ich grade erlebe einfach alles.

im moment fließt der Eiter ab ( mehr Details erspare ich Euch ) Es piekt und sticht immer noch. Aber die massiven Schmerzen sind weg, vor allem die Kopfschmerzen ( warum macht die Rübe eingentlich immer mit wenn mal was entzündet ist? ) Dank des Antibiotikums.

Kein Plan was mein Körper mir damit sagen wollte.

Nochmal würde ich es aber glaub ich nicht stechen lassen. Die Heilung war einfach, aber das Stechen... Brutalst.
******969 Mann
1.145 Beiträge
Ich habe seit 25 Jahren Brustwarzenpiercings. Eins ist vollständig herausgewachsen. Es leider eher üblich das Brustwarzenpiercings Ärger machen. Bauchnabel und Christina aber auch. Ich hatte auch fast 15 Jahre einen Prinz Albert. Der hat aber irgendwann nur noch genervt. Bei Frauen scheinen die inneren Schamlippen weniger Probleme zu machen
********ne72 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
danke ich bin mit dem Thema wohl durch. meine Angeberzeiten sind vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.