Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2175 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Singles202
Vorab: Jeder kennt Swingerclubs vom Namen. Gerade heute was…
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Empfehlung für Single-Mann gesucht

*****e73 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Club-Empfehlung für Single-Mann gesucht
Guten Abend, ich bin neu und bitte um etwas Rücksicht.
Ich bin seit 9 Monaten Single und möchte das erste mal einen guten Club besuchen.
Wie ich das hier im Forum gelesen habe sind viele Clubs Paar Orientiert.
Wer kann mir zu einem sehr guten Club für Single Mann einen Tipp geben?
Ich besitze bereits die fünzich *zwinker* .

Vielen Dank für Eurer Mühe und Antwort.
********etal Paar
524 Beiträge
Zitat von *****e73:
ich bin neu
Seit 12 Jahren? Guck mal in die Club-Suche in deiner Nähe, da steht immer die Ausrichtung des Clubs und der Party.
*******_man Mann
5.458 Beiträge
"Sehr guter" Club ist immer eine subjektive Wertung. Dazu kommt, für wen? Da ein Club verschiedene Parties mit verschiedenen Zielsetzungen anbieten mag, ist auch dementsprechend die Auswahl wichtig.

Wenn jemand sagt, die eine bestimmte Frau sei ganz toll, findest du sie vielleicht trotzdem doof oder unsexy. Persönlicher Geschmack kann nicht durch den Geschmack anderer, die dich nicht einmal kennen, ersetzt werden.

Wie schon zuvor gesagt wurde, informiere dich und probiere aus. Mehrere Veranstaltungen in mehreren Clubs. Im Lauf der Zeit findest du heraus, was für dich am besten ist.

P.S. Wenn es kaum Anmeldungen gibt, finden andere wenig Gefallen.
********e_68 Frau
3.633 Beiträge
Neu ? Hahaha
Seit 12 Jahren angemeldet und Fan von einem Swingerclub.
So unerfahren kannst du also nicht sein.

Clubempfehlungen sind ja sowieso nie objektiv.
Am besten ist es du suchst dir einen Club mit Mottoparty und einfach in die Gästeliste schauen wie das Verhältnis Paare und Singles ist
*******elt Mann
101 Beiträge
Ich bin seit 9 Monaten Single und möchte das erste mal einen guten Club besuchen.

wo ist der Bezug zwischen der Lebenszeit, in der man single ist, und dem Besuch eines Clubs ? In einen Club gehen ja auch Paare ...

was ist nun ein "guter" Club nach Deinen Vorstellungen ? Meistens ist Männerüberschuss und wenn man als single Mann in einen ("guten") Club geht, kann es passieren dass Du heim gehst ohne eine Frau angefaßt zu haben. Und ob ein Club an einem bestimmten Tag "gut" ist, richtet sich auch nach dem Motto der Veranstaltung:

Beispiel: Am Tag 1 wird erwartet dass ein Mann z. B. (übertrieben ich schreib jetzt mal) mit Anzug und Krawatte kommt, während am Tag 2 so wenig Klamotten wie möglich gewünscht sind.

Ich würd einfach mal schauen, ob Du hier Frauen triffst, die evtl. mit dir gehen würden - das ist immer besser als alleine.
******_73 Mann
2.638 Beiträge
Zitat von *****e73:

Wirkliche Pärchenclubs sind relativ rar.
Veranstalltungen, in denen nur Paare zugelassen sind, gibt es wie Sand am Mehr.

Was willst Du?

Große Auswahl an Frauen, die mit Dir Sex haben würden? Sorry, ich glaube, dass da ein Bordell zielführender ist. Wenn Du einfach ein normaler Mensch bist, hast Du sonst das übliche Problem, ins Gespräch zu kommen, und dann jemanden zu finde, für den Du für Sex in Frage kommst.

Einfach einen schönen Abend haben, und wenn bei einer dort getroffenen Frau Sympathie besteht, um so besser? Ja, dann schau doch wirklich einfach mal, was es für Clubs, für Veranstaltungen so in dem Dir genehmen Radius gibt. Und schau mal bei "vergangenen Events", lies Dir durch, was die Gäste so schrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.