Lebensmittel aus Stiefeln essen
Hallo zusammen, ich hoffe dies ist der richtige Bereich für mein Anliegen. Ich habe eine ungewöhnliche Vorliebe.
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Sexleben. Es ist erfüllend und ich mag mich nicht beschweren. Aber ich habe eine besondere Vorliebe, von der ich nicht sicher bin, ob es auch noch anderen Menschen so geht: ich esse gerne Lebensmittel aus Stiefeln.
Das ist etwas, was mich schon mein ganzes Leben lang begleitet - zumindest so weit ich in meine Kindheit zurück denken kann. Ich muss das auch nicht ständig haben, mir reicht eigentlich einmal im Jahr. Ich bin in dieser Sache sehr ehrlich und spreche das Thema oft schon zu Beginn einer sich anbahnenden Beziehung an. Bisher hatte ich auch immer das Glück, auf verständnisvolle Partnerinnen zu treffen, die mich dahingehend nie verurteilten, sondern im Gegenteil mich sogar in meiner Vorliebe unterstützen - auch wenn sie selbst vielleicht nicht viel damit anfangen konnten.
Am liebsten esse ich Lebensmittel aus einem Stiefel. Ich mag es, wenn dieser schön geputzt ist und ein bisschen nach frischer Schuhcreme riecht. Dann greife ich oft schon mit bloßen Händen in den Schaft und fische mir etwas heraus, was schnell zu verspeisen ist. Wenn es gar nicht anders geht, dann schrecke ich aber auch vor einem Turnschuh nicht zurück.
Gibt es vielleicht noch andere hier im Joyclub, denen es ähnlich geht, oder habt ihr Fragen zu diesem Thema? Über einen regen und wertschätzenden Austausch würde ich mich sehr freuen.