Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
839 Mitglieder
zur Gruppe
Ficken mit Genuss
263 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Sex wie im Film: Welcher Filmtitel beschreibt euer Sexleben?236
Freitag Mittag, 13 Uhr: Wir sprechen beim Mittag wieder mal nur über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmittel aus Stiefeln essen

********ette Mann
2.422 Beiträge
Themenersteller 
Lebensmittel aus Stiefeln essen
Hallo zusammen,
ich hoffe dies ist der richtige Bereich für mein Anliegen. Ich habe eine ungewöhnliche Vorliebe.

Eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Sexleben. Es ist erfüllend und ich mag mich nicht beschweren. Aber ich habe eine besondere Vorliebe, von der ich nicht sicher bin, ob es auch noch anderen Menschen so geht: ich esse gerne Lebensmittel aus Stiefeln.

Das ist etwas, was mich schon mein ganzes Leben lang begleitet - zumindest so weit ich in meine Kindheit zurück denken kann. Ich muss das auch nicht ständig haben, mir reicht eigentlich einmal im Jahr. Ich bin in dieser Sache sehr ehrlich und spreche das Thema oft schon zu Beginn einer sich anbahnenden Beziehung an. Bisher hatte ich auch immer das Glück, auf verständnisvolle Partnerinnen zu treffen, die mich dahingehend nie verurteilten, sondern im Gegenteil mich sogar in meiner Vorliebe unterstützen - auch wenn sie selbst vielleicht nicht viel damit anfangen konnten.

Am liebsten esse ich Lebensmittel aus einem Stiefel. Ich mag es, wenn dieser schön geputzt ist und ein bisschen nach frischer Schuhcreme riecht. Dann greife ich oft schon mit bloßen Händen in den Schaft und fische mir etwas heraus, was schnell zu verspeisen ist. Wenn es gar nicht anders geht, dann schrecke ich aber auch vor einem Turnschuh nicht zurück.

Gibt es vielleicht noch andere hier im Joyclub, denen es ähnlich geht, oder habt ihr Fragen zu diesem Thema? Über einen regen und wertschätzenden Austausch würde ich mich sehr freuen.
*****Emm Frau
39 Beiträge
Hallo!
Erstmal danke für deine offene und freie Art. Ich finde das so angenehm.

Was für Lebensmittel isst du gerne aus Stiefeln? Trockenes, wie Plätzchen z.B.,.oder Chips, Nüsse,...
Oder sowas wie gekochte Nudeln, Kartoffeln? Mit Sauce? Müsli? Milch? Obst? Trauben? Oder gar Pudding?
Ich gehe davon aus, dass eine Folie zwischen Lebensmittel und Schuh die Befriedigung nicht erfüllt, oder? Geht es um tatsächliche Sensorik (Geruch, Geschmack, Haptik) oder um die Bewertung/die Meta-Ebene? So "ungeniert" oder "nieder" zu sein, aus einem Schuh zu essen?

Ist die Ausführung des Stiefels wichtig? Elegant, derbe, glänzend, spitz, mit Absatz oder flach? Schnürung oder Reißverschluss?

Hat es einen sexuellen Aspekt? Erst mit den Stiefeln (der Person, die die Stiefel trägt) Sex zu haben und anschließend daraus zu essen? Umgekehrt?

Ich finde menschliches interessant; persönliches. Ich freue mich auf den Austausch. Sollte kein Interesse bestehen, wünsche ich alles Gute und einen tollen Stiefel 2025.
********deUp Mann
2.636 Beiträge
Solange der Kopf in die Stiefel passt. Go forward.

Mit den Händen reingreifen ist ja Kindergeburtstag.

*mrgreen*
****mi Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, mich begleitet diese Thematik auch schon seit ich denken kann, seltsamerweise nur einmal im Jahr und auch immer so um dieses Datum herum.
Bei mir ist es die Befriedigung in den Stiefel, den ich zuvor mit Vorfreude geputzt habe, hinein zu langen und kleine süße Leckereien heraus zu holen. Ich fühle mich dann wie ein „braves Mädchen“ wenn ich mir diese Süßigkeiten dann langsam auf der Zunge zergehen lasse…. Ein irrer Fetisch, ich weiß, aber bisher war es nie ein Problem für meinen Partner, im Gegenteil, er fördert es sogar und selbst die Kinder haben wir mit diesem eher ungewöhnlichen „Hobby“ einmal im Jahr angesteckt, so das sie es inzwischen kaum mehr erwarten können wenn es wieder soweit ist… *zwinker*
****54 Mann
3.858 Beiträge
Du brauchst narürlich einen Schornstein, über den die Lebensmittel vermittels des nächtlichen Lieferservice bis in deine Stiefel geraten könnten. Besitzer von modernen Wärmepumpen haben diesen Aspekt vermutlich übersehen.

Aber Achtung! Zwei geputzte Spiefel könnten schon als unverschämte Aufforderung verstanden werden und zu Sanktionen führen. Denn haben wir gelernt, dass das Erlebnis am größten ist , wenn es ohne Erwartungen hingenommen wird. Also kein Stress beim Putzen, einer reicht.
*****Emm Frau
39 Beiträge
Okay, it's the autism. Got it. Heieieiei... Immerhin kann ich über mich selber lachen. 🤦🏻‍♀️😆
****ala Frau
1.405 Beiträge
Ich finde es klasse, wie offen und interessiert du reagiert hast, @*****Emm
****ius Mann
1.345 Beiträge
Ich esse grundsätzlich aus Stiefeln nur einmal im Jahr, und das ist heute. *nixweiss*

Irgendwie muss man den Fetisch ja in den Griff kriegen.
*******osa Paar
79 Beiträge
Du warst hoffentlich brav. Dann gibt's sicherlich die Lebensmittel die du gerne magst. Warst du nicht brav dann musst du die Suppe auslöffeln welche dir eingestiefelt wurde. Die vermischt sich dann gerne mal mit dem Geschmack der Schuhcreme. Damit mir so was nicht passiert stelle ich lieber keinen Stiefel raus.
****ni Frau
867 Beiträge
Neee, geht gar nicht 😂🙈 fand ich schon als Kind ganz schlimm. Meine Schwester hat sich gefreut, sie hat das meiste von mir bekommen 🤷🏼‍♀️
********ette Mann
2.422 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Emm:
Was für Lebensmittel isst du gerne aus Stiefeln? Trockenes, wie Plätzchen z.B.,.oder Chips, Nüsse,...
Oder sowas wie gekochte Nudeln, Kartoffeln? Mit Sauce? Müsli? Milch? Obst? Trauben? Oder gar Pudding?
In der Regel sind es eher trockene - und in vielen Fällen auch verpackte - Lebensmittel, z.B. die von dir angesprochenen Plätzchen, Oder in Aluminium gewickelte Schokolade.

Gegarte Lebensmittel und Suppen habe ich noch nicht ausprobiert. Dafür müsste ich dann vermutlich ein Paar Gummistiefel nutzen.

Ich gehe davon aus, dass eine Folie zwischen Lebensmittel und Schuh die Befriedigung nicht erfüllt, oder? Geht es um tatsächliche Sensorik (Geruch, Geschmack, Haptik) oder um die Bewertung/die Meta-Ebene? So "ungeniert" oder "nieder" zu sein, aus einem Schuh zu essen?
Es ist eher auf der Metaebene. Und ein wesentlicher Aspekt, der noch hinzu kommt, - und den ich in meinem Eingangposting vergessen hatte zu erwähnen - ist folgender:
Ich stelle die Schuhe über Nacht nach draußen und stelle mir dann immer vor, dass nachts auf der Straße oder im Treppenhaus ein alter Typ herum rennt, der meine Schuhe dann mit seinen Lebensmitteln füllt - die er sonst wo her hat. Das ist schon erniedrigend, die Sachen eines völlig Fremden aus meinen Schuhen zu essen.

Natürlich weiß ich, dass es eine mir vertraute Person ist, die meine Schuhe füllt, aber so ein bisschen lebt ja jeder Fetisch auch vom Kopfkino.

Ist die Ausführung des Stiefels wichtig? Elegant, derbe, glänzend, spitz, mit Absatz oder flach? Schnürung oder Reißverschluss?
Am liebsten mit einem hohen Schaft, da passt ordentlich was rein und die phallische Symbolik ist ein zusätzlicher Kick. Gut geputzt sollten sie auch sein, dafür sorge ich in der Regel aber schon selbst.

Hat es einen sexuellen Aspekt? Erst mit den Stiefeln (der Person, die die Stiefel trägt) Sex zu haben und anschließend daraus zu essen? Umgekehrt?
Ich mache im Vorfeld schon ordentlich Wichse auf die Stiefel und verteile sie gleichmäßig, aber bitte verurteilt mich dafür nicht. Sex ist dabei höchstens in autoerotischer Form ein Aspekt.
*******schi Frau
14.596 Beiträge
Zitat von ********ette:
ch mache im Vorfeld schon ordentlich Wichse auf die Stiefel und verteile sie gleichmäßig

ist das der geheime code für "sperma"?

oder meinst du schuh-creme?
*******nLEV Paar
395 Beiträge
Er schreibt:
Ich vernasche meine Frau auch gerne wenn sie noch in den Stiefeln steckt...
*****Emm Frau
39 Beiträge
Danke für die ausführliche Nachricht und thanks for the laugh. Joke's on me. 😄

Ist ja auch Joyclub hier und BDSM wohl präsenter in meinem Kopf, als mir bewusst ist. 🙃

Sagen wir: Chapeau an deine tollen Schreibkünste, lieber @********ette .
*******wice Frau
499 Beiträge
Mein erster Impuls war, dich mit deinem Ansinnen eher Richtung Fetisch Ecke zu schicken.

Erst als du 1x im Jahr erwähntest, dämmerte es mir *nikolaus* *peitsche*

Allen Beteiligten merci für das nächtliche Schmunzeln.

Ich war wohl ein böses Mädchen dieses Jahr. Hab Nikolaus glatt verpennt - nirgends Stiefel in Sicht seufz Lederstiefel, dreckig, mit nem feinen Typen dran. Möglichst auf nem Bike. Mit oder ohne Sack wäre mir völlig egal. Hach...

Glaub ich hab den Fetisch ganzjährig. Werde mal nächste Saison die Lebensmittel Sache dazu auschecken.

*lolli*
*******ter Frau
5.158 Beiträge
Auch bei mir reicht diese Vorliebe bis in die Kindheit zurück.
Aber neben Lebensmitteln, Gemüse und Würstchen, sogar ganze Schweine aus Marzipan, waren auch Spielsachen in denn Stiefeln.

Einmal im Jahr muss das sein! *ja*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Am besten ist es, wenn man verschwitzte Füße hat… unschlagbar dieses Aroma
******_69 Mann
1 Beitrag
Oh heute ist Nikolaus was kam denn da alles aus deinen Stiefeln ?
****769 Frau
2.603 Beiträge
Zitat von ******_69:
Oh heute ist Nikolaus....

Ja, Guten Morgen! Da hat wohl jemand verschlafen?? 😅
******_69 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****769:
Zitat von ******_69:
Oh heute ist Nikolaus....

Ja, Guten Morgen! Da hat wohl jemand verschlafen?? 😅

Omg ist schon Samstag *smile* wo bleibt mein Date
****54 Mann
3.858 Beiträge
Erkennungszeichen rote Mütze? War hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.